Der Sssahnaaaarssst...

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Der Sssahnaaaaarssst... Freund oder Feind ?

Los man, will Metall bis auf die Wurzel spürn !
3
8%
Los man, will Metall bis auf die Wurzel spürn !
3
8%
Los man, will Metall bis auf die Wurzel spürn !
3
8%
Dat is aber ne grosse Spritze... o_O
6
17%
Dat is aber ne grosse Spritze... o_O
6
17%
Dat is aber ne grosse Spritze... o_O
6
17%
Bei Zahnschmerzen piek ich mir immer ne Nadel innen Hals = keine Zahnschmerzen mehr !
1
3%
Bei Zahnschmerzen piek ich mir immer ne Nadel innen Hals = keine Zahnschmerzen mehr !
1
3%
Bei Zahnschmerzen piek ich mir immer ne Nadel innen Hals = keine Zahnschmerzen mehr !
1
3%
Zahnarzt ist für mich ein anderer Name für OLGA FLOW
2
6%
Zahnarzt ist für mich ein anderer Name für OLGA FLOW
2
6%
Zahnarzt ist für mich ein anderer Name für OLGA FLOW
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Der Sssahnaaaarssst...

Beitrag von Knight »

SSSSS.... da dreht der Bohrer aber schnell !

Was denkt ihr wenn ihr grad im bequemen Stuhl des freundlich auf Eure Zähne draufschauenden Mannes mit weissem Kittel sitzt ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ich bin ja noch im Club der Kariesfreien, aber mir wurden auch schon zwecks Kieferkorrektur im Auftrag des Kieferorthopäden vor 10 Jahren vier gesunde Backenzähne gezogen...... :x

Also ich hasse den Zahnarzt, gehe aber 2mal jährlich hin, weil ich schlechte Zähne noch weniger mag :lol:
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ich hab wohl glück bei mir hat man nur mal zähne ziehn müssen weil die von allein net rasu sind ... sons eigntlich nichts weiter ....
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cubic »

Ich war letzten Freitag da. Bekomme eine Brücke. Dafür mußten erstmal die beiden anliegenden Zähne bis zum Nerv runtergeschliffen werden. Hab' dann jetzt erstmal eine provisorische Brücke bekommen bis die echte fertig ist. Das Problem ist, das die die abgeschliffenen Zähne nicht voll abdeckt. UND DAS ZIEEHT....den ganzen Tag. Aber Montag bekomm' ich die Goldene, kostet mich aber auch 400 Euro.
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Cubic:

lol, naja besser arm dran als Zahn ab :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

oh man...Zahnarzt = vortor zur hölle! der vergleich mit falz reicht da nicht!

ich mach mir lieber andere schmerzen, wenn ich die zahnschmerzen dann nicht mehr spüre!

hab die phobie vom entfernen der weißheitszähne (glaub ich)...das war so der totale horror...mit riiiiesenspritzen in den gaumen und zwischen die kiefer und und und

danach n paar wurzelbehandlungen und jetzt geh ich nur zum zahnarzt bei schmerzen ....ansonsten sieht der mich nicht!

ich weiß ja auch, das es falsch ist - gerade bei mir, weil hatte 7 jahre ne lose zahnklammer und die hat zwar alles gerichtet, aber auch überall den zahnschmelz zerstört!
aber son zahnarztbesuch ist mir echt zu unangenehm - da müsssen mich die schmerzen hintreiben!!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

*gg*

Hab an sich noch gute Zähne trotz Extrem Kaffetrinker und Smoker (gehört zur Standardausrüstung bei PSO).

Musste zwar auch zwischen 8 und 14 Jahren Klammern (feste und lose gleichzeitig lol) tragen, aber gottseidank keine chirurgischen Eingriffe.

Heftig war bei mir die letzte Weissheitszahngeschichte (ist eine wahre Begebenheit !):
Hab ja jene Zähne einzeln gezogen bekommen (einige Wochen Abstand dazwischen), Unterkiefer ging recht flott, aber dann !

Zahn Nr. 3, Oberkiefer. Spritzken ins Fleisch und abwarten... keine Betäubung verspürt. Nochmal extra Spritze, satte Elefantendosis. Ah getz endlich ! Ok, Fleisch Abschab und ran an den Zahn.

5 Minuten.
Zahnarzt grinst und freut sich. Mach mir erste Gedanken um meine Gesundheit.

20 Minuten.
Der Mann in Weiss versucht´s mit allen Techniken, Zahn lässt nicht locker. Selten habe ich soviele Zahninstrumente auf einmal im Mund gehabt. Arzt guckt merkwürdig ernst.

30 Minuten.
Verspüre Unbehagen. Die ersten Schweissperlen auf der Stirn des Arztes werden sichtbar. Ich muss auf´s Klo.

35 Minuten.
Erstes Knirschen gehört. Denke, der Zahn ist abgebrochen. Noch nie hab ich mich mit einer Betäubung so wohl gefühlt wie jetzt. Hoffentlich lässt die nicht nach getz.

45 Minuten.
Erste zufriedene Reaktion des Arztes nach Stakkato-Zahnknirschen während der letzten 10 Minuten. Hölle, will der mir gleich den ganzen Oberkiefer abnehmen ?

50 Minuten.
Zahn endlich raus, und sogar komplett ! Arzt und Patient gleichermassen erleichtert. Endlich Zeit für den ersehnten Stuhlgang.



Jo, seither hab ich noch immer den 4. Weissheitszahn drinne ! :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

siehste...so sah es bei mir auch aus...nur hab ich den 4 auch noch rausnehmen lassen!

des war sooooo böse. vorallem die spritzen zwischen ober und unterkiefer.....also der spritzt da rein, wo du denken würdest, da fängt langsam aber das gehirn an, lieber doc!
da bin ich sowas von an die decke gegangen...hab fast in einer brücke auf dem zahnarztstuhl gehangen...so schmwerzte das...kiefer konnt ich jedesmal bestimmt eine woche kaum auf und zumachen (ok, war selbst mit schuld, weil verkrampft...aber wie soll man bei sowas locker bleiben)

und deine erläuterung weckt erinnerungen...langsam schaut der doc auch nicht mehr so aus, als ob ihm das spaß machen würde...10 min später: oh, jetzt schaut er aber schon verdächtig grmmig drein....dann die schweißperlen auf seiner stirn und die hibbelige sprechstundenhilfe....

ich sag nur horror, horror, horror.....
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Warwim:

lol, na warum verkrampfste Dich denn auch :lolschild:

Naja.
Humor ist, wenn man trotzdem darüber lachen kann !

Sei froh, hasses ja hinter Dir. Bei mir fängt getz schon der Körper merkwürdig zu zucken an, wenn ich noch an den 4. Zahn denke... :roll:

Vor allem, mein neuer Zahnarzt weiss noch gar nix davon *gg* :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

na denn viel spaß bei der beichte...."äh...herr doctore...ich hab da auchnoch son alten weißheitszahn...der hätte schon lange rausgesollt....
äh...könnten sie vielleicht mal nachschaun..äh...*...ohje ohje...
von der sicht haste recht, bin froh es hinter mir zu haben!!

(obwohl es wohl erst enden wird, wenn wir alle nur noch auf felge kauen und uns ein gebiß zulegen dürfen....bis dahin müssen wir wohl ab und an mit zahnschmerzen leben müssen)
Antworten