Neue Chars für Luzifer_MGS ???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Welche Class wollt ihr mich spielen sehen wenn ich das erste mahl online gehe?

HUmar
1
4%
HUmar
1
4%
HUnewearl
0
Keine Stimmen
HUnewearl
0
Keine Stimmen
HUcast
2
7%
HUcast
2
7%
Hucaseal
1
4%
Hucaseal
1
4%
RAmar
1
4%
RAmar
1
4%
RAmarl
0
Keine Stimmen
RAmarl
0
Keine Stimmen
RAmarl
0
Keine Stimmen
RAcast
0
Keine Stimmen
RAcast
0
Keine Stimmen
RAcaseal
1
4%
RAcaseal
1
4%
FOmar
3
11%
FOmar
3
11%
FOmarl
1
4%
FOmarl
1
4%
FOnewm
2
7%
FOnewm
2
7%
FOnewm
2
7%
FOnewearl
1
4%
FOnewearl
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

David wir haben ungefähr gleich viele Stunden gespielt.
Du:260h
Ich:287h
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Lord_Iman hat geschrieben:
Balder hat geschrieben:HUmar hat den grossen nachteil das sie kein Shifta Deband beherrschen, wozu eine HUnewearl faehig ist.
Dafür gibts ja Mylla&Youlla :)
Aber wenn du lvl 120 bist udn eh sich dann dein PB auf 100 fuellt bist schon durch forest durch.
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

FOmarl, weil süßes aussehen, oder halt FOnewearl, wenn du auch lange Ohren abkannst ;-)
Letzendlich kommt es nicht darauf an wie stark die sind, es kommt mehr darauf on ob dir dein char gefällt, mit einem hässlichem, aber superstarkem character wird man auchnet glücklich
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

lol was bringt dir nen chara der gut aussieht aber nix an schaden verursacht in ulti. so einen chara kannste fuer de lobby machen.

Und wie immer kommt es auf die inneren Werte an :D
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Red_Slash hat geschrieben:FOmarl, weil süßes aussehen, oder halt FOnewearl, wenn du auch lange Ohren abkannst ;-)
Letzendlich kommt es nicht darauf an wie stark die sind, es kommt mehr darauf on ob dir dein char gefällt, mit einem hässlichem, aber superstarkem character wird man auchnet glücklich
Genauso ist meine Schwester sie achtet eher auf das Aussehen als auf die Stärken und die Schwächen.
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

ich hab mir ne HUcaseal gemacht, da sie gut aus sieht :D :wink:, weil ich auf robos steh und weil sie gute EVP und ATA hat, und immernoch mehr ATP als ne HUnewearl. Auf Techniken, nur zum Markieren, pfeif ich drauf, da meine Traps auch markieren, sind zwar langsamer, aber wer hat schon alle Gegner innerhalb 10Sec oder so getötet, wenn dann versäumste nur einen Gegner, wenn einer sehr stark is. Die Traps sind dann noch sehr nützlich, weil sie IMMER freezen oder auch verwirren.

So das war mein Statement, aber meiner Meinung nach is kein Chara schlecht oder gut, jedem das seine......
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Tooby hat geschrieben:ich hab mir ne HUcaseal gemacht, da sie gut aus sieht :D :wink:, weil ich auf robos steh und weil sie gute EVP und ATA hat, und immernoch mehr ATP als ne HUnewearl. Auf Techniken, nur zum Markieren, pfeif ich drauf, da meine Traps auch markieren, sind zwar langsamer, aber wer hat schon alle Gegner innerhalb 10Sec oder so getötet, wenn dann versäumste nur einen Gegner, wenn einer sehr stark is. Die Traps sind dann noch sehr nützlich, weil sie IMMER freezen oder auch verwirren.

So das war mein Statement, aber meiner Meinung nach is kein Chara schlecht oder gut, jedem das seine......
Mit deinem lvl muesstest du gut wissen,das wenn eine gruppe highlvl charas ins team geht,die gegner bande manchmal nichmal richtig losgelaufen sind,da fallen die schon.

Und wer hat schon bock staendig hochzupipen fuer di- und trimates
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Du hast zwar recht aber es dauert bis eine Falle explodiert. Noch dazu haben die Fallen nicht einmal ne gute Reichweite.
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

erstens fahr ich nie hoch wegen mate, sogar als ich noch 120 oder so war, glaube und wenn gibts ja noch Resta, geht aber auch ohne

zu den traps: die reichweite ist gut und die high level leutz killen die gegner nur, wenn sie deine trap nicht zerschiessen, bzw. du ihnen nicht bescheid gesagt hast, dass sie einen kleinen moment warten soll, denn das ist ja wohl das kleinste prob
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Balder hat geschrieben:lol was bringt dir nen chara der gut aussieht aber nix an schaden verursacht in ulti. so einen chara kannste fuer de lobby machen.

Und wie immer kommt es auf die inneren Werte an :D
Du willst meinen das FO auf Ultimate nix taugen ??? hm ich bin da eher anderer meinung .. ;) die killen alleine sicher schneller als jeder andere Hunter oder Ranger...

Also ich kann dir nur ne FO empfehlen ;)... am besten Fomarl oder Fonewearl ... die rulen imho am besten ^^
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Antworten