Tsumikiri J-Sword & Sealed J-sword

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Tsumikiri J-Sword & Sealed J-sword

Beitrag von ShaDow_sixsix »

Hallo

wollt mal n thread zu meinem am meisten gejagtestem item machen, jedenfalls hab ich folgende frage am anfang

das teil was skyly findet ist das Sealed J-Sword aber ich hab in den guides aus PSO-World.com auch noch dieses Tsumikiri J-Sword gefunden hab bemerkt das sie sich extrem unterscheiden vom schaden her und das aussehen anscheinend auh (vom special ganz zu schweigen) aber was ist diese T. J-Sword nun ist es das unsealed J-Sword oder was ?

da es bei weitem krasseren schaden macht


hoffe auf interessante neuigkeiten von euch :lol:
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Benutzeravatar
dominik1986
Beiträge: 142
Registriert: 12 Jan 2004, 14:04
Wohnort: Osterode

Beitrag von dominik1986 »

ich glaube du musst das sealed j-sword finden und es dann irgentwie entschlüsseln damit den zum T J-schword wird nur wie das geht weiß ich nicht können dir bestimmt die anderen sagen!
Linea,Whitill,89,NGC!!!!!!!!!!
Pink,Skyly,41,NGC!!!!!!!!!!
Lord Zwiebel,Pinkal,32,NGC!!!!!!!!!!!
toy,Yellowboze,49,NGC!!!!!!!!!!
Rare:Red Partisan,Yamato
Benutzeravatar
dominik1986
Beiträge: 142
Registriert: 12 Jan 2004, 14:04
Wohnort: Osterode

Beitrag von dominik1986 »

Linea,Whitill,89,NGC!!!!!!!!!!
Pink,Skyly,41,NGC!!!!!!!!!!
Lord Zwiebel,Pinkal,32,NGC!!!!!!!!!!!
toy,Yellowboze,49,NGC!!!!!!!!!!
Rare:Red Partisan,Yamato
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

wenn du das sealdes j-sword umwandeln willst brauchst du einen force der wo alle techniken auf 30 hat (wurde mir erzählt)
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulma »

So wie ich das gelesen habe stimmt das nicht ganz denn:
1. ein Force kann das Schwert nicht nehmen
2. so heisst es, muss man 2300 kills (egal wo(normal,hard,...)) machen
3. ohne das Schwert abzulegen oder auszutauschen

PS: das Schwert suche ich auch, hat was oder...... :D :D :D
Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

Mein Kumpel *einer in Real Life*ist ein Cheater und hatt T. J Sowrd und da steht man im text das das fast das gleiche siegel wie agito real hatt villeicht muss man ja mit dem Sealed J-Sword zum Tekker in Seek my master gehen der auch agito 1975 zu oroti macht und das ding zu ihm geben und dan entsiegelt könnte doch sein^^

Das ist komplett von mir wen das nicht geht zeigt mich doch an ^^
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

alle vermutungen sind, so weit ich informiert bin, unbestaetigt.

weder die sache mit 30 spells auf die waffe noch 2300;3500;5000 gegner töten sind stimmen. sind alle schon getestet worden.
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulma »

Doch was ist es dann??? :?
Auf http://www.psoquest.com/ wird es aber bestätigt!??

Obwohl die Bilder sind von Cheatern (denn die Dynamic2-Bilder sind von Cheatern!!)

Sollte man einfach mal ausprobieren. :wink:
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

naja prob ist erstmal ein Sealed Sword zubekommen. SKyly Gi-Gue.... und dann mit einer mörderischen Quote...

aber gib mir doch mal bitte einen genauen link wo sie des bewiesen haben wollen... würde mich interessieren.
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulma »

Sorry mein Fehler falscher Link, hier der richtige:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... &artid=936

PS: ist zwar undurchsichtiges Gelaber, aber wenn man einigermaßen Englisch kann ist der Text versteht man es trotzdem

PPS: hast ja Recht mit dem Finden, aber ich lass mir Zeit mit dem Suchen
Antworten