Die Suche ergab 580 Treffer

von Dark Hunter
10 Jul 2007, 00:30
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Das Musikvideo-Quiz
Antworten: 16
Zugriffe: 7513

ich würde jetzt auf Staind tippen, nur hab ich leider keinen Plan welcher Song das ist...^^
von Dark Hunter
23 Mai 2007, 13:11
Forum: Off Topic
Thema: Zentrale Abschluss Prüfung
Antworten: 32
Zugriffe: 10153

Gymnasium und folgende Noten:

Deutsch: Vornote: 2 ,Prüfung: 3
Mathe: Vornote: 3, Prüfung: 2
Englisch: Vornote: 2, Prüfung: 1

finds ganz okay =P
von Dark Hunter
20 Apr 2007, 23:00
Forum: Off Topic
Thema: kennt jeder chuck norris und will richtig lachen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

^^ ich kenne den nur so:

Sido wollte einmal wissen, wer Chuck Norris wirklich war...Seitdem trägt er eine Maske.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!
von Dark Hunter
18 Apr 2007, 13:12
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Hills have eyes 2
Antworten: 9
Zugriffe: 3119

also ich war auch letzte woche im kino drinne und muss sagen, es ist ein würdiger nachfolger, aber fande den ersten dennoch besser vor allem wegen der umgebung, dieses kleine dorf im ersten teil fand ich jetzt ein wenig ansprechender insgesamt würde ich sagen: 1. Teil: 9/10 Punkten 2. Teil: 7/10 P...
von Dark Hunter
09 Apr 2007, 03:38
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Cali (leider nachträglich ;-) )
Antworten: 16
Zugriffe: 6911

auch von mir nen nachträglichen glücklichen herzstrumpf :wink:
von Dark Hunter
07 Apr 2007, 12:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382297

natürlich mein ich den stone und in klammern steht ja beim 1.hildetorr ^^ (also mit redria, kein pipen)
von Dark Hunter
06 Apr 2007, 14:01
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382297

so jetzt erstmal wieder paar richtige rares: heute mit meinem bro nen geburtagsrun gemacht, ID: 2 x Oran und dabei ist folgendes gedroppt: http://img143.imageshack.us/img143/3230/panzerfaustqg5.th.jpg das teil hat 15 % dark und kann soweit ich weiß nur von racast und racaseal getragen werden ^^ ein...
von Dark Hunter
31 Jan 2007, 17:00
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Suche Questsammlung von World of Warcraft!
Antworten: 7
Zugriffe: 2872

bin mir nicht sicher ob hier alles dabei ist, kannste ja mal schauen

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ ... -zone.html
von Dark Hunter
16 Jan 2007, 22:25
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Red Steel
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

ich muss irgendwie sagen, dass mir der multiplayer besser gefällt =)
den einzel hab ich noch nicht durch, aber ist auf jeden fall zu empfehlen :)
von Dark Hunter
16 Jan 2007, 20:14
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: CSS/Skins
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

also wenn du das schwarz-lila zeugs weghaben willst erstmal alle dateien, die du eingefügt hast, löschen sonst musst du die dateien immer nur in die richtigen ordner packen: materials/models/weapons/v_models usw und models/weapons (oder auch sound, scripts) eventuell auch im readme oder so gucken ...