Die Suche ergab 4 Treffer

von 2crazy4you
14 Jun 2006, 03:08
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Spielt das jemand überhaupt noch?
Antworten: 32
Zugriffe: 30391

bin nahezu jedes wochenende mal kurz online für ein turnier, wenn mein kumpel zeit hat werdens auch mal 3oder 4.
wer mich sucht:

europa B ships
Charaname: MIGHTY(cCc)
von 2crazy4you
13 Jul 2005, 00:16
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Special FX Weapons
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

-tsumikiri j-sword hat einen echt genialen effekt-eine riesenkuppel aus photonen unglücklicherweise kenn ich kaum einen der sich die mühe gemacht hat das ding legit zu bekommen -desweiteren dark flow-wenn man fast keine HP mehr hat, kann man damit eine photonenwelle erzeugen...gefährlich aber ext...
von 2crazy4you
06 Feb 2005, 20:02
Forum: MIA Team
Thema: PSO - Kleines Video mit vielen Erinnerungen :]
Antworten: 29
Zugriffe: 8693

hab mir das video auch mal angetan, lol
Bild
abgesehen davon: nich übel....zu schade, daß immer mehr spieler mit pso aufhören. zum glück gibts immer ncoh welche mit denen ich zocken kann und das wird sich auch so schnell nicht ändern
von 2crazy4you
17 Jan 2005, 02:18
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Spielt das jemand überhaupt noch?
Antworten: 32
Zugriffe: 30391

Ich spiele sehr gerne PSO3, ich bin meistens auf Vega, weil dort die meisten Menschen sind. PSO 1&2 IST zwar besser, aber nur das normale Spiel. Battle bei Epi2 find ich so: :fuckyou: Ich finde Epi3 ist die perfekte Version vom Epi2-Battle.... deswegen spiel ich gerne PSO3, und werds auch weiter...