Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von DragonSlayer »

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schenkt uns ein HD Remake von PSO!!!
Hier der Link zum Artikel.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von king-pat »

cool, das muss her :)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von Francis »

sch auf pso....Shen Mue pl0X
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von Asifish »

Ich bin für ChuChu Rocket in HD :grinz:


Shenmue in HD wäre der Hammer.. aber ich will endlich einen 3. Teil!! :-( ich müsste dann nur wen finden, der mir seine Konsole ausleiht :D

Ecco the Dolphin muss man ja gar nicht erst nen remake zu machen.. hat das schon mal wer an nen großen Fernseher angeschlossen? Super Bildqualität von der Dreamcast :-)

Aber zum Thema: Man sieht mal wieder, dass die Dreamcast nicht totzukriegen ist :-)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 253
Registriert: 08 Mär 2003, 19:21
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von smashIt »

Asifish hat geschrieben:Ich bin für ChuChu Rocket in HD :grinz:
an dem gedanken könnt ich mich gewöhnen

andererseits hab ich schon zuviel zeit meines lebens an die ratten verfüttert :stupid:
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von DragonSlayer »

Freut euch mal nicht zu früh. Die Qualität der Remakes bleibt fraglich.
Zieht euch mal folgenden Beitrag rein...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von Knight »

noch ist nicht aller Tage abend und das letzte Wort gesprochen.

Sicherlich sind da bei beiden Games macken, aber jeweils andere. Das muss nicht heissen dass dies auch künftige Releases betrifft :wink:


Bei einem HD - Remake erwarte ich natürlich das Einhalten dieses Technik-Versprechens, eine höhere Auflösung und Bildschirmanzeige im 16:9 Format. Auf den Verzicht einer Lokalisierung in deutscher Sprache bzw. mit deutschen Untertiteln kann ich persönlich aber leben.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

Beitrag von Elk_Elch »

Remakes halt... irgendwas ist immer.

Wenn da versucht wird an der Grafik irgendwas aufzupolieren... auf den modernen Geräten sind manche Remakes doch gerade dazu verdammt grässlich steril zu wirken.


Dass ich persönlich meine Spiele nicht alle zweimal brauche, muss ich wohl nicht ausführen. Das kann sich jeder an drei Fingern abzählen, was ich dazu zu sagen habe.

Wenn endlich mal konkretere Gerüchte um PSO auftauchen würden, wäre das schon was anderes...
Damit würden mal mehr von euch faulen Veteranen in die Lage versetzt werden, das Spiel online zu bekommen.
Wobei ich mich aber zum einen frage, ob das wirklich nochmal aufleben würde, und zum anderen, inwiefern sich da einige mit ihren verklärten Erinnerungen nicht selbst ein Bein stellen würden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten