Wann seid ihr online?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten

Wann seid ihr meistens online?

zwischen 0 und 3 Uhr
1
13%
zwischen 3 und 6 Uhr
0
Keine Stimmen
zwischen 6 und 9 Uhr
0
Keine Stimmen
zwischen 9 und 12 Uhr
0
Keine Stimmen
zwischen 12 und 15 Uhr
0
Keine Stimmen
zwischen 15 und 18 Uhr
1
13%
zwischen 18 und 21 Uhr
3
38%
zwischen 21 und 0 Uhr
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Wann seid ihr online?

Beitrag von Asmodial »

Ich wollte mal wissen, wann ihr so online seid :D
Zuletzt geändert von Asmodial am 19 Mai 2003, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

is total verschieden...eigentlich hätte ich für alle zeiten ankreuzen müssen!

aber meisten isses wohl doch zwischen 18 und 20 uhr...oder ab 22:30....in der woche...am wochenende auch schonmal gegen nachmittag...so ab 15 oder 17 uhr!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

bin hauptsächlich mittwochs online, etwa ab 19:30 bis 20:00 Uhr.

Also etwa nur 4-5x im Monat und das bei etwa 9 Euro und dem gewohnten Service vom ST mit MemCard Crash etc. 8)

Jo dat lohnt sich doch mal wirklich ! :bigok:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

nur so selten.........
na das is echt wenig,aber ok,ich kenn da doch noch nen MIA der nur mittwochs on kommt.......

is das bei euch veranlagung??
NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

hm... also wenn ich wieder on komme dann werde ich äh... erstmal 72 stunden online sein... abzüglich 20 minuten toilette, schlafen und essen brauch ich nicht :lolschild: nene, spass bei seite, ich werde höchstwahrscheinlich so von 20-02 (lol, symetrisch :D) on an wochenende sein, und davor auch noch etwas... unter der woche wohl von 17-20 oder 19-22 ^^
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Antworten