habe ein MAG-Problem bitte helft mir

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

CyberDrache

habe ein MAG-Problem bitte helft mir

Beitrag von CyberDrache »

hi erstmal!

also die sache is so: ich hab nen hucast... cih will mit ner fonewearl nen neuen mag für den hunter züchten.... jez habe ich einen mag (glaube ich)in den minen gefunden und hab den jez bis lvl 10 raufgefüttert... dann hab ich gemerkt dass der LEILLA gelernt hat, obwohl ich ihm nur monomates gegeben hab.....

frage: wenn ich mit einem force einen mag füttere (egal ob fluid oder mates) erlernt er dann die "schwachen" attacken eines mags für forces????
oder kann es sein dass der mag einem force gehört hat und deswegen leilla gelernt hat?
wenn ich also einen neuen hunter beginne und dessen mag dann füttere (für anderen charatär) lernt der dann egal ob fluid oder mate-fütterung die stärkeren PB's????

dass wäre doch unlogisch wenn ich einen hunter-mag einem force geben würde... der gibt dem mag dann nur mates und der mag lernt trotzdem leilla... ect.????

was schlagt ihr mir vor??
brauche eure hilfe pls :)

mfg

luckydog
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Der erste Blast ist -ebenso wie die Magform- nur von der Charklasse, die auf Lv 10 füttert, abhängig:
Hunter - Farlla (Varuna)
Ranger - Estlla (Kalki)
Force - Leilla (Vritra)

Ein Mag behält diese erste Klasse übrigens auf der 35er Stufe bei, auch wenn jemand anderes es füttert. (Aus einem Varuna zB wird auf 35 immer ein HU Mag.) Der größte Wert entscheidet hierbei.

Ab 50 is dann alles ganz normal. Klasse und ID des Züchters und Werte zählen alle gemeinsam...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
CyberDrache

Beitrag von CyberDrache »

heist dass jez ich sollte neuen hunter-mag nehmen und mit meinem force füttern oder kannich ganz normal weiterfüttern???

aber ich weis ja nich ob er dann starke PB's lernt....

kommt es danna auf zB POW drauf an ob er so nen starken PB lernt???
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Irgendwas lernt das Ding dann schon. Das kommt später recht durchgemischt.
Wie gesagt: Es kommt auf Klasse UND ID UND Werte an.

Die Frage is halt ob du Leilla behalten willst oder nicht. 10Lvs kann man schnell nochmal füttern...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

ALso welche PBs es erlwernt kommt auf die Klasse deines CHars an
-ende-
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
CyberDrache

Beitrag von CyberDrache »

hmm.. ELK_ELCH danke ich glaub cih habs kapiert....

also wenn ich jez meinem hunter den mag geb und auf lvl 10 rauftrainiere wird er zu varuna.... dann kann ich ihn ruhig wem anderen geben und dann bleibt er ein hunter-mag??? also ncih die gefahr dass er die schwachen PB's lernt wie ein force mag???

wär toll wenn du mir antworten würdest :P

mfg

luckydog
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Also:
1. Gehört das ins Magforum :wink:
2. Ich denke das wird dir weiter helfen:
http://www.igni-et-ferro.de/magguide/index.html
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
CyberDrache

Beitrag von CyberDrache »

danke wizard aber das beantwortet immer noch nich meine frage ob der mag ab lvl 10 die huntereigenschaft beibehält wenn ich den mag zB einem force gebe.....
CyberDrache

Beitrag von CyberDrache »

also ich meinte:

wenn ich mit einem force nen mag aufziehe lernt der immer so schwache PB's zB leilla oder youlla + irgendwass kA ^^

aba wennich jez mag auf lvl 10 mach mit hunter...lernt er schonmal farla oder wie das heist ^^ ... auf jedenfall das rundumding....

und wenn ich den mag ab lvl 10 jez wieder nem force gebe lernt der mag dann auch so PB's wie PILLA oder so was???

mfg
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Soweit ich mich erinnern kann dürfte er den 35iger PB noch von der alten Klasse bekommen...mein ich hätte das schonmal ausgetestet, aber der 50iger PB ist dann wieder nach der Klasse die grade füttert, aber Mags gibbet doch wie Sand am Meer (pro neuen Chara einen ;)), mach dir doch einen und teste es aus (bin mir halt nich 100% sicher sondern nur 70^^), ist doch schnell gemacht...
Ahjo Mylla & Youlla sind übrigens die einzig wirklich brauchbaren PBs wennde erstmal auf höheren Schwierigkeitsgraden zoggst.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Antworten