@ SOUL OF STEEL (offline quest) @

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Grey2001
Beiträge: 52
Registriert: 17 Apr 2003, 19:16
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

@ SOUL OF STEEL (offline quest) @

Beitrag von Grey2001 »

1) Ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider keine nützlichen Hinweise zu dieser Missiom hier im Forum gefunden. 2) Auf anderen Seiten fehlt diese Mission bei den quest faq's (eigenartig, oder?).


Mich nervt diese quest jetzt gaaaanz gewaltig an. Ich habe "soul of Steel" jetzt schon zum 4 od 5 mal gezockt, und bleibe immer an einer Stelle hängen. *buähh*

Beschreibung wo ich hänge: Nachdem man den Roboter nicht aus den Augen verlieren darf und nach der Schleicheinlage fängt ein Countdown an. In den Ruins 3 kommt man in einen Raum, der mit roten Barrieren gesichert ist. Mann muss von gaaaanz woander einen Schalter betätigen, rote Barriere geht dann für ein paar Sek. weg. Doch leider kann ich nicht so schnell laufen, um das Zeitlimit einhalten zu können.

Was mache ich falsch bzw. wo ist der Trick an der Sachen. Helft mir bitte schnell, diese Mission nervt mich langsam richtig an. Danke schonmal im voraus.
Zuletzt geändert von Grey2001 am 10 Mai 2003, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gamecube PSO Epi. 1&2

Tanis 'AoD', Lv. 72 -> FOmar -> Pinkal

Sephiroth, Lv. 65 -> HUmar -> Viridia

MAG's: Deva (Lv. 200), Nidra (Lv. 200)

AoD Clanmitglied -> http://www.aod-pso.de.vu
Benutzeravatar
Bobbele
Beiträge: 56
Registriert: 16 Mär 2003, 10:37
Wohnort: Münster b. Dieburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbele »

Kleiner Tipp:

Versuche einmal die Steine in diesem Raum wo in der Mitte diese Erhebung ist einfach mit deiner Waffe zu maltretieren. Vielleicht kommst du dann weiter, wenn du genug Ausdauer bewiesen hast...!!!

MfG
Bobbele
PSO auf dem NGC erweckte in mir die helle Freude.
Charaktere:
Bobbele_UKE HUmar Lvl 80 Oran
B0bbe|e RAmar Lvl 33 Redria
Benutzeravatar
Grey2001
Beiträge: 52
Registriert: 17 Apr 2003, 19:16
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Grey2001 »

1000 x Danke, bin endlich weiter. Bin tausendbal an den Steinen vorbeigelaufen und habe das nicht geschnallt. Von der anderen Seite kann man die Steine nämlich nicht zerstören, daher hatte ich diese Idee schon abgehakt. :roll:
Gamecube PSO Epi. 1&2

Tanis 'AoD', Lv. 72 -> FOmar -> Pinkal

Sephiroth, Lv. 65 -> HUmar -> Viridia

MAG's: Deva (Lv. 200), Nidra (Lv. 200)

AoD Clanmitglied -> http://www.aod-pso.de.vu
Antworten