Die Suche ergab 66 Treffer

von Der den mann Gast nennt
15 Aug 2004, 13:34
Forum: Computer&Technik
Thema: GameCube-Titel auf Torrent...
Antworten: 10
Zugriffe: 3967

Re: GameCube-Titel auf Torrent...

Paula hat geschrieben:Vielleicht passt das Thema am besten hierher.

Ich habe zufällig entdeckt, dass es bei BitTorrent massig GameCube-Spiele gibt.


hab ich auch gesehen als ich mir mal wieder illegal filme, spiele und musik runtergeladen habe......



.
von Der den mann Gast nennt
28 Jul 2004, 16:05
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: 100 mind mats abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 5367

nehm die auch gerne....

könnte dir nen blowjob anbieten.... :grinz:

:pfeifen:
von Der den mann Gast nennt
28 Jul 2004, 12:21
Forum: Movie & Music & Books
Thema: was für music hörst du?
Antworten: 32
Zugriffe: 7325

punk, hardcore, drum'n bass, chill, indy, metal, elektro usw usw... ;)
von Der den mann Gast nennt
16 Jul 2004, 15:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Beste Hunter ID
Antworten: 40
Zugriffe: 11907

Shigeru hat geschrieben:Oh
wozu ist denn dan Pinkal gut?
auf jedenfall nicht für hunter....ich bin ein PINKAL und hab von vielen seiten gehört dass es ne force id ist.... :(
von Der den mann Gast nennt
16 Jul 2004, 11:39
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: red handgun?
Antworten: 36
Zugriffe: 10961

so....falz vhard is tot.... das problem: ultimate ist mit einem lvl 58 chara absolut unspielbar.... (zumindest wenn man nur mit selbstegefundenem spielt) selbst die red handgun mit 1400(shifta) bringt nicht wirklich viel....zumal die trefferquote gerademal bei 50% liegt..... :( also werd ich ein paa...
von Der den mann Gast nennt
15 Jul 2004, 16:32
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Online mit neuem dc(alter kaputt)
Antworten: 33
Zugriffe: 12333

Das Problem ist ja, dass auch die Serial Nummer der Dreamcast auf den Chara eingebrannt wird, die kann man leider nicht mehr ändern. Spätestens online geht dann nix mehr. Wo hast die DC bestellt? Mein Bruder hat sich auch ne neue geholt, weil seine auch so langsam Altersschwächen kriegt, er hat ...
von Der den mann Gast nennt
15 Jul 2004, 16:26
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Online mit neuem dc(alter kaputt)
Antworten: 33
Zugriffe: 12333

hhmmm.....das ist ne gute frage..... peinlich peinlich!!! :oops: also ich nur zu 100% sagen das die erste von dir beschriebene methode klappt.... ob man mit einenm bereits vorhandenem chara und einer neuen dc online kommt kann ich nicht beschwören....wäre aber mist wenn das nicht geht den der dc i...
von Der den mann Gast nennt
15 Jul 2004, 11:30
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Beste Hunter ID
Antworten: 40
Zugriffe: 11907

ohhh man da hab ich ja mit pinkal ne denkbar schlechte id.... ;( hab aber direkt nachdem ich normal geschafft hatte und auf hard gekommen bin gleich im ersten forestraum ein blaues kücken getroffen....das hat mir REGENERATE GEAR gegeben...zitat psoworld:"Regains 2% of max HP when enemy attacks...
von Der den mann Gast nennt
15 Jul 2004, 08:53
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Online mit neuem dc(alter kaputt)
Antworten: 33
Zugriffe: 12333

das hat aber nichts damit zu tun...den die leute von support machen nix anderes als die zuordnung deines charas zu einer bestimmten dc aufzuheben....

sie löschen quasi nur die id deines dc's damit wenn du das nächste mal online gehst die id des neuen dc's registirert wird....
von Der den mann Gast nennt
14 Jul 2004, 21:57
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: red handgun?
Antworten: 36
Zugriffe: 10961

online geht deshalb schneller weil mehr gegner da sind....

und man natürlich mit 4 leuten zügiger durchkommt....

übrigens: thx für deine tips.... ;)