Wer kann PSO noch sehen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Könnt ihr noch PSO spielen?

Ja, klar. Das Game ist fesseln.
21
19%
Ja, klar. Das Game ist fesseln.
21
19%
Ja, klar. Das Game ist fesseln.
21
19%
Nein, ich kann es nicht mehr sehen.
4
4%
Nein, ich kann es nicht mehr sehen.
4
4%
Nein, ich kann es nicht mehr sehen.
4
4%
Naja mal so mal so. N paar mal in der Woche spiel ich schon.
12
11%
Naja mal so mal so. N paar mal in der Woche spiel ich schon.
12
11%
Naja mal so mal so. N paar mal in der Woche spiel ich schon.
12
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Wer kann PSO noch sehen?

Beitrag von Ryo »

Bin grad voll im Fieber, nämlich im:

PSO IST IMMER DAS SELBE: ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!! - Fieber

Würde mich mal interessieren wieviel PSO Spieler noch PSO zocken oder es schon in die Mültonne werfen könnten, wegen den Wiederholungen? Und wenn sie voten wieso oder weshalb sie noch oder nicht mehr spielen wollen.
Ich find halt einfach, dass es langweilig geworden ist. Vielleicht steig ich mit PSO Card R.E.V.O.L.U.T.I.O.N wieder ins PSO geschäfft ein aber ich weist noch net.

Danke fürs voting.
Zuletzt geändert von Ryo am 21 Sep 2003, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Tjo, meine Meinung dürftest du ja schon kennen *g*

Ich kann gar nicht genug davon bekommen!
Schon gar nicht nach diesem GRANDIOSEN Wochenende:
Dragon´s Claw
Star Amplifier
Stag Cutlery 40/20/70/0
Agito (AUW 1975) 20/0/20/20 (nach zich The Fake In Yellow Runs^^)
und den üblichen PDs, Amplifiern und was sonst noch so dazu gehört.

So eine geile Ausbeute spornt total an. Schade dass ich morgen wieder arbeiten muss :lolschild:
Zuletzt geändert von Lizard am 21 Sep 2003, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

so...

Beitrag von Ryo »

Meine Stimme muss ja auch gezählt werden. :shock:
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Wäre nett ...

Beitrag von Ryo »

wenn alle PSO´ler VOTEN würden so würde das ULTIMATE ähh Ultimative Voting entstehen und es ist sicher interessant für alle PSO Zocker.
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Also ich spiel ab und an gerne mal .... aber dann auch online.... weil offline naja ich weiss nicht ... das ist nicht wirklich was für mich, sofern nicht paar freunde da sind un ich mit den Multiplayer daddle ^^...
Online ist immoment nur das probelm das ich noch kein keyboard habe und somit auch ein teil des spielspass verlorengeht ;(
Aber man kann sagen ich spiel pro tag mind.... 2-3 stunden ^^
(wenn ich keyboard hab und ferien da sind sicher mehr xD)
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Nightwind
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2003, 19:34
Wohnort: Essen-Ciddy
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwind »

Also ich hatte 48Stunden in denen ich es nicht sehen konnte und zwar war das als wegen ungeklärten Umständen mein Spielstand gefragt war.War wohl nen Stromausfall schuld oder so.
Aber seitdem (Vor Fünf) Wochen bin ich wieder voll dabei und hab mit meinen Begleitern einen Offline-Clan gegründet und wir sind alle vier Top motiviert und können alle kaum noch aufhören.

Es bietet einfach so viele Fassaden die in Spiel spannend machen das jeder was findet was ihn reizt....
Nightwind; HUmar; Level 64
Commander der VVK
Daigo; FOmar; Level 13
Pflegesohn von Nightwind
Benutzeravatar
Pai Chan
Beiträge: 95
Registriert: 16 Jun 2003, 16:52
Wohnort: Ragol
Kontaktdaten:

Beitrag von Pai Chan »

pso rult
mehr pso :D 8) :!:
Bild
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

klar jeden tag wirds gezoggt :D
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

nicht immer...aber immer mal wieder! ist mein motto!

von daher....drei bis viermal in der woche müssen meine ohren die PSO musik hören! :wink:
Antworten