Die Suche ergab 5 Treffer

von The Riven
15 Mär 2005, 23:16
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer ist hier im Forum überhaupt noch wenigstens ab und zu ON
Antworten: 62
Zugriffe: 22847

Hiya Ich hätte Lust. :) Allerdings wahrscheinlich erst übermorgen weil meine neue Memory Card noch nicht da ist, die ich bestellt habe. Meine Alte hat mir am Ende alle meine Charas gelöscht weil die nen Problem hatte. :( Hab nun ne Original Nintendo bestellt und übermorgen müsste sie da sein. D...
von The Riven
15 Mär 2005, 23:08
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Gibts hier noch aktive Epi 3 Spieler?
Antworten: 10
Zugriffe: 12411

Also ich hab mir das Game heute erst bestellt und werde dann ab nächste Woche auch intensiv zoggen aber hab eben Null Ahnung von dem Game und muss mich erstmal einspielen. Aber dann bin ich gerne zu haben für ne Runde. :)
von The Riven
15 Mär 2005, 21:32
Forum: MIA Team
Thema: PSO Lifestyle Textilien
Antworten: 40
Zugriffe: 13287

Ich find die Idee auch echt spitze. Mhm wollte fragen ob die Möglichkeit besteht, dass der Pullover wo man etwas drauf schreiben kann auch irgendwann in schwarz angeboten wird. Würde mir persönlich deutlich mehr zusagen... Ansonsten echt nen toller Shop. Werd bestimmt auch mal bald was bestellen....
von The Riven
15 Mär 2005, 16:44
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Reise Reise
Antworten: 16
Zugriffe: 3618

Also ich finde das neue Album richtig geil aber mein Lieblingsalbum ist nach wie vor Herzeleid. :] Vor allem wegen Weißes Fleisch und Asche zu Asche.
von The Riven
15 Mär 2005, 16:41
Forum: MIA Team
Thema: neues Mitglied !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Hiya Ich bin auch neu hier. :) Habe vor knapp 2 Jahren sehr viel PSO gespielt und hatte meinen RAmar (Predator_S) auch über Level 120 und zwei andere über Level 50. Nun hat mich wieder das Fieber gepackt und hab wieder Lust bekommen aber meine Memory Card hatte irgend nen Problem und alles ist fut...