Frage zu Tsumikiri J-Sword

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

=Alucard= hat geschrieben:So nett reagieren eben die Miateam Veteranen wenn siue genervt werden^^ Bist nicht der erste dem das passiert^^
Eigentlich hat kein MIA geantwortet ausser Gigi Daft und der war freundlich. :wink:
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

biohazard hat geschrieben:
=Alucard= hat geschrieben:So nett reagieren eben die Miateam Veteranen wenn siue genervt werden^^ Bist nicht der erste dem das passiert^^
Eigentlich hat kein MIA geantwortet ausser Gigi Daft und der war freundlich. :wink:
mazda

lol genau so ist es :wink:

Bei der Grösse der Datenbank ist das aber auch schwierig geworden da etwas zu finden.

Allerdings frage ich mich:
Man muss erst mal wissen, dass es rein theoretisch (!) solch ein Item gibt. Da wird man sich ja schon mal umgehört haben. Aus interesse halber guckt man dann doch wirklich erst mal ne ganze Weile rum und findet dann auch schliesslich weitergehende Informationen.

Wenn ich z.B. in einem ganz anderen Forum zu einem ganz anderem Thema ne Frage habe, suche ich auch erst mal und nutze die Möglichkeiten. Für jeden User in jedem Forum ist es verpflichtend, zunächst die als Wichtig markierten Topics ganz oben in jedem Unterforum zu lesen und zu verstehen. Dort sind in der Regel schon wichtige Verhaltensweisen abzulesen. Von daher weiß ich z.B. auch, welche DVD R+ Rohlinge für meinen Brenner 100% 12-fach brennen, und das ich ohne Sorge ein Retail-Firmwareupdate ziehen kann obwohl in ein Bulk-Brenner habe - ohne jemals in dieses Board meine Frage geschrieben zu haben ^^

Insofern sind stets wiederkehrende Fragen in jedem Forum natürlich etwas nervig wenn festgestellt wird, dass der User die Möglichkeiten nicht genutzt hat, die ihm zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich steht unsere Plattform jedem User frei, der sich gerne über ein Thema unterhalten möchte und weitergehende Fragen, Anregungen oder ganz einfach "netten" Diskussionsbedarf hat. Viel Spaß beim Miateam ! :P


Gruss von einem alten Hasen, erläuternd.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Meiner meinung nach sind die schnell poster alles "Faule Säcke" aber mal nebenbei wer hat schon bock zu lesen wenn man da eine seite öffnet , wo ein roman drauf steht. Es sollte mal leute geben die sowas auf Band sprechen , damit man es sich als "Hörspiel" anhören kann. ich wette mit einer sicherheit von 99% das hier einiges nicht gepostet werden würde 8)
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@fill

ich bin mir sicher das irgendwo in den 746 Sealed j-sword threads steht wo man es bekommt!
und wenn man droplisten durchgesehen hat wie er gesagt hat und e snicht gefunden hat... STRG+F -> Sealed

aber das kann man ja manchen nicht zumuten...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten