Chao

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
lovjoj

Chao

Beitrag von lovjoj »

wie bekommt man den?
züchtet man den oder muss man da wass bestimmtes machen?
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Hallo Exar!

Eine Chao-MagZelle kann erst auf einen Mag angewandt werden, dessen alle Werte auf 35 stehen. Hast du aber alle Werte auf 35 wirst du automatisch einen Special Mag bekommen, daher sorge dafür, dass ein Wert auf 36 steht.
Danach kannst du die Chaozelle auf den Mag anwenden - et voilá.

Eine Chaozelle kannst du während dem Helloween-Event sehr leicht bekommen.

Gruß

Johnson
lovjoj

Beitrag von lovjoj »

Johnson hat geschrieben:Eine Chaozelle kannst du während dem Helloween-Event sehr leicht bekommen.
hallo johnson! ^^

heist das auch das ich eine chao mag zelle auf eine andere (schwere) weise bekommen kann? ^^
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Nun, keine Ahnung. Vielleicht per Chao-Minispiel.
Ich kenne mich mit den Gamecube-Only Quests nicht so gut aus.

Sicher ist, dass man an Helloween sich einige holen kann. Ansonsten in der Tauschbörse mal nachfragen, sofern du schon online kannst.
lovjoj

Beitrag von lovjoj »

Johnson hat geschrieben:Nun, keine Ahnung. Vielleicht per Chao-Minispiel.
Ich kenne mich mit den Gamecube-Only Quests nicht so gut aus.

Sicher ist, dass man an Helloween sich einige holen kann. Ansonsten in der Tauschbörse mal nachfragen, sofern du schon online kannst.
ne leider nicht aber ich werd eh bald online sein ^^
Antworten