Dynasty Warriors 4

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Kennt jemand von euch Dynasty warriors 4?

Umfrage endete am 15 Okt 2003, 19:29

Ja
3
20%
Ja
3
20%
Ja
3
20%
Nein
2
13%
Nein
2
13%
Nein
2
13%
Ähhh....Öhhmm schon mal gehört
0
Keine Stimmen
Ähhh....Öhhmm schon mal gehört
0
Keine Stimmen
Ähhh....Öhhmm schon mal gehört
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Hört sich gut an.^^
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Hört sich gut an ist aber Schrott!

Ich hab's selbst; für mich isses aber nur primitives und langatmiges Gemetzle.
Dynasty Warriors 4 ist eines der schlechtesten Games, das ich für PS2 habe.
(Ich hab mal wieder was zu Meckern :wink: )
Zuletzt geändert von =Hellfire= am 25 Sep 2003, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

=Hellfire= hat geschrieben:Hört sich gut an ist aber Schrott!

Ich hab's selbst; für mich isses aber nur primitives und langatmiges Gemetzle.
Dynasty Warriors 4 ist eines der schlechtesten Games, das ich für PS2 habe.
(Ich hab mal wieder was zu Meckern :wink: )

Ich finde Dynasty Warriors 4 ist genau das Gegenteil von dem was du gesagt hast.
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

ich fand schon des dreier schrott, aber des is eins derwenigen games die meine freundin zockt, also hol ich mir auch des vierer.....kann man da eigentlich auch seine charas selber bauen?
hmm...gibts des jetzt schon für die xbox? habs noch net gesehen???
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
super sonic
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2004, 18:21
Wohnort: pluederhausen

Beitrag von super sonic »

drei ist scheiße, aber vier ist arschgeil! wenn teil fünf rauskommt(kommt der?) hoffe ich dass man selber waffen erstelllen kann!
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Also ich persönlich halte Dinasty Warriors für einen mittlerweile fast schon Klassiker XD

Der erste Teil war noch ein reines Beat em Up und ist mit Teil 2 dann in die Massenmetzel Orgie übergegangen...

Das ganze läuft im Grunde ziemlich stumpfsinnig ab, aber für den Multiplayer genau das richtige^^

Ich kann das Spiel nur Leutem empfehlen die es mit Freunden zusammen spielen würden...alleine haut das Spiel nämlich niemanden um^^

Aber Multi und der Spass ist garantiert...zumindest für en paar Wochen :wink:

Vor allem die 4ten Waffen zu finden(im 3er Teil) und die besonderen Gegenstände motiviert für ne ganze Zeit^^

BTW: In Japan ist das Spiel ein Hit und bekannt unter dem Namen Sengoku Musou :)
PSU Force/Newman Lvl. 45
Antworten