Die Suche ergab 62 Treffer

von HellAngel
04 Sep 2006, 13:28
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ausrüstungen bei charaktern
Antworten: 28
Zugriffe: 8840

aha und lass mich raten dein ranger hat ne guldmilla s-rank needel und nen heaven punisher.

Kann es i.wie au net glauben gegen was tauscht man bitte ne levis canon und nen synanechstia?
Sind mit die schwersten items in ganz PSO, lass mich raten du warst ihm so sympatisch was ;)
von HellAngel
21 Aug 2006, 10:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Skilling
Antworten: 7
Zugriffe: 2725

Also, erstmal wo liegt der sinn bei einem HUNTER mst zu maxen? versteh ich nicht da sie nahkämpfer sind brauch i keine mst habe nicht vor sie mit meinen zauber totzukitzeln..... Und wie meinst du das mit 2mags? sehe i keinen sinn drinne zu haben... Und wie du ließt war das mit dem godlegs alternat...
von HellAngel
20 Aug 2006, 12:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Skilling
Antworten: 7
Zugriffe: 2725

ja aber wenn es doch möglich ist sein chara best möglich zu skillen wiso soll man es nicht machen? kla bei nen HUcast ist dat skillen schon sehr schwer weil er wie newm nur 150mats nehmen darf.... Aber wer hat nicht gerne einen optimal geskillten chara? ich habe das tread erstellt weil i häufig l...
von HellAngel
19 Aug 2006, 11:33
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Skilling
Antworten: 7
Zugriffe: 2725

Skilling

Also das is kein frage tread sondern ein HILFE tread was vorallem neue PSO zocker sehr interessieren wird.... Jeder fragt sich wie muss ich die mats verteilen meinen mag skillen was für units sollte ich tragen und und und, hir habt ihr die antworten erstmal nur für 2charas, weil das alles viel arb...
von HellAngel
18 Aug 2006, 16:46
Forum: MIA Team
Thema: GC 2006!!! jetzt erst recht!
Antworten: 17
Zugriffe: 6555

also ich fahre auch zur GC von freitag bis sonntag wer eine schlafmöglichkeit hat dem würde ich eine mitfahrgelegenheit bieten, so wäre es auch für mich günstiger da die sprit kosten von beiden getragen würden. Ich wohne in NRW Solingen, also bei interesse meldet euch hir im forum oder über P...
von HellAngel
18 Aug 2006, 15:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: seltende monster wie ill gill und epsilon
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

eine spass waffe ist eine waffe die nix zum kämpfen taugt sondern man nur so hat aus fun und lustig ist wie der teuhammer da haste halt nen spielzeughammer der kaumdamage macht eben aber lustig aussieht....

ilgil hat halt ne hohe atp hp und dfp und ist nicht zu unterschätzen...
von HellAngel
04 Jun 2006, 02:19
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Charakter Balancing
Antworten: 44
Zugriffe: 12917

ALso für PSU is dazu soweit ich weiß noch nichts bekannt muss man mal auf videos achten oder auf ne demo oder so warten... Und was ich zu der GC version sagen kann ist das das FO keineswegs schwach sind... bis auf wenige gener machen forces ordentlich damage, zwei forces machen zusmamen mit wenige...
von HellAngel
12 Mai 2006, 11:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Sind Newmans Elfen?
Antworten: 29
Zugriffe: 11985

Also, die ähnlichkeit zu elfen ist unübersehbar, und ihr geschick was magie betrifft ist ja auch ein deutiges zeichen dafür sie elfen sind, genau wie dich spietzen ohren. Ist Link auch ein elf? und hat deshalb eine Fee? er weißt ja auch außerliche ähnlichkeiten auf =)) Also ich denke ja aus de...
von HellAngel
12 Mai 2006, 11:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Was ist die beste Rüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

bitte bitte =)))
von HellAngel
11 Mai 2006, 10:03
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Was ist die beste Rüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Hallo, also mit redria kannste easy nen DF Field (bei mir 252DFP stark EVP kA) finden und ein Louminus Field ungefähr genauso gut auch um die 240DFP bei mir. Aber die die stärkste rüstung (also höste ferteidigung) ist bekanntlich das aurafield. Und auhc möglich mit diesen ID's zu fidnen aber sa...