Die Suche ergab 222 Treffer

von Asukatze
16 Apr 2008, 21:39
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer spielt noch alles (aktiv) online?
Antworten: 23
Zugriffe: 10040

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

dann stell ich die Frage mal ebenfalls;
Wer spielt eigentlich noch (aktiv) online?
Ich bin zwar fast täglich online aber irgendwie treff ich niemanden. T.T
von Asukatze
05 Mär 2007, 12:24
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Böse ist nicht gleich böse. arschloch ist nicht gleich arschloch. wenn mich ein mann so rumscheuchen würde wärs das gewesen. wenn er allerdings andere so rumscheucht siehts ganz anders aus. ^.~
von Asukatze
03 Mär 2007, 00:51
Forum: Off Topic
Thema: Therapy gegen Langeweile...
Antworten: 9
Zugriffe: 3632

Ok nochmal meine Frage (ich frage sie bei sowas eigentlich immer) das liest doch kein Mensch alles dann wenn es gepostet wurde durch? oder? xD Wie alt bist du? : 22 Jahre Wie groß bist du? : 1,60m Wie schwer bist du? : also echt mal <.< Welche Augenfarbe hast du? : Hellblau Welche Haarfarbe hast du...
von Asukatze
03 Mär 2007, 00:10
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Naja um nochmal zurück zu schweifen. warum lässt sich eine frau mit einem potenziellen a...piep...loch ein? Weil sie drauf steht? sowas gibt es auch. Ich persönlich muss zbs sagen das mich nette freundliche männer zu 80% abturnen. (um es mal auf ein techtel mechtel zu beschränken) vielleicht st...
von Asukatze
01 Mär 2007, 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Womit der Mann nunmehr versucht das weibliche geschlecht für sich übersichtlich zu gestalten und dieses promt in 3 Spalten teilt. Naja mag bestimmt sehr oft zutreffen aber mit sicherheit nicht Immer und bei jeglich weiblichen geschlecht auf mutter Naturs Erde. Fazit stimmt z.t macht es euch trotzd...
von Asukatze
28 Feb 2007, 20:58
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Stimme ich dir zu, hat aber nix mit meiner aussage zu tun. Sollte eine beziehung bereits aufgebaut sein und der Mann / partner gerät in Finanzielle Not ist das wieder eine absolut andere geschichte. Und da kann man ruhigen gewissens sagen handelt nicht jede frau gleich.
von Asukatze
28 Feb 2007, 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Was finden Frauen an Männern attraktiv?
Antworten: 47
Zugriffe: 14396

Net wirklich ^^" Geld spielt wie schon mehrmals hier gesagt eine rolle bei jeder frau. Und JEDE die behauptet das sei nicht so muss lügen. Es liegt der frau nunmal in den Genen. Sie muss nach geborgenheit und sicherheit für sich und ihre zukünftige brut suchen. Und sollte dies nicht gegeben ...
von Asukatze
27 Jan 2007, 00:35
Forum: MIA Team
Thema: Witze
Antworten: 129
Zugriffe: 52777

so ich glaub ich hab bei fast allen witzen gelacht herrlich sowas.

"Kann man sich eigentlich auf der Toilette einen Tripper holen?" fragt die Medizinstudentin den Professor.
"Man kann. Aber es ist sehr unbequem."
von Asukatze
08 Dez 2006, 03:06
Forum: Computer&Technik
Thema: Desktop Catwalk :)
Antworten: 199
Zugriffe: 75730

bei mir isset weiss

Bild
von Asukatze
08 Dez 2006, 02:53
Forum: Off Topic
Thema: Neues Konto, aber wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 3375

also ich bin mit der Sparkasse ebenfalls sehr zufrieden. Die gute Bank ist recht gut auf Jugendliche und frühe Erwachsene geschult und vorallen eingestellt. d.h wenig kosten für recht viel leistung. Bei der Deutschen Bank sowie Volksbank kann man als Junger Mensch doch schon etwas in stutzen komme...