Die Suche ergab 12 Treffer

von -PSS-Zero
23 Jul 2007, 17:35
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Register ID kann nicht eingegeben werden..
Antworten: 1
Zugriffe: 1760

Register ID kann nicht eingegeben werden..

Jo hi topic sagt ja schon alles. Freund von mir wollt nun auch aufn Schtack server spielen hat PSO instaliert und alles genau wie ich gemacht. Er hat nun das problem das er am anfang wenn man die register ID eingeben muss nix eingeben kann..also die tastatur darauf nicht reagiert. Enter zum "gr...
von -PSS-Zero
21 Jul 2005, 17:36
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Brauch Unbedingt Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

Ist man gezwungen mit Kreditkarte zu zahlen?
von -PSS-Zero
21 Jul 2005, 14:29
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Episode 4 Items
Antworten: 58
Zugriffe: 16087

:lol: omfg^^
Bin net mehr so auf dem aktuellsten stand aber ...was laufen denn da scho für lvs rumm xD
von -PSS-Zero
21 Jul 2005, 14:25
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Brauch Unbedingt Hilfe!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

Brauch Unbedingt Hilfe!!!

Hallo Zusammen Also ich bin seit der DC version von PSO dabei und bin aber nicht mehr ganz auf dem laufendem was PSO BB angeht. Deswegen hätte ich ein paar fragen und hoffe sehr das man diese beantwortet, weil ich PSO immernoch für das Beste Online RPG aller zeiten finde.Und hier meine Fragen: 1.W...
von -PSS-Zero
17 Mär 2005, 17:10
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO 4 über BITWAY
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

dann hol ichs wohl erst wenns im handel mit ep 4 ist
von -PSS-Zero
17 Mär 2005, 16:01
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO 4 über BITWAY
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

1. wegen was 80€ da steht doch 30 dollar.

2. das BB das man kauft und net runterladet ist das auch mit episode 4 oder ohne.... Japanisch oder???
von -PSS-Zero
17 Mär 2005, 13:07
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO 4 über BITWAY
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

Also ich hab das jetzt länger nicht mehr mitbekommen hier aber wollt mal wissen ob es nicht im handel erhältig seinen wird. Kann mir jemand erklären wie man es kauft und was für internet erforderlich ist und wie es so online bei BB ist.Oder wie das prinzip funktioniert. Bin vielleicht der sücht...
von -PSS-Zero
08 Jul 2004, 01:23
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Hunterlizenz für PSO III jetzt kostenlos oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1966

Du kannst aber deine HL von Episde 1&2 auch für Episode 3 weiterverwenden, zumindest bei der US und JP Version.

Gruss Necrom
von -PSS-Zero
01 Jul 2004, 10:58
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?
Antworten: 54
Zugriffe: 42834

Sorry The big lebowski, mir ist gestern nachdem 5 FSOD ne Sicherung durchgebrannt ich konnte ja nichtmal mehr als Elly auf spica 10 ohne sofort wieder ge FSODnet werden. Für mein Fehlverhalten nacher als Lilith (alter jp EP3 Account den ich eigentlich nicht mehr verweneden wollte) will ich mich bei...
von -PSS-Zero
01 Jul 2004, 10:40
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Hunter oder Ark ist hier die Frage!
Antworten: 33
Zugriffe: 7237

Ich persönlich kann mich eigentlich nicht auf eine Seite fixieren das beide Seiten ihren ganz eigenen Style haben. Hero meist offensiver, Dark eher defensiv. Wobei wenn man mit EP 3 neu beginnt ist Hero eher die bessere Wahl weil es mit den Hunters am Anfang einwenig einfacher ist.

Gruss Necrom