PSO BB US Download Link und Acount machen.

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

PSO BB US Download Link und Acount machen.

Beitrag von Nir »

Da einige nicht lesen konnen werde ich es nochmal schreiben die Liste wo man PSO BB US Beta Downloadn kann.

http://www.fileplanet.com/


Die schnellste moglichkeit fur PSO BB US zu bekommen uber Torrent das programm ist auch mitdabei.

http://www.psopc.net/Download/Phantasy% ... 20Beta.exe



Uber Em ule

Em ule ED2K link
ed2k://|file|_PSOBB_.zip|508784580|B3C8FE5CDF25E967D9F4B9E9BE188ADA|h=QE5JZVNSMCIG4NMPV7LVJMAGJJS6POTY|/



Und hier konnt ihr euch einen Acount machen fur PSO BB US


https://billing.playsega.com/protected/securityCheck
http://youtube.com/user/psobb12
naoko
Beiträge: 29
Registriert: 13 Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von naoko »

Also bei mir funktioniert nichts. Habe alles downgeloaded, insalliert, mich mit der billing seite verbunden, das formular ausgefüllt und bin auf psobb. com registriert aber den beta schlüssel kann man nicht eingeben, es heisst nur, BETA PHASE comming soon.

Vieleicht die Antwort warum es noch keine Infos zum Beta Test auf den offiziellen Seiten gibt, obwohl er für heute angekündigt ist. auf der psobb seite heist es bei sega city anmelden, da wird man wieder zurück zur psobb site geschickt.

auf der us billing site kann man sich zwar registrieren aber danach habe bisher noch kein beta schlüssel erhalten. will man was anderes in das user log in und account namen beim spiel eingeben reagiert das keyboard nicht, obwohl der curser nach space bestätigung andeutet, bereit zum schreiben zu sein.

genauso scheint es anderen auch zu gehen, wie auf `planetdreamcast/pso-world` sich das personal dem gleichen problem entegegen sieht, wie man aus der letzten news erfahren kann. die betas laufen noch nicht, die schlüssel sind noch nicht verteilt, die sega seiten noch nicht zum beta test komplett vorbereitet, der spiele server wohl auch nicht. wir werden sehen wann es geht. vieleicht liegt ja irgendwann mal mein KEY im email fach.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

wie man aus der letzten news erfahren kann. die betas laufen noch nicht
Ach ja ? Wer macht den solche News die nicht stimmen sonst gabe es die Bilder nicht unten und die sind von 19 Uhr.

Und wegen dem schreiben/
Wie ware es wenn du einfach mal die Tastatur in English einstellst dann geht es. Ein 14 Jahriger Deutscher hat das ja auch geschaft der hat mir kurz seinen Schlussel gegeben fur 5 Minuten.


Bild

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Beitrag von ThyraPSO »

Hi Nir,

wie lange dauert es bis man die User-ID und das Passwort zugeschickt bekommt?
Ca. ?
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Benutzeravatar
Gamester
Beiträge: 16
Registriert: 11 Mai 2005, 08:52
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamester »

Hi,

bei mir hat das nicht länger als 3 Minuten gedauert! :D

BTW: Hat jemand heute lust zum zocken? Bin ab ca. 17:45 Uhr online.

-Gamester-
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Beitrag von ThyraPSO »

...ich habe mich gestern Abend angemeldet - und immer noch nix :?:

Mit dem Umschalten auf das englische Tastaturlayout habe ich auch probiert, kann aber trotzdem nicht eingeben.

Hat einer ´ne Lösung? Danke scho ma
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Benutzeravatar
Gamester
Beiträge: 16
Registriert: 11 Mai 2005, 08:52
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamester »

Hmmmm. Das ist komisch..

Als ich PSOBB gestern das ertse mal gestartet habe, konnte ich bei Register ID auch nix eingeben, meine Tastatur hat überhauptnicht reagiert, dann habe ich den Rechner neu gestartet und dann ging alles wunderbar!

Hast das schon mal probiert?

Evtl. PSO noch mal neu installieren...

-Gamester-
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Beitrag von ThyraPSO »

falls es mal geht: was gibst du bei User-ID und Password ein?
Die Daten, die du beim registrieren eingegeben hast, oder bekommst Du andere zugeschickt?
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Benutzeravatar
Gamester
Beiträge: 16
Registriert: 11 Mai 2005, 08:52
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamester »

Nein, einfach die Daten eingeben mit welchen Du Deinen Account erstellt hast (aber nicht der Sega-City Account, sondern der den Du auf der Billingseite gemacht hast).

Ich drück Dir die Daumen!

-Gamester-
Benutzeravatar
LeXy
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mai 2005, 19:57
Wohnort: Links hinter dem Mond :D

Beitrag von LeXy »

Jungs und Mädels, ihr braucht euch nur einen Account machen und dann denn Account Namen und dann das Passwort was ihr selber euch ausgesucht habt, in PSOBB einfügen und mehr nicht. ;)

Die Server laggen aber gewaltig, nur so als Info. Und wenn man schreiben möchte muss man im Menü die Steuerung an der Tastatur abschalten. ;)

Hier mal einpaar Bilder von mir.

Bild

Bild

Bild
Antworten