piercing

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

piercing

Beitrag von Elen »

ich will mir n augenbrauenpiercing mache und mei mudda erlaubts net!! mei schwester druft mit 13 n bauchnabel piercing stechen lassen und ich darf mit 16 kein augenbrauenpiercing machen!alda was soll der kack? sie mient weils im gesicht ist und sie jedes mal kotzen müsst wenn se des sehen würd!ich kann mir n bauchnabelpiercing machen wenn ich will des sieht se net....WITZIG!! wie kann ich se überzeugen????

FUCkKK ALLLDAAA :x
Benutzeravatar
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 263
Registriert: 12 Dez 2002, 16:38
Wohnort: NBC GIGA Community
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke2 »

Eichel-Piercings rocken! ^-^
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

ich würd aber auch keinen gesichtspiercing machen, die dinger sind zu offensichtlich, in der bank z.B. lassen sie leute mit löchern im gesicht net arbeiten (mit LÖCHERN net mit piercings, also auch wenn du das ding rausnimmst net...)
Slash
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

mhm ich hab aber auch agrnet vor in ner bank zu arbeiten, geschweige denn ne lehre zum bankkaufmann zu machen!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

also ich hatte früher Ohrringe,
nachdem mir einer bei einer Keilerei mehr oder weniger aus dem Ohr gerissen wurde habe ist der einzige Ring den ich noch besitze ein Schlagring ;)

Spaß beiseite: Ich hatte früher einen Ohrring, aber zum einen hab ich es nicht gut vertragen und zum anderen mußte ich ihn immer rausnehmen oder abtapen.
Habe noch heute an der Stelle, an der das Loch war dann und wann eine Entzündung.

Mich selber macht sowas nicht an oder ab, unnötig halt....aber gut, du bist 16, da denkt man noch anders drüber :)

Das Problem bei den Augenbrauenpiercings ist, dass das Loch mit der Zeit verhornt, hart und dick wird und zack steht das Ding voll ab und du siehst aus wie Quasimodo

Meinem Sohn würde ich die Arschbacken zuzsammenpiercen (wie bei JackAss) wenn er damit ankommt.

Spar lieber auf ein Tattoo von Alex (einer der weltbesten Tätowierer aus der Nähe von Stuttgart), da hast du mehr davon
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

ne ftreundin von mir hat auch ein augenbrauenpiercing,leider wächst es bei ihr immer wieder raus sodass sies andauernd nachtsechen lassen mußte o_O mittlerweile hängt ihr da ungelogen n kleiner hautlappen ab weil die eingerissen /herausgewachsernen stellen nicht wieder verwachsen sind.
überlegs dir @_@.......
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

hab uahc nen ohrring gehabt musste ihn wie cali beim training immer zu tapen oder raus nehmen. das war mir dann irgendwann auch enfach zu doof weil das ganz schön schmerzt wenn man das tape abzeiht und es sich deshalb immer entzündet hat :D und da hab ich ihn rausgelassen. ich glaub das loch is mittlerweiel zu aber ich trag eh keine ohrringm mehr :D
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

mhm....verhornt? quasimodo? hautlappen an der augenbrauen? IHR HABT MICH ÃœBERZEUGT!!! :D

Thx
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Super :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Beitrag von snowcrash »

ich glaub an den augenbrauen ist das ganze auch recht gefährlich da an dieser stelle so viele nerven verlaufen.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Antworten