Mag für RAcast

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sabrewulf
Beiträge: 95
Registriert: 03 Dez 2003, 16:38
Wohnort: Erfurt

Mag für RAcast

Beitrag von Sabrewulf »

Wie sollte das Verhältniss DEX-POW bei einem Mag für RAcast sein? Was sollte ich am Anfang leveln?
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87


Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Meiner Meiung nach solllte er so ungefähr 145 Pow und 50 Dex haben, oder ein wenig mehr Power, je nachdem welche God units du hast /verwenden willst...
als erstes würde ich immer Dex füttern, dann kannste die Rareweps schneller tragen
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Für meinen RAcast wollte ich mir einen Bhima machen. Die Werte, die ich dafür brauche sind 40 Dex, 10 Def und 50 Pow (stand zumindets so in dem Magguid von http://www.miateam.de. Danach mach ich nurnoch Pow. Also am Ende: 40 Dex, 10 Def und 150 Pow.
Das ist meine Meinung dazu. Ich finde, dass Ranger sowieso schon genug ATA bekommen....deshalb nur 40 Dex :wink:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

50 Dex kann nicht schaden, spätestens in Ultimate (online, offline nicht so) merkt man wozu es gut ist ;)

bin da mit meinem HU-mag (40-45 Dex, weis grad nicht genau) schon etwas auf die Schnauze gefallen.
Jetzt hab ich endlich ein God/Arm ergattert (thx Fire ;) ) und kann mit San endlich mal kraftvoll zuschlagen :D

Grüße
pat
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Aber ein Hunter hat auch nicht so viel ATA wie ein Ranger, oder??
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

hm, ja stimmt - is was dran :D
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Na und? Wenn ich an meinen Revo denke der ATA auf maximum hat (mit nem God/Arm), und ans Seabed Ulti denke wird mir ganz mulmig. Am besten für Normal-VHard nen 60 Dex mag und auf Ulti 70 Dex, da kommts dann auf die 20 ATP auch ned drauf an, und mit jedem Schuss treffen macht sicher mehr Schaden als 2 Mal Treffen und einmal "MISS" ^^
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Ich hatte ein Nidra mit meiner HUcaseal. Auf VHard hat sie alles getroffen, was man treffen kann. Und das Beste kommt jetzt: Das Nidra hatte 50 Dex und 2 Elf/Arm++ .
Auf jeden Fall müssen dann noch Arms dazu ansosten trifft man ja wirklich nicht. Aber ich finde 70 ist ein bischen übertrieben....
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
B3rs3rk
Beiträge: 287
Registriert: 23 Aug 2003, 19:02
Wohnort: Esslingen

Beitrag von B3rs3rk »

Coolte Ando Mag ist meiner Meinung nach RoboChao 5/125/70/0, da kann man nix falsch machen :D
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Benutzeravatar
Sabrewulf
Beiträge: 95
Registriert: 03 Dez 2003, 16:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Sabrewulf »

Wisst ihr wo ich ein Programm finden kann, das mir sagt, mit was ich das Mag füttern muss um auf Level 200 bestimmte Endwerte zu bekommen? Den Magfeeder auf pso-world hab ich schon ausprobiert, der gibt fehlerhafte Informationen.
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87


Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Antworten