Neue Chars für Luzifer_MGS ???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Welche Class wollt ihr mich spielen sehen wenn ich das erste mahl online gehe?

HUmar
1
4%
HUmar
1
4%
HUnewearl
0
Keine Stimmen
HUnewearl
0
Keine Stimmen
HUcast
2
7%
HUcast
2
7%
Hucaseal
1
4%
Hucaseal
1
4%
RAmar
1
4%
RAmar
1
4%
RAmarl
0
Keine Stimmen
RAmarl
0
Keine Stimmen
RAmarl
0
Keine Stimmen
RAcast
0
Keine Stimmen
RAcast
0
Keine Stimmen
RAcaseal
1
4%
RAcaseal
1
4%
FOmar
3
11%
FOmar
3
11%
FOmarl
1
4%
FOmarl
1
4%
FOnewm
2
7%
FOnewm
2
7%
FOnewm
2
7%
FOnewearl
1
4%
FOnewearl
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Ich habe FOnewm gewählt weil ich selber einen habe und ihn einfach geil finde :D . Mit Forces ist es am leichtesten durch zu machen da ihre Zauber meinst stärker als ein Schlag von nem Hunter. Mein Force hat ID Pinkal und ist super. Pinkal findet häufig Materialien, Force-Waffen und Grinder. Also von meinem Force kann ich nur eine schlechte Sache sagen:
Forces benötigen mehr Geld da sie Mono-,Di- und Trifliuds kaufen müssen.
Und noch was: Fonewm kann seine TP regenrieren. Je mehr TP er hat desto schneller regenerier er sie.
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

1.Kommt drauf an was für Charas du magst.(Force,Hunter,Ranger)
Also bei Huntern würd ich dir HUmar empfehlen, bei Rangern RAmar und bei Force Fonewm.
2.Gute ID's für Ranger sind:Puplenum(Mechgun-ID),Greennill(Rifle-ID),Viridia(Shot-ID)
Gute ID für Force ist Pinkal, aber du wirst sehr viele Storm Wadn:Indras, Ice Staff:Dagons und Fire Scepter:AGNIs finden.
Gute ID für Hunters sind meiner Meinung nach Skyly(Sword-ID) und Redria(God/... und Red Waffen-ID)
3.Meinst sachen für die Steckplätze? Wenn ja alle God/... außer God/Luck.
4.Kann ich dir nicht sagen.
5.Nein, man kann nur mit ner Kredit Karte zehlen, leider. :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Lord_Iman hat geschrieben:Also bei Huntern würd ich dir HUmar empfehlen
Wie kann man nur diese Weicheier empfehlen :twisted:

Für Hunter gibt es genau 3 Möglichkeiten:

1) HUcaseal
Wenn du gerne wendig und schnell spielst

2) HUcast
Wenn du lieber nen Panzer spielst

3) HUnewearl
Wenn du alter PS-Fan bist und zaubern können willst


Aber auf KEINEN Fall nimm einen HUmar... Die sind zu garnichts nutze 8)
Zuletzt geändert von Panther am 07 Okt 2003, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Wwas laberst du da Panti?Humars sind die besten, Humars an die Macht :twisted: :twisted: :twisted:
Und außerdem war das alles meine Munung.
Wizard du hast ja nur die Vorteile von Pinkal aufgezählt.
Wie ich sschon geschrieben habe findet Pinkal ne Menge Storm Wands,Ice Staffs und Fire Scepters. Aber mit Grindern kann ich Wizard nur recht geben, Pinkal findet ne Menge Grinder :shock:
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Trotzdem hätte ich an seiner Stelle einen Force genommen.
Und ich habe nur von Pinkal erzählt weil ich Pinkal BISHER am besten fand.
Pinkal findet aber auch sehr häufig Rareitems. Du (Lord_Iman) hast ja selbst
gesehen wieviel ich aufgelistet habe und das war noch längst nicht alles.
:twisted:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

He Wizard ich sagte du hast nur Vorteile augelistet, und außerdem hab ich viel mehr Rareitems gefunden als du mit Bluefull :twisted: :twisted:
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

HUmar hat den grossen nachteil das sie kein Shifta Deband beherrschen, wozu eine HUnewearl faehig ist.
dafuer kann ein HUmar resta und jellen und zalure benutzen,was widerrum die robos nicht koennen.
aber der HUmar hat den grossen Vorteil das sein ATP und seine ATA verdammt gut ist,besser als eine HUnewearl.
und noch ein weitere Vorteil ist,das ein HUmar 250 Mats zu sich nehmen kann und nich wie alle anderen drei HU-klassen nur 150 jeweils ( HP mats mal aussen vor)
Zwar sind seine Angriffstechs eher nutzlos,weil sie keinen ordentlichen schaden machen,aber ein Rafoie is immer gut um jeden gegner einmal zu treffen um die EXP einzusacken,was die Robos nich koennen.
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Balder hat geschrieben:HUmar hat den grossen nachteil das sie kein Shifta Deband beherrschen, wozu eine HUnewearl faehig ist.
Dafür gibts ja Mylla&Youlla :)
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Du hast deinen Charakter aber auch viel länger als ich und würden wir die
Anzahl der Rareitems und der Tage wie lange wir beide unseren
Hauptcharakter haben vergleichen hätte ich mehr Sachen gefunden. :twisted:
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
Antworten