Die Suche ergab 915 Treffer

von RAlord
24 Mär 2009, 22:22
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Who watched the Watchmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5804

Re: Who watched the Watchmen?

Watchmen hatte neben dem Regisseur einiges mit 300 gemeinsam: Coole Zeitlupenaction, richtig klasse digitale Effekte, viele unbekannte, aber talentierte Schauspieler und natürlich ein graphic novel als Basis. Manche Kritiker sagen, der Plot verläuft etwas langsam, aber ich fand mich 160 Minuten lang...
von RAlord
09 Feb 2009, 18:19
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Dead Space kommt für die Wii
Antworten: 15
Zugriffe: 4408

Re: Dead Space kommt für die Wii

Knight hat geschrieben:Wäre sicherlich spannend mit einer vernünftigen Wii Steuerung. :)
Das denke ich mir auch immer bei vergleichbaren Wii-Portierungen.
Aber am Ende wird die Steuerung meistens doch verhunzt und die grafischen Aspekte locken erst recht keinen hinterm Ofen hervor...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
von RAlord
07 Feb 2009, 20:05
Forum: Computer&Technik
Thema: Intelligente Wecker
Antworten: 10
Zugriffe: 5525

Re: Intelligente Wecker

Hier noch ein paar weitere Ideen für intelligente Wecker, von denen mich einige vermutlich jeden Morgen sehr wütend machen würden: Flieger: http://www.boysstuff.co.uk/product.asp?id=13583 Puzzle: http://www.bimbambanana.com/index.php?p=Puzzle-alarm-clock-cool-gadgets&side=visProd&prod_id=21 ...
von RAlord
19 Okt 2008, 15:59
Forum: Off Topic
Thema: Mit welchem Browser Surft ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 16765

Re: Mit welchem Browser Surft ihr?

Ja, genau das hat mal jemand an meinem Firefox demonstriert, nur um zu zeigen, wie einfach man die rausfinden kann.

...seitdem speichere ich kein einziges Passwort mehr.
von RAlord
23 Sep 2008, 18:11
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Jetzt Wii shoppen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4763

Re: Jetzt Wii shoppen?

Ja, sieht ziemlich mau um die Wii aus, welche sich in der letzten Zeit zur Casual-Konsole Nr. 1 gemausert hat.

Allerdings werde ich mir bei Zeiten mal No More Heroes ausleihen, das scheint ziemlich gut zu sein.
von RAlord
12 Sep 2008, 14:15
Forum: Off Topic
Thema: Mit welchem Browser Surft ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 16765

Re: Mit welchem Browser Surft ihr?

Eigentlich nur Firefox, es sei denn, manche Seiten sind nicht auf ihn zugeschnitten, dann schau ich, ob die mit IE laufen.
von RAlord
12 Sep 2008, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: Asshole Mario Stages
Antworten: 13
Zugriffe: 6604

Re: Asshole Mario Stages

Funnybone hat geschrieben:Jo ich hatte damals I wanne be the guy gepostet ^^ bin übrigens durch wohooo xD
Oh wow, hab grad erst Dracula als zweiten Boss geknackt, spiele es aber auch nicht soo häufig, da es mich innerlich zerfrisst x_x
von RAlord
03 Aug 2008, 02:44
Forum: Off Topic
Thema: Brennende Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 6881

Re: Brennende Fragen

Don Vito hat geschrieben:Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?
Würde sagen, man lebt nur noch zu 1/4...
von RAlord
03 Aug 2008, 02:29
Forum: Off Topic
Thema: Das Zimmer brodelt, wer kennt es nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

Re: Das Zimmer brodelt, wer kennt es nicht?

Selbes Problem hier.
Mittelmäßig isoliertes Zimmer unterm Dach mit Holzwänden und -decke + ziemlich schlecht isolierter Speicher nebenan
=> 0% RLF, 100% Hitze

Hab Tag und Nacht so gut wie alle Fenster und Türen der Etage offen, aber wirklich helfen tuts net...
von RAlord
19 Jul 2008, 00:09
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo @ E3
Antworten: 14
Zugriffe: 5567

Re: Nintendo @ E3

Das sollte meine Meinung und die Bedeutung der E3 über die Jahre ganz gut zusammenfassen: http://img144.imageshack.us/img144/5635/gaijine3dt1.jpg Übrigens: soweit ich informiert bin, wurde abseits der Präsentation bekanntgegeben, dass Nintendo an einem neuen Mario Galaxy, New Mario Bros. und Pikm...