The Last Story

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

The Last Story

Beitrag von beeber »

Jeder dürfte es mittlerweile kennen
und wer nicht kann sich ja mal folgenden neuen Trailer ansehen

http://www.maniac.de/content/last-story ... ent-570908

Das Spiel ist vom Final Fantasy Schöpfer und Nintendo gab vor 2 Tagen bekannt, dass es keine Pläne gibt das Spiel in den Westen zu bringen.
Natürlich bin ich darüber ziemlich erbost und deswegen wollte ich jetzt hier mal zum Thread über das Spiel auch gleich mal eine Onlinepetition posten.
Also jeder der interesse an dem Titel hat sollte an der Petition teilnehmen, damit es vlt doch noch zu einem Westrelease kommt !

http://www.petitiononline.com/TLSWR/petition.html

Ach ja wäre schön, wenn ihr die Petition auch weiter schicken könntet!
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Kenshin »

Hmpf... erst hieß es, dass ein späterer "Western Release" als sehr wahrscheinlich gilt :(
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Pirotess »

Microsoft hat sich so viel Mühe mit den Mistwalker Titeln gegeben...tss, echt schade, Nintendo sollte das supporten wie Dragon Quest IX z.B.
...na ja ega wer, hauptsache es findet sich ein PAL Pubisher.

Werde die Petition weiterleiten.
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Francis »

Soweit ich das ganze verfolgt habe, wurde bislang nicht entschieden ob und wann es einen West release gibt, es bleibt abzuwarten, aber die Petition (auch wenn ich glaube das sie im endeffekt niemanden juckt) habe ich mal unterzeichnet
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: The Last Story

Beitrag von beeber »

Von Nintendos Seite aus heist es "es gibt keine Pläne für einen Release". Das kann aber auch eine Standartantwort sein, da das Spiel ja in Japan noch nicht erschienen ist.
Außerdem sind die Lokalisierungsteams sicher alle mit 3DS Titeln beschäftigt!
Hoffen wir also mal, dass es noch kommt!
Btw. die Petition ist jetzt bei ca 3500... vor 2 Tagen waren es noch ca 300!
Mal sehen ob das Tempo noch weiter geht.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Cali »

Laut diverser News ist die Webseite thelaststory.com
vorsorglich von Nintendo USA reserviert worden, was auf einen US Release hindeutet.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: The Last Story

Beitrag von beeber »

Cali hat geschrieben:Laut diverser News ist die Webseite thelaststory.com
vorsorglich von Nintendo USA reserviert worden, was auf einen US Release hindeutet.
Also ich rechner eigentlich schon fest mit einem Release in EU, vlt sogar vor den Amerikanern (siehe Xenboblade).
Glaube dazu gab es auch schon vielversprechende Aussagen von hohen Nintendoleuten.
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Kenshin »

Wäre schon sehr genial. Danach noch Pandora's Tower und ich bin glücklich mit meiner Wii biggrin
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Cali »

[youtubebig]xim_8TRMVkI[/youtubebig]

Über Pandoras Tower hatte ich bisher noch nichts gehört:
[youtubebig]g1f8YmPSkEQ[/youtubebig]
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: The Last Story

Beitrag von Kenshin »

Pandora's Tower wird eine Art Zelda in anderem Stil, vor allem das Kampfsystem mit WiiMote-Support sieht sehr interessant aus. Definitiv eins der Spiele die ich am sehnlichsten erwarte momentan.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten