Die Suche ergab 13 Treffer

von Nobody
26 Mai 2005, 14:33
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Alles weg!!!!!!!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6311

Ich hab ma bei der Technischen-Servicehotline von infogrames angerufen und die ham gesagt ich soll formatieren, es wär nichts mehr zu retten.
Nunja und da hab ichs halt formatiert.......
Naja, wie sagt man so schön: shit happens!

Gruß Nobody

Aber danke für eure Bemühungen!
von Nobody
11 Apr 2005, 01:14
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Gibts hier noch aktive Epi 3 Spieler?
Antworten: 10
Zugriffe: 12035

Das Spiel ist genial, finde ich! :D Ich würd gern mal mit jemandem von euch zocken!! Bin auch eingefleischter Profi, nur gibts da ein Problem: ....wie ihr vielleicht schon unter dem thread "Alles ist weg!!!!!" gelesen habt, ist meine MC gehimmelt und da waren leider Gottes auch meine Ep3 ...
von Nobody
11 Apr 2005, 00:02
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Alles weg!!!!!!!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6311

Warum das???
Du könntest aber? Nich war?
u.a.w.g

PS: Mach mal bitte icq an!



@Clow Leed: was ist mit deinem RAmarl denn passiert? nur so!
von Nobody
10 Apr 2005, 23:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Alles weg!!!!!!!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6311

Danke!!
Hab auch gestern schon neu angefangen!^^
In einer 20 stündigen, pausenlosen Zocksession mit einem Clanmitglied von Lv1 auf 42!^^

Spielst du online, king-pat??? (siehe oben)
von Nobody
10 Apr 2005, 23:42
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Alles weg!!!!!!!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6311

Leider auch nichts... Im Gamecubemenü steht auch nur da: "Die MC ist fehlerhaft und muss formatiert werden! ....usw.blablabla" Sche***, was? MfG Nobody PS: bist du vielleicht auch mit dem cube und ep1+2 oder 3 online, king-pat??? Suche nämlich mitspieler, die 1000 promille legit sind! u....
von Nobody
10 Apr 2005, 23:27
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Alles weg!!!!!!!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6311

Danke für den Tipp king-pat!...Nur funktioniert es leider nicht so wie du dir das Vostellst. Da is nichts von wegen Multiplayermodus! Von der betroffenen MC kann ich garnicht laden! Und wenn ich das Spiel von einer anderen MC lade und die beschädigte in den Steckplatz be einlege, dann steht im Mul...
von Nobody
09 Apr 2005, 14:10
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Alles weg!!!!!!!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6311

Alles weg!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: Ich habs noch nicht richtig verarbeitet :cry: :cry: :cry: :cry: Es waqr so: Ich bin mit zwei Leuten ins Spiel gegangen und erst lief alles wunderbar, keine anzeichen dieser dragödie! und dann auf einmal haben sich die andern beiden nichmehr bewegt! wie eingefrohren! und ich konnt auch k...
von Nobody
08 Apr 2005, 17:54
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer spielt im Moment online?
Antworten: 19
Zugriffe: 5029

Jo!! Ich bin im moment dabei meinen Breitbandadapter einzurichten! Will dann heut noch ausgiebig zocken und würde mich bärisch freuen, wenn einer von euch mal, am besten heute, Zeit und Lust hätte mitzumachen! Bitte meldet euch!
von Nobody
05 Apr 2005, 20:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 383098

Hab gestern im Forest nen Gulgus-gue umgenietet! Der hat vor schreck nen GOD/MIND fallen lassen! ........ und das als HUcast.....-___-
von Nobody
05 Apr 2005, 16:23
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Pso stirbt...finde ich
Antworten: 82
Zugriffe: 23940

ShigeruStar, du sprichst mir aus der Seele! Für mich ist das Spiel heilig! Und jetzt wo ich das hier alles gelesen hab, hab ich neben den Cheatern noch einen zweiten Feind: Die, die PSO totreden wollen! Aber eins ist sicher: Solange es auch nur noch 2 Leute spielen, ist es nicht tot!!!!!!!! Das wä...