OMG ich träume!New PSO

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Derrek
Beiträge: 32
Registriert: 16 Mär 2004, 21:51

OMG ich träume!New PSO

Beitrag von Derrek »

Ich liebe die E3!Hier die news:
Sega entwickelt Phantasy Star Universe

12.05.04 - Sega gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Phantasy Star Universe bekannt. Auf welchem System das Sonic Team-Spiel laufen soll, ist noch unklar. Ebenso, ob es ein Online- oder Offline-Spiel ist.
Quelle:gamefront

Dazu geb ich euch noch das saugeniale Zelda(in realistischer Grafik :o )
was mich wirklich umgehaun hat!So ein Zelda spiel(wie Z:OoT)wollt ich schon immer ! http://www.giga.de/index.php?storyid=83723
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

wenn das stimmen sollte woha dann knutsch ich dich derrek ~~ :wink:
weiste wirklich nicht welche konsole ? wird es wie ep1 und2 sein ? oder karten mässig ?
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulma »

Na ich hoffe schwer das es wie Episode 1&2 wird ^^ *vorfreude*!!!
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sowohl zu dem neuen PSO als auch zu dem neuen Zelda gibt es bereits Beiträge im "Konsolen&Videospiele&PC Spiele" Board. Bitte das nächste mal etwas genauer umschauen, bevor du einen neuen Thread aufmachst :?

"Neuer Phantasy Star Teil?"

"Nintendo enthüllt Sensationen auf E3"
J
Derrek
Beiträge: 32
Registriert: 16 Mär 2004, 21:51

Beitrag von Derrek »

Ich hab es absichtlich hier hingeschrieben,da im videospiele/pc-bereich kaum einer vorbeischaut!Für viele wird diese News neu sein,da kannste doch mal n Auge zudrücken!


Ps:schaut euch auch das geniale Zelda-video an!
Benutzeravatar
darkshotbert
Beiträge: 122
Registriert: 26 Jun 2003, 13:53
Wohnort: eins geworden mit meinem EVA ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von darkshotbert »

das neue zelda wird bestimmt geil und das neue pso wird hoffentlich so wie dat "aktuelle".*schonmal spar* :laola: ich geb im voraus einen drauf aus :prost:
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Jup...in einem PSO board kann man mal darüber hinweg schauen wenn sowas doppelt ist (seh ich zumindest so).
Jeder der Phantasy Star schon seit dem 1ten Teil zockt und auch neuere Fans der Rollenspielteile von PS, werden dankbar für jede Art von News darüber sein.Solange es nicht für jeden Schnipsel ein eigenes Topic gibt...

Ich hoffe/denke mal, der neue Teil wird an die alten RPG-Teile anknüpfen, denn das war schon längst überfällig.

Mit Phantasy Star Gaiden & Adventure sowie PSO und Episode3 hatte Sonicteam ja immer nur die PS-Lizenz zu anderen Spielen verarbeitet.
In einer Zeit, in der Innovation in Spielen nicht gerade gross geschrieben wird, besinnen sich viele Spiele-Software-Entwickler wieder auf ihre Wurzeln und greifen ihre alten Ideen auf.

Insofern wäre es wirklich zu begrüssen wenn es ein RPG, wie PS1-4, wird.
Für alle die die alten RPGs nicht kennen: ES LOHNT SICH

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Derrek
Beiträge: 32
Registriert: 16 Mär 2004, 21:51

Beitrag von Derrek »

Ich wette mit euch um 1 Rare item(+meine gesammte Ausrüstung),dass das neue PSO garantiert KEIN Kartenspiel wird!Dieses kartenspiel hat sich zu schlecht verkauft!ich denk es wird eine ganz neue Engine haben + vieler neuer Features!

PS:Das aller schlimmste,was ich mir vorstellen kann,dass dieses neue PSO einfach nur ep1/2 für die PS2 is!
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

derrek@ warum sollten sie nur so ein troubel machen um ep1 und 2 auf ps2 zu bringen... und pso universe is bestimmt net dafür gedacht wie der titel schon sagt :wink:
Spectre N.03
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2005, 16:41

Beitrag von Spectre N.03 »

8) cool wenn das stimmt Yeah :shock: :)
leider kann ich das video von Zelda net angucken :cry: :(
wegen dem sch... lamen modem
Antworten