demonlords

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Nick
Beiträge: 51
Registriert: 28 Feb 2005, 20:00
Lieblingsspiel: Flyff
Wohnort: Ruppichteroth/Winterscheid
Kontaktdaten:

demonlords

Beitrag von Nick »

Velleicht werden es ja einige wissen aber http://www.demonlords.org steigt in die nächste Runde .

Ich wollte Fragen ob es noch einige hier gibt die in dieser neuen Runde mitmachen.
Velleicht können ja einige das Spiel auch erklären (erklären kann ich nicht so gut)

Wie gesagt wollte ich nur wissen ob es hier welche gibt die das Browsergame spielen.
Ich habe grossen Spaß dabei und hoffe das auch einige von euch kommen und mitspielen.
Wenn einer schon dabei ist und hier reinschreibt kann er seinen Namen ja eintragen.

Mein Name:Nick (wer hätte was anderes erwartet)
Nick Purplenum HUmar lvl 30

Wieder aktiv!
Diesmal sogar online!
Rock
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2005, 20:35

Beitrag von Rock »

wsa hat dasm it Pso zu tun Oo? :roll:
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Rock hat geschrieben:wsa hat dasm it Pso zu tun Oo? :roll:
Sehr geehrter Herr "Rock",

wie sie dem Titel dieses Teilabschnitts des Forums entnehmen können, nähmlich "Konsolen&Videospiele&PC Games", ist dieses Forum nicht auf ihr genanntes "Pso" spezialisiert.

Ich bitte sie daher weitere falsche Besserwissereien zu unterlassen, denn sie tragen nur ihrem eigenen Interesse bei nicht dumm dazustehen, wie man es schon bei ihrer nicht existierenden Rechtschreibfähigkeit vermuten könnte.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das es unnötig ist in Threads zu schreiben die 2 Monate alt sind.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und noch viel Spass in diesem Forum.
Bild
Rock
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2005, 20:35

Beitrag von Rock »

Ryven hat geschrieben:
Rock hat geschrieben:wsa hat dasm it Pso zu tun Oo? :roll:
Sehr geehrter Herr "Rock",

wie sie dem Titel dieses Teilabschnitts des Forums entnehmen können, nähmlich "Konsolen&Videospiele&PC Games", ist dieses Forum nicht auf ihr genanntes "Pso" spezialisiert.

Ich bitte sie daher weitere falsche Besserwissereien zu unterlassen, denn sie tragen nur ihrem eigenen Interesse bei nicht dumm dazustehen, wie man es schon bei ihrer nicht existierenden Rechtschreibfähigkeit vermuten könnte.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das es unnötig ist in Threads zu schreiben die 2 Monate alt sind.

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und noch viel Spass in diesem Forum.
Sehr geehrter Herr Ryven

Ich bin froh das es noch so intelligente leute gibt wie sie -.-
Nochdazu steht dieses Thema im PSO BB Forum
also meine frage hierfür was hat es damit zu tun?

Nachdem sie mir ja schon bewießen haben was für ein sau dummer schwäzer sie sind wollte ich nur auf ihr sau dummes Kommentar stellung nehmen.

Vllt sollten sie früher ihre Themen verschieben und erst dan schauen wieso ein user das schreibt
bei ihrer überdurschnittlichen intelligenz sollte man das durchaus erwarten können
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Rock hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ryven

Ich bin froh das es noch so intelligente leute gibt wie sie -.-
Nochdazu steht dieses Thema im PSO BB Forum
also meine frage hierfür was hat es damit zu tun?

Nachdem sie mir ja schon bewießen haben was für ein sau dummer schwäzer sie sind wollte ich nur auf ihr sau dummes Kommentar stellung nehmen.

Vllt sollten sie früher ihre Themen verschieben und erst dan schauen wieso ein user das schreibt
bei ihrer überdurschnittlichen intelligenz sollte man das durchaus erwarten können
Ich wollte damit sagen: Das Thema ist 2 Monate alt und in den Konsolen Abschnitt verschoben worden, welchen Sinn hatte es nochmal einen dummen Kommentar reinzuschreiben?

Ich frag mich echt warum die ganzen Leute hier Möchtegern Mods sein wollen..

PS: Versuch dich besser auszudrücken und pass im Deutschunterricht auf, Baumschülern lehrt man sicher auch Rechtschreibung.
Bild
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

HeyHey bleibt mal freundlich OO
Sonst kommt der gute Chuck und ihr kriegt Roundhouse KiCk

Sehr Geehertes und auch sehr Göttliches wenn nicht sogar Ranghöheres Wesen das auch als Ich selbst bekannt is aka Mr Cool
Habe DemonLords mal angefangen und Blicke da nicht so ganz durch aber ander eB Rowser games wie Starfights,Monstergame oder Ogame hab ich gerne gespielt jedenfalls ne zeitlang =P


€ zuspät nachgedacht getippt bevor gedacht ....Würde ein mod diesen post bitte Löschen?XD
Antworten