Die Suche ergab 27 Treffer

von Dungeon Master
30 Aug 2011, 19:08
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP2 US Speicherstand mit deutscher UMD starten
Antworten: 3
Zugriffe: 6152

Re: PSP2 US Speicherstand mit deutscher UMD starten

Das heisst, Du spielst wieder PSP2 ?

Gruß

Dungeon Master
von Dungeon Master
19 Jul 2011, 20:20
Forum: PSP allgemein
Thema: 04.06 Abends ne Runde PSP2 online?
Antworten: 2
Zugriffe: 5689

Re: 04.06 Abends ne Runde PSP2 online?

Ist zwar spät, aber besser spät als nie: Ich wär schon dabei, evtl. auch mehr oder weniger regelmäßig, P2P zu spielen.
Natürlich auch mit jemand anderem als Cali ;-)

Gruß

Dungeon Master
von Dungeon Master
16 Jan 2011, 11:23
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP 2
Antworten: 44
Zugriffe: 46224

Re: PSP 2

Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich viele offenen Missionen mache und die Story nur langsam weiter treibe. PSP habe ich nie gespielt, "nur" PSO auf dem Cube und PSZ auf dem DS. Auf jeden Fall macht das Spiel ne Menge Spaß. Es ist meiner Meinung nach besser als PSZ und kommt...
von Dungeon Master
31 Dez 2010, 12:04
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP 2
Antworten: 44
Zugriffe: 46224

Re: PSP 2

Hi,

ich bin auch seit Xmas dabei, wäre nett, wenn man sich online treffen könnte. Zur Not geht ja auch Chat via Xbox ;-)

Dungeon Master
von Dungeon Master
02 Dez 2009, 17:42
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 23252

Re: PSZero - Wer ist dabei?

Hallo, nachdem ich gestern Post vom Zoll hatte, bin ich heute in der Mittagspause dort vorbei gefahren. Hab das Paket sogar ohne MWST und Zollgebühr mitnehmen dürfen, ich glaube der Kerl wollte Mittagspause machen. FC findet ihr im entsprechenden Thread. Ich hoffe man sieht sich mal online. Bis dann...
von Dungeon Master
02 Dez 2009, 17:36
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43552

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Hallo,

mein FC : 1119 0619 8258

Ich hab euch beide geaddet.

Bis dann

Dungeon Master
von Dungeon Master
22 Feb 2008, 19:59
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Challenge Mode
Antworten: 84
Zugriffe: 31828

Re: Challenge Mode

Hi,

leider werde ich wahrscheinlich nicht vor 16 Uhr daheim sein, könnte sogar noch etwas später werden. Wenn ihr nicht warten wollt, weil ihr später schon was vorhabt, kann man nix machen, ansonsten würde ich, sobald ich zu Hause bin, online kommen.

Gruß
Dungeon Master
von Dungeon Master
19 Feb 2008, 08:47
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Challenge Mode
Antworten: 84
Zugriffe: 31828

Re: Challenge Mode

Hi,

ich habe mal eine Stage gemacht, keine Ahnung ob EP1 oder EP2 :oops: . Insofern ist es mir egal, ob wir EP1 oder EP2 machen.

Gruß

Dungeon Master
von Dungeon Master
19 Feb 2008, 07:11
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Challenge Mode
Antworten: 84
Zugriffe: 31828

Re: Challenge Mode

Hi,

wenn ihr noch Platz für noch einen Racast hättet und mich mitnehmen würdet, wäre ich auch dabei.
Hab allerdings keinerlei Erfahrung im C-Mode, also bitte Geduld ;-)

Gruß
Dungeon Master
von Dungeon Master
28 Jun 2007, 17:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31954

Hallo ,

ich bin auch mit dabei.

Gruß

Dungeon Master