Die Suche ergab 57 Treffer

von Greydon
31 Jul 2007, 10:31
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382474

Bin jetzt besitzer eines Heart of Poumn :)
von Greydon
30 Jul 2007, 09:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382474

Mit meinem Racast gestern n Soul Banish und n God Power kassiert^^
von Greydon
19 Jul 2007, 12:08
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382474

Grade im West Tower ein Asuka und nen Photon Drop bekommen.
von Greydon
18 Jul 2007, 10:55
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382474

Habe vor kurzem ne Red Handgun beim Endless Nightmare 1 gefunden :) (endlich Online).


Nebenbei gibts auf Shthack eigentlich auch die Events : Ostern Weinachten etc.
von Greydon
01 Aug 2006, 10:59
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: super smashbrothers brawl!!
Antworten: 34
Zugriffe: 8459

Das neue Smash Brothers ist für mich der Hauptgrund(neben der Controller Idee) mir den Nintendo Wii zu kaufen und ich finds relativ Cool wenn auch non Nintendo Chars eingebunden werden das birgt einige Möglichkeiten ich fände zum beispiel Dante oder Kireek ganz witzig. Ich hoffe übrigens das sie...
von Greydon
25 Jul 2006, 18:29
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Was habt ihr ausgerüstet?
Antworten: 9
Zugriffe: 3880

Name:Daigotsu
ID:Skyli
Mag:Rati
Weapons:Sange,Chain Sawd,Inferno Bazooka
Armor: Electro Frame mit 4 Slots
Slot1: God Power
Slot2: God Luck
Slot3:Master Ability (ich denk zumindest das das Teil welches +5 auf alles gibt so heißt)
Slot4:Master Ability
Shield:Kasami Bracer
von Greydon
25 Jul 2006, 12:08
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Ghost Rider The Movie
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Ja er spielt ihn und wie man im Trailer sehen kann ist er für die Rolle noch viel besser geeignet als ich ohnehin schon vermutet habe.

Das einzig ärgerliche ist nur das der Film (obwohl fertig) erst nächstes Jahr ins Kino kommt :tränen:
von Greydon
25 Jul 2006, 10:55
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Ghost Rider The Movie
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Ghost Rider The Movie

Wer noch keinen Trailer zur wohl Coolsten Comicverfilmung nach Punisher gesehen hat sollte einen Blick auf Yahoo Movies werfen.

Ich finds geil :tot:




Ps:Ich würde euch ja nen Link reistellen aber leider leide ich grade unter temporärer unfähigkeit.
von Greydon
25 Jul 2006, 10:51
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Lieblingsfilm?
Antworten: 24
Zugriffe: 7774

Der Herr der Ringe

Fluch der Karibik

Kung Fu Hustle


Demnächst wird sich wohl auch Ghost Rider einreihen können.
von Greydon
25 Jul 2006, 09:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Nach was sucht Ihr gerade so
Antworten: 110
Zugriffe: 37588

Versuche grade das passende Yasha für mein Sange zu bekommen aber die Indi Belra´s im Temple erweisen sich als hochgradig geizig(das hat was mit der Saturn Werbung zu tun ich bin mir sicher :evil: )