Seite 1 von 1

Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 26 Mai 2015, 23:26
von Cali
Ich würde sonst ein wenig aufräumen und die Themen ins Archiv schmeißen (schreibgeschützt aber verfügbar)?

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 29 Mai 2015, 17:00
von Kenshin
Das Interesse scheint sich eher stark in Grenzen zu halten. Vor dem nächsten AddOn bezweifel ich auch, dass es da noch mal groß was gibt ^^

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 26 Jul 2015, 11:51
von Francis
Man könnte noch etwas abwarten, der nächste Patch wird ja ein Kontent Patch mit neuem Gebiet, ich hab gestern auch mal wieder angefangen Sanktuario zu durchlaufen =)

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 26 Jul 2015, 14:59
von Cali
Na dann lass ich die Sektion so offen stehen. Speicherplatz ist im Vergleich zu früher nicht mehr das Problem :)

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 31 Jul 2015, 15:45
von Funnybone
Spiele momentan auch wieder. @Francis: BNet Tags tauschen?

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 02 Aug 2015, 12:34
von Francis
FrancisHyde ;)

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 03 Aug 2015, 20:34
von Kenshin
Da wird er auch noch die Nummer nach der Raute benötigen ;)

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 04 Aug 2015, 20:34
von Francis
FrancisHyde#2931

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 05 Nov 2015, 17:45
von Scaramanga
Nabend, liebe Mia's !
Naja , eine Diskussion über "Hearthstone" (eigenes Forum vielleicht) wäre nett.
Rang 14 war das beste bisher, man könnte über Decks/Cards reden z.B...
Über D3 kann man immer mal reden..

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Verfasst: 04 Jan 2016, 03:27
von CRAIK
Scaramanga hat geschrieben:Nabend, liebe Mia's !
Naja , eine Diskussion über "Hearthstone" (eigenes Forum vielleicht) wäre nett.
Rang 14 war das beste bisher, man könnte über Decks/Cards reden z.B...
Über D3 kann man immer mal reden..
Ich habe Hearthstone mal eine Zeit lang auf dem iPhone gespielt und es dann nach ein paar Monaten wieder aufgegeben, weil mir der Faktor "Glück" im Spiel dann doch ein wenig zu hoch war...