Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Naja... heißt sowas wie "Wiedervereinigt die PSO Gemeinde auf Dreamcast" :lol:

Gratis online Action RPG! (sehr schwierig...)

Und dann halt: *Nur für DC, die andren müssen zahlen, ätsch... :P

Klingt im Original irgendwie besser, find ich... :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Ach ja... Areus...
Lies mal, was unter deinem Namen steht.

Herzlichen Glückwunsch! :laola:
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2

Beitrag von areus »

Danke Al, Ich hatte das gestern noch gar nicht geschnallt. Ich freu mich und die DC Fraktion kanns ja gebrauchen.

aja ich bin Samstg abend wieder online (endlich Nachtschicht vorbei) da können wir ja feiern. Ich geb ne Runde Monomats für alle aus. Ich hoffe ja auch das die neuen "alten" DC´ler wiederkommen. ( Richtung Haddi und Lizard schiel...)
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab den Thread mal ein wenig aufgemöbelt... Gefällt's euch?
Sorry Areus, dein Eröffnungspost musste weg, weil es aus bösen technischen Gründen nicht editierbar war... Ich hab's mit 'ner kleinen Nennung ersetzt.

Dann können wir's uns ja wieder gemütlich machen... :wink:

btw: Das Mainboard, das ich nach Michigan geschickt hab is endlich angekommen :D
Morph hat geschrieben:I got the mainboard! maaaaan, this is the damnest thing, never seen anything like it. The only thing I can conclude about it so far is that it is an NTSC board that has been altered to PAL format (the little wire underneath). I'll be sending your GD-Rom along ASAP, and will keepu updated on anything new I learn.

Morph

P.S. nice PSO quotageon the package,and thx for the chocolate Any candy in particular you want me to send back?
areus
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von areus »

Ich hab jetzt auch eine Jap DC der ersten Stunde (Besser gesagt noch sinds Einzelteile) mit den tollen Kühlleitblechen.
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Elk_Elch »

Was heißt "auch"?
Ich hab ja nun keins mehr :lol:

Aber ich freu mich auf das Antwortpaket 8)

EDIT: Ich hab wieder ein paar Infos:
Morph hat geschrieben:Ok, cool. Also, I have learned this much...

1. The mainboard is actually NTSC, but the green wire bekneeth it modifies it to handle a PAL signal.
2. Those 2 chips are NOT mod chips.
3. There appears to be a few severed leads that went to other parts of the board.

That is all i can get right now. I have asked a few people I know what they thought, 99% had no idea, but when I asked one guy, he said that it APPEARED that somebody tried to flash the bios.
Nochmal zur Erinnerung: http://mitglied.lycos.de/elkelch/Lager/ ... trange.JPG

Und ein paar Weisheiten, die sowieso wertvoll sind für die Allgemeinheit, hab ich auch noch zu bieten hier:
lordnikon hat geschrieben:Yea, I myself have come to the realisation of the dark dark truth. Nobody will understand. Nobody. The mainstream is set on looking at the Dreamcast as this huge commercial letdown and fail to truly see what the system was, and still is capable of. A lot of people I know think the Dreamcast was designed to compete with the PS1, and don't even think of the DC as CURRENT generation hardware. I show them some games, and they are simply baffled at the graphics. I'm sure many other people here have had this happen as well. The stereotyping is so bad, that when you actually show them the Dreamcast and it's games, their eye's light up as if their witnessing a ressurection. Puzzled yet amazed at the same time.

I tell people that I play online games still for the Dreamcast, and they call me crazy.

People just don't get it. The mainstream never will. Feel fortunate that you realise what the dreamcast is, and use that to your advantage. I go to some store and buy yet another dreamcast for 19.99.

I walk out thinkin, my god, I just bought an internet ready Naomi Arcade machine...for 20 dollers.....

It just makes me laugh.

The majority of people out there will continue to stereotype against the Dreamcast for the coming years. However over time the Dreamcast's legacy will grow into something huge. It's already started in a way. Do you guys know of any system ever that still has a birthday? The Dreamcast's US launch date 9.9.99, this past year was posted all over across the net, with people saying, "happy birthday dreamcast".

The Dreamcast is on the path to become just as infamous as the Neo-Geo, if not more.
PrinzValium
Beitrag von PrinzValium »

Spielt ihr auch Ultra? oder spielt ihr noch auf hard !? weil ich erst Lv 23 oder so bin
areus
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von areus »

Also die meisten von uns haben mehrere Chars, Schau in meiner Sig. Ich hab auch noch einen hard Char.

Also ich könnte heute ab ca. 21 Uhr mit meinem Hard Char kommen. Schreib doch einfach ins Meeting Forum wann du heute on kommen kannst.
krampmann

Beitrag von krampmann »

Habe mal ne Frage... :oops:

Habe gestern auf der DC Episode 1 gespielt habe dann auch erfolgreich die Minen durchgespielt...
Kann aber nicht in die Ruinen rein...weiß jemand evtl. woran es liegt, konnte bisher auch leider nichts dazu finden.

Danke schonmal für die Antwort
Antworten