Die Suche ergab 858 Treffer

von Red_Slash
15 Okt 2008, 23:13
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Spieler
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Re: PSO BB Spieler

Icke bin auch dabei, falls ihr mal ne rote viridia Racaseal namens Pepper trefft habt ihr mich gefunden =)
von Red_Slash
27 Jul 2007, 15:05
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Die Simpsons der Film - In 2D
Antworten: 26
Zugriffe: 11447

Die Credits sind eh der Hammer... die Namen... XD
von Red_Slash
26 Jul 2007, 12:15
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Treffen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2147

Treffen?

Mister S. zieht sich grade PSO BB und wird über die Sommerferien nochmal ordentlich einen reinspielen. ^^ Also wenn ihr Low Lvl Chars habt oder mich n bisschen ziehen wollt in nächster Zeit... ;-)
Slash
von Red_Slash
10 Okt 2006, 13:43
Forum: Movie & Music & Books
Thema: das passt zwar TOTAL net hier rein aber egal!!!!?????!!!!???
Antworten: 10
Zugriffe: 3503

Und hier noch ein paar Grundlagen zum Thema "Wie sucht man richtig neue Bandmitglieder"

Wenn, dann richtig.
Slash
von Red_Slash
06 Okt 2006, 22:30
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Deutschland. Ein Sommermärchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Italien *sing* ^^
Slash
von Red_Slash
04 Okt 2006, 15:05
Forum: Off Topic
Thema: liebt ihr eure freundin
Antworten: 28
Zugriffe: 7039

Ich mich ebenfalls. Würde mich aber auch wundern wenn irgendjemand anfängt über seine Beziehungsprobleme zu reden in so enem großen, öffentlichem Forum.
Slash
von Red_Slash
22 Sep 2006, 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Das Geburtstagsgeschenk
Antworten: 13
Zugriffe: 4736

Jeder, der einen Hund besitzt nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Ich nannte meinen "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinlichen Situationen gebracht. Als ich auf's Amt ging um seine Lizenz zu verlängern, sagte ich dem Beamten, daá ich gerne eine Lizenz für Sex hätte...
von Red_Slash
26 Aug 2006, 08:17
Forum: Off Topic
Thema: Bestes deutsches Girokonto gefällig?
Antworten: 8
Zugriffe: 2933

Bin leider noch immer Schüler und werd's wohl ewig bleiben ^^"
Slash
von Red_Slash
25 Jul 2006, 18:56
Forum: Off Topic
Thema: PSO - na klar, aber wie hats angefangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5209

Dreamcast gekauft -> beigelegte DreamOn eingelegt -> PSO Video angesehen -> Auf PSO gewartet -> gekauft.
von Red_Slash
23 Jun 2006, 12:47
Forum: Off Topic
Thema: Das Seltsamste was ihr je gemacht habt?
Antworten: 24
Zugriffe: 5942

Ich bin verkatert und nackt unter meiner Toilette aufgewacht, die wahrscheinlich ich zuvor vollgekotzt hatte, konnte mich an die vorigen Stunden nicht erinnern, Tür war offen, Licht brannte, Musik lief und überall waren Kleidungsstücke, von denen viele nicht mir gehörten und deren Besitzer ich b...