biohazard hat geschrieben:=Alucard= hat geschrieben:So nett reagieren eben die Miateam Veteranen wenn siue genervt werden^^ Bist nicht der erste dem das passiert^^
Eigentlich hat kein MIA geantwortet ausser Gigi Daft und der war freundlich.
mazda
lol genau so ist es
Bei der Grösse der Datenbank ist das aber auch schwierig geworden da etwas zu finden.
Allerdings frage ich mich:
Man muss erst mal wissen, dass es rein theoretisch (!) solch ein Item gibt. Da wird man sich ja schon mal umgehört haben. Aus interesse halber guckt man dann doch wirklich erst mal ne ganze Weile rum und findet dann auch schliesslich weitergehende Informationen.
Wenn ich z.B. in einem ganz anderen Forum zu einem ganz anderem Thema ne Frage habe, suche ich auch erst mal und nutze die Möglichkeiten. Für jeden User in jedem Forum ist es verpflichtend, zunächst die als Wichtig markierten Topics ganz oben in jedem Unterforum zu lesen und zu verstehen. Dort sind in der Regel schon wichtige Verhaltensweisen abzulesen. Von daher weiß ich z.B. auch, welche DVD R+ Rohlinge für meinen Brenner 100% 12-fach brennen, und das ich ohne Sorge ein Retail-Firmwareupdate ziehen kann obwohl in ein Bulk-Brenner habe - ohne jemals in dieses Board meine Frage geschrieben zu haben ^^
Insofern sind stets wiederkehrende Fragen in jedem Forum natürlich etwas nervig wenn festgestellt wird, dass der User die Möglichkeiten nicht genutzt hat, die ihm zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich steht unsere Plattform jedem User frei, der sich gerne über ein Thema unterhalten möchte und weitergehende Fragen, Anregungen oder ganz einfach "netten" Diskussionsbedarf hat. Viel Spaß beim Miateam !
Gruss von einem alten Hasen, erläuternd.