RIVALEN

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

braucht man rivalen um besser zu werden

Umfrage endete am 06 Okt 2004, 15:55

ja
8
19%
ja
8
19%
nein
13
31%
nein
13
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von dsf »

Jeder hat "Rivalen", ich habe selber einen der mir bei (fast) jedem Spiel das Wasser reichen kann. Jeder andere verliert gegen mich. Klingt arrogant? Ist es vielleicht auch. Jedenfalls hab ich noch keinen anderen gefunden der mich haushoch besiegen könnte. Mit meinem Kumpel (Rivalen) hab ich allerdings einen Gegner bei dem das Kämpfen noch spaß macht weils immer spannend bleibt. Man muss sich antsrengen um zu gewinnen. Mein Kumpel und ich rivalisieren nur bei PSO nicht. Aber sonst bei allen anderen spielen. Wie z.B. bei SSBM, Perfect Dark, Conkers bad fur Day, C&C Reihe, DoA 2, Soul Calibur 2, SA 2 und vielen weiteren Spielen. Sobald man an sein Limit stößt braucht man einen der mindestens gleich gut ist um sich zu verbessern.[/u]
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Find ich unsinn. Man soll Spaß haben miteinander und nicht gegeneinander sich die Items wegschnappen..
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Genau !

PSO Ep.I&II :lol: ist ein MITEINANDER und kein GEGENEINANDER.

Da kannste schütteln und auch rütteln das ist einfach so.

Klar gibt es Situationen wo zwei Spieler das selbe Item suchen und dann um die Wette suchen aber das ist normal.

Also ich hab jetzt direkt keine "Rivalen" im eigentlichen Sinne in PSO. :wink:
Zuletzt geändert von Cartman am 27 Sep 2004, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Cartman is epi 3 kein pso?DA muss man eigentlich nur gegeneinader.

Naja auch pso verändert sich :P
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Hier ist es aber das Forum von Ep1&2 :wink: :P
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

@Kyle

Ja EpIII hmm naja hast eigentlich schon recht.

Aber irgendwie ist EpIII eh ne Sache für sich... son' Scheiß das hätte man sich wirklich sparen können!
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

Tja da hat Sega mal ins Klo gegriffen..
ich hoffe PSU wird besser ;)


Gruß Keith
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Wizard hat geschrieben:Hier ist es aber das Forum von Ep1&2 :wink: :P
Wie ich das net wüsste :roll:

Aber Cartman hat es eben gesagt PSO ist miteinander.Und wenn man PSO sagt ist epi 3 halt auch dabei.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
EXBen
Beiträge: 134
Registriert: 22 Aug 2003, 22:37

Beitrag von EXBen »

Ich hätte gerne Rivalen (nicht bei PSO). Ich habe aber "nur" einen Zwillingsbruder. Und ich spiele als Zwilling nicht gerne gegen meinen Bruder. Das ist irgendwie blöd. Man möchte aus Mitleid nicht gegen seinen Bruder gewinnen. Verlieren zwar auch nicht gerne, aber irgendwie doch lieber. So gibt sich keiner von uns Mühe. Man könnte jetzt ja sagen, der eine kann sich ja dann führ den anderen freuen, wenn er in etwas besser ist, aber wir pflegen nicht darüber zu urteilen, wer von uns welches Spiel besser kann. Das Problem bei uns ist, dass wir ziemliche Freaks in unseren Spielen sind und uns somit auch keiner unserer Freunde das Wasser reichen kann. Klingt blöd, aber es kommt noch blöder: Unsere Freunde machen schon einen Bogen um die Spiele, die wir besitzen, damit sie nicht fair gegen uns spielen können. Am Ende kommt immer der Satz: Ich habe das Spiel ja auch nicht. Dummes Beispiel: Wir waren mal alle Pokémon-Fans. Mein Bruder und ich waren Ecken besser als unsere Freunde (sowohl im lv der Monster, als auch in der Strategie des Spiels). Jedenfalls haben unsere Freunde reinzufäälig keinen Bock mehr gehabt gegen uns zu spielen oder überhaupt noch weiterzuspielen, da sie sich irgendwie nie wie Männer mal einer Herausfordereung stellen. Nächtes Beispiel: YuGi-Oh!: The Duelists of the Roses. Wir hatten das Spiel nach ihm und er hört auf zu spielen, weil wir relativ gute Karten erspielt haben. Und so läuft das in so ziemlich jedem Spiel ab. Sogar auch einmal in einem Rollenspiel, wo ich ihn nichteinmal als Rivalen haben wollte, sondern als Hilfe und ich wollte auch, dass er das von mir so wollte. Pustekuchen, der hatte dann auch keinen Bock mehr. Ich könnte jetzt noch Jahre so weitermachen. Jedenfalls können Freunde ja solche Schwanzeinzieher sein. Wir suchen schon länger nach würdigen Gegnern mit Ehre in SSBM. Aber leider ohne Erfolg. So, Genug ausgeheult für heute.

Ich habe nicht gevotet, weil es vom Spiel und vom Charakter/Temperament eines Menschen abhängt.
Zuletzt geändert von EXBen am 29 Sep 2004, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten