Die Suche ergab 16 Treffer

von Johnny
09 Dez 2006, 19:13
Forum: PSO Episode I&II
Thema: seltenes monster oder auch nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 3776

Bin halt mehr der Leser, als der Poster...

Edith wollte noch hinzufügen, dass man ja leicht erkennen kann, dass ich immerhin schon 2 Jahre im Forum angemeldet bin :P
von Johnny
03 Dez 2006, 13:59
Forum: PSO Episode I&II
Thema: seltenes monster oder auch nicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 3776

@Funnybone:

Scheissegal mann. Das Forum ist eh fast am aussterben, ist doch gut wenn hin und wieder noch jemand einen Thread aufmacht.

Wenns crowded wär wie sonstwas, dann würd ich dich ja verstehen, aber so wies grad is is doch bei Gott egal -.-
von Johnny
16 Nov 2006, 10:22
Forum: Off Topic
Thema: Die Form wahren
Antworten: 68
Zugriffe: 16840

Bin jetzt 18, denke dass ich schon noch zur jüngeren Generation zähle. Also ich hasse es, wenn man nicht auf die Groß- und Kleinschreibung achtet (mal abgesehen von Messengern, da schreib ich auch wie ich grad Bock hab) und was ich am schlimmsten finde ist, wenn man einfach keine Satzzeichen verw...
von Johnny
16 Nov 2006, 10:19
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsfrucht?
Antworten: 33
Zugriffe: 8512

Birnen, Äpfel, Mandarinen, Bananen, Trauben, Kiwi auch lecker...

Ajo und Pflaumen sind au net schlecht... Zählt Wassermelone auch? Is im Sommer super findsch ;)
von Johnny
05 Nov 2006, 11:02
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Temp Char Problem :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2874

Ging auch nimmer.
Hab alles probiert damit, aber ist auch egal, war wie gesagt eh nur Crap drauf, das einzige worums mir schade gewesen wär, wären die Mats gewesen.
von Johnny
04 Nov 2006, 19:47
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Temp Char Problem :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2874

Lässt sich jetzt allerdings nicht mehr zurückübertragen ;)
von Johnny
03 Nov 2006, 18:17
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Auch mal probiern ^^
Antworten: 0
Zugriffe: 4029

Auch mal probiern ^^

Naja, wie ich sehe hat hier schon längst keiner mehr reingeschaut. Aber ich möcht es trotzdem einmal probieren. Also ich kann leider nur offline spielen, bin aber für die nähere Umgebung (Vorarlberg, Westlichstes Bundesland von Österreich) mobil und für alle die sonst woher kommen hätte ich f...
von Johnny
03 Nov 2006, 14:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Temp Char Problem :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2874

Na ich war übereilig und hab die Memcards einfach rausgezogen (wollte mit dem Char auf der 2. Memcard im Singleplayer spielen). Hab einfach schon zu lange net mehr gespielt und überhaupt net dran gedacht. Also die Mats bleiben... Puh... :) dann bin ich beruhigt, die Waffen auf dem Char warn eh nur...
von Johnny
03 Nov 2006, 11:26
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382265

Auf meiner Suche nach Luminous Field heute bisher angetroffen / gefunden:

Pal Rappy (nix leider)
Hildetorr (2. Star Amplifier :/)
Gulgus-Gue (3. God/Mind immerhin ^^)

Sonst halt unzähligen Müll den ich liegenlassen hab...
von Johnny
03 Nov 2006, 11:22
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Temp Char Problem :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2874

Temp Char Problem :)

Naja also ich war letztens ma wieder super dumm ^^ Hab einen Char von meiner 2. Memcard mit Mats von den ersten gepusht und danach den Char nicht zurückgetransfert. So, jetzt sind natürlich das ganze Equip und die Mags weg, das is mir klar, is mir auch egal, aber meine Frage ist: Die Mats, die ich...