Die Suche ergab 851 Treffer

von CRAIK
30 Jul 2019, 04:03
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17571

Re: Fußabdruck

CurtisCraig hat geschrieben: 29 Jul 2019, 21:10und hast du eigentlich noch kontakt zu irgendwelchen stammgästen von hier ? Lance, Hattari, Asmo, Craik, Balder und wie sie nicht alle hießen ? ich wüsste zu gern was aus den leuten geworden ist, was sie heute so machen. Ich persönlich hab immernoch kontakt zu Francis und Sailor.
hallo! 👀
von CRAIK
05 Feb 2018, 04:27
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter World
Antworten: 2
Zugriffe: 5416

Re: Monster Hunter World

Werde dich mal adden. Plane mir das Spiel auch noch zuzulegen. Ist mir aber noch etwas zu teuer. Ich warte ein bisschen, bis der erste Hype vorüber ist. Bin derweil noch gut mit „The Division“ beschäftigt (seit zwei Jahren...).

Gruß
craaik
von CRAIK
09 Jul 2017, 03:32
Forum: MIA Team
Thema: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren
Antworten: 12
Zugriffe: 11870

Re: MIA Team Webseite in den letzten 16 Jahren

mein gott.... dauert ja nicht mehr lange und wir feiern zwanzigjähriges.... 😱
von CRAIK
26 Mai 2016, 05:26
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Warcraft: The Beginning
Antworten: 3
Zugriffe: 5404

Re: Warcraft: The Beginning

Ja, hat mittelmäßige Kritiken bekommen (05/10, 06/10 etc.). Als Fan könnte ich mir aber vorstellen, dass er besser gefällt.
von CRAIK
26 Mai 2016, 05:22
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Overwatch (Blizzard)
Antworten: 4
Zugriffe: 9403

Re: Overwatch (Blizzard)

Ich suchte immer noch "The Division". Hatte nur ganz kurz die Overwatch Beta angezockt. War recht nett. Mal schauen...
von CRAIK
01 Apr 2016, 03:38
Forum: Computer&Technik
Thema: WLAN Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9408

Re: WLAN Problem

Ja, sehr suspekt. Ich werde mich wohl mal bei AVM (FritzBox) und ggf. bei der Bundesnetzagentur melden...
von CRAIK
28 Mär 2016, 21:44
Forum: Computer&Technik
Thema: WLAN Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9408

Re: WLAN Problem

Ja, desöfteren. Gestern am späten Abend dann nochmal und seitdem werden mir die SSID's nicht mehr angezeigt. Ich bin trotzdem neugierig - was haben diese SSID's zu bedeuten? Alle mit Namen "Baden+X". Kann ja nur von ausserhalb gekommen sein. Oder kann es doch der Router selber gewesen sein...
von CRAIK
27 Mär 2016, 19:48
Forum: Computer&Technik
Thema: WLAN Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 9408

WLAN Problem

Hi, ich habe neuerdings ein ziemlich eigenartiges Problem mit meinem WLAN Netzwerk. Kurz zur Info - ich nutze eine "FritzBox 7362 SL". Jetzt ist es so, das sporadisch bei mir das WLAN "lahmt" - Webseiten bauen sich langsam auf etc. Bei der Problemsuche ist mir aufgefallen, dass m...
von CRAIK
04 Jan 2016, 03:27
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?
Antworten: 9
Zugriffe: 13468

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Nabend, liebe Mia's ! Naja , eine Diskussion über "Hearthstone" (eigenes Forum vielleicht) wäre nett. Rang 14 war das beste bisher, man könnte über Decks/Cards reden z.B... Über D3 kann man immer mal reden.. Ich habe Hearthstone mal eine Zeit lang auf dem iPhone gespielt und es dann nach ...
von CRAIK
04 Jan 2016, 03:17
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Was spielst du im Augenblick?
Antworten: 162
Zugriffe: 80520

Re: Was spielst du im Augenblick?

Aloha! ich habe mir nach zehnjähriger Abstinenz mal wieder eine Konsole (PS4) gegönnt. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch alten Recken meine noch etwas leere Freundesliste füllen könnten. Meine PSN-ID ist "craaik".