Strategie Spiele

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Pinguin »

ich kann nur UFO: Aftermath empfehlen is zwar etwas schwer aber es is voll geil
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Lord Iman:

Gut, sehr gut ! :)

Hab gestern noch mal neu gestartet und mir jetzt mal nen richtig dämlichen Halb-Oger erschaffen (INT 1 dank Generierungsereignis "Grubenkämpfer" *lol*), der is aber stark wie Oskar und geschickt wie Fuzzy. Der Typ kann zudem mittlerweile sehr gut Schlösser knacken hehe :wink:

Keine Truhe, kein Schloss ist vor mir sicher ! :D
Und erst die genialen Dialoge bei dem Intelligenzwert, absolut geil !!! :D :D :D

Bin grad in Tarant, und krieg im östlichen Teil der Schwäre zwar noch ordentlich was auf die Nuss (grad mal lvl10). Vor allem klasse, wenn die erst Dich platthauen und dann auf den Virgil draufgehen. "Sire, bitte, helft mir !". Dabei ist schon längst der "Sie sind tot"-Screen zu sehen *lol*.

Habe bisher jetzt jeden offensichtlichen Auftrag angenommen und abgeschlossen, die Nadel schwenkt daher immer von Gut auf Böse und Zurück *lol* Auch klasse war die Sache mit dem Banküberfall in Nebelbergen. Erst hab ich geholfen den Überfall zu verhindern auf Seiten des Docs, danach hab ich die Mission vom Halb-Ork angenommen und spät nachts halt selber den Tresorraum geknackt 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Hab das Spiel mal installiert, aber da konnte man die Charas nicht richtig sehen... Wenn ich mir Charas erstelle kommts bei mir sehr stark aufs Aussehen an... Kennt einer von euch (außer Wizard und Zhou_Tai) Baldur's Gate?? Ich finde das Spiel absolut geil. Eben ein geiles Rollenspiel :)
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Antworten