Die Suche ergab 46 Treffer

von Nick
23 Jan 2007, 19:42
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: schthack
Antworten: 17
Zugriffe: 15491

Mein gott sperrt diesen Thread.
Kann man sich ja nicht mehr mit angucken.
von Nick
04 Jan 2006, 20:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 29
Zugriffe: 8847

Ich war erst sehr spät in ult ca. level 81 Das kann aber auch daran liegen das ich erst mit level 36 Cave auf normal durchgemacht habe (Ich hasse Cave wie die Pest) mein nächster Char (Sally) war mit level 59 oderso uf ult. EDIT: Geschafft habe ich ult bisher nur mit meinen Humar auf level 129 (bi...
von Nick
02 Jan 2006, 18:57
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: demonlords
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

demonlords

Velleicht werden es ja einige wissen aber http://www.demonlords.org steigt in die nächste Runde . Ich wollte Fragen ob es noch einige hier gibt die in dieser neuen Runde mitmachen. Velleicht können ja einige das Spiel auch erklären (erklären kann ich nicht so gut) Wie gesagt wollte ich nur wisse...
von Nick
27 Dez 2005, 23:29
Forum: MIA Team
Thema: "Und? Was hast du'n so bekommen?"
Antworten: 40
Zugriffe: 11398

Ich hab Mario Smash Football , ein dvd player und klamotten bekommen
von Nick
11 Okt 2005, 11:22
Forum: PSO Episode I&II
Thema: ne frage
Antworten: 8
Zugriffe: 3374

Ist meist in der Signatur
Bei mir auch.
Einfach reinschauen
von Nick
11 Okt 2005, 11:07
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382311

Hab eben ne Morning Glory vom Delsaber gefunden.

Such jetzt nen Pal Rappy um von den ne Red Scorpio zu finden.
Die ersten beiden haben nur Meseta gedroppt hat mich aber nicht wirklich gestört denn es gibt ja zum Glück die Quest Fake in yellow wo die Pal Rappys relativ oft kommen.
von Nick
30 Sep 2005, 15:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Pech mit einer Mil
Antworten: 19
Zugriffe: 4775

Ist mir auch schon passiert.
Vielleicht war es ja genau die die mir mein heiß ersehntes Agito gedroppt hätte.
von Nick
14 Sep 2005, 20:19
Forum: MAG
Thema: 2Pb? wo is der 3. photonen angriff?
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

Es kann sein das der Mag 2-mal dieselbe Pb gelernt hat.
Wenn du ein Special Mag hast und der Level 200 ist kannst du das nicht mehr ändern (mein ich) aber wenn du einen "normalen" Mag hast müsste es so funktionieren wie es Dark Hunter gesagt hat.
von Nick
12 Sep 2005, 20:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Red Weapons
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Danke für die schnelle Antwort.
Demnächst kommt als erstes die suchfunktion.
von Nick
12 Sep 2005, 20:09
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Red Weapons
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Red Weapons

Bei jeder Red Weapon steht in der Beschreibung überall irgend ein (bei Red Saber zwei) Buchstabe(n). Ergeben diese Buchstaben zusammen ein Satz oder ein Wort oder haben die gar keinen zusammenhang??? Hab schon selber nen paar mal probiert die zusammenzusetzen hat aber leder nicht funktioniert :cry:...