Die Suche ergab 13 Treffer

von Lobbo
13 Mai 2005, 13:59
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Treffecke! (US/EU V.)
Antworten: 36
Zugriffe: 35272

Also ich bin immer auf Rhea 2 block 2 name Lobbo lv 15 :twisted:
von Lobbo
11 Mai 2005, 23:07
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: In der OpenBeta vertretene Spieler bitte mit ID eintragen :)
Antworten: 37
Zugriffe: 11622

Ich bin Lobbo
und Mippos is der Clan(Team) ;)
Arrgh selbst um 23.00 verbindet sich nix!
von Lobbo
10 Mai 2005, 14:28
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: 10.05.2005 und nix Pal Beta! oO
Antworten: 23
Zugriffe: 7171

Heehe ich bin zwar nicht nir aber ja muss man wenn du das game hast geh mal auf die billing side(oder officele)dann steht Congrats u can register und dann einfach die schritte da ausfüllen (bei mir waren es a Account erstellen und b freischalten)!
:lol:
von Lobbo
10 Mai 2005, 13:58
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: 10.05.2005 und nix Pal Beta! oO
Antworten: 23
Zugriffe: 7171

Yeah thx! Irgendwas ist komisch den ganzen Tag sagt mir PSOBb wenn ich mich einloge und game start mach 903 patch server failed maybe maintrance aber auf der BB side steht nix??? Okay wenn du sagst das ich mir nen pad holn soll dann vertrau ich dir(Ausserdem habe ich bei DC und Gube auch PAd gehabt ...
von Lobbo
10 Mai 2005, 12:44
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: 10.05.2005 und nix Pal Beta! oO
Antworten: 23
Zugriffe: 7171

HY@all!
ich bin Lobbo in PSO BB!!!;)
Seit gestern Juhu nochmal thx an NIR und noch eine Frage wenn gestatet ist und zwar wie kann ich die technikenn und mates in die Zahlen leiste bekomm???
So wie bei dir das man 1-6 Techniken und den rest mates hat???
PS:Ich spiele nur mit keyboard und mouse! :oops:
von Lobbo
09 Mai 2005, 15:13
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB US Beta Download
Antworten: 16
Zugriffe: 4575

Okay danke nochmal ! Hoffentlich könn wa mal ne runde zusammen zocken wie gesagt bin PSO liebhaber aber leider bin ich mit Cube nur einmal on gewesen aber mit der DC war ich mit vom ersten tag dabei war sogar in nem Clan Mippos ;)! Ich habe nur Tastur und maus wie ist es so sollte man sich lieber n...
von Lobbo
09 Mai 2005, 12:48
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB US Beta Download
Antworten: 16
Zugriffe: 4575

THx für deine hilfe aber 2 fragen hätt ich da noch a wie lange wird die Beta und wie sieht es mit HL aus??
denn ich hab keine KK und will aber PSO zocken! :twisted:
von Lobbo
09 Mai 2005, 09:06
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB US Beta Download
Antworten: 16
Zugriffe: 4575

HY ! THX ertsmal das du das spiel reinstellst sowie ich auf der USA side lesen konnte fängt die open Beta ja erst morgen (den 10.may)an! Nun meine eigentliche frage ich hab den path gesogen und die HP besucht aber nirgends kann man ne Player IS und Pass machen könntest du das nochmal genau erklär...
von Lobbo
01 Nov 2004, 05:29
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich für Dich (HL für alle)
Antworten: 2
Zugriffe: 2068

Ich für Dich (HL für alle)

Hi alle Offliner ! Ich hab endlich meine KK und möchte einem oder zwei die freude machen online zu gehen zu denn konditionen 1:1 ! Also keine abzocke wie andere ! Wieso ich das mach?weil ich selber weis wie doch offline is !! Also per PN bei mir melden ich schreib dieses WE zurück!! Lieben gruss A...
von Lobbo
04 Aug 2004, 16:51
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Meine neue DC Schale
Antworten: 21
Zugriffe: 9559

Schön sieht die aus hast du fein gemacht *respekt* kann ich dir mein Cube zur verschönerung geben ^^