Seite 1 von 1

pso2 anime

Verfasst: 09 Jan 2016, 14:44
von Fireball
gestern lief der pso2 anime an biggrin
muss sagen war gar nicht mal so schlecht mal schauen wie die restlichen folgen so werden :wink:

Re: pso2 anime

Verfasst: 10 Jan 2016, 01:35
von Cali
Wo gibt es den denn zu sehen?

Re: pso2 anime

Verfasst: 10 Jan 2016, 05:42
von Kenshin
In Deutschland offiziell noch gar nicht. Crunchyroll hat wohl schon die Lizenz zumindest für die USA und bietet vermutlich eine EN Sub Version an.

Re: pso2 anime

Verfasst: 10 Jan 2016, 14:07
von Fireball
wo ich meine animes schau ist auf gogoanime.com
gab auch mal vor paar jahren weis nur nicht mehr wie der anime heist ne serie wo ein weiblicher geist bei nehm schüler in der wohnung gewohnt hat und dauernd am zocken war darunter auch pso 2 XD

Re: pso2 anime

Verfasst: 18 Jan 2016, 09:52
von Kenshin
Die ersten beiden Episoden geschaut, finde es ziemlich meh... Würde mich überraschen, wenn ich dem Anime mehr als 6 oder 7 von 10 geben würde am Ende.