Coop Games

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Coop Games

Beitrag von Picco »

Nach langer Zockerabstinenz bin ich nun wieder auf den Zug aufgesprungen ^^

Da mein Weibchen auch mal mitspielen will hab ich mir ne Wii geholt und brauch nun n paar Koop-Games ;) Also bitte Vorschläge an mich :)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Coop Games

Beitrag von Cali »

Mario Kart.
Monster Hunter
House of the dead overload
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Coop Games

Beitrag von DragonSlayer »

Mario Galaxy im 2P Helfermode kann auch ganz amüsant sein. Du übernimmst den Helfer und unterstützt deine Freundin, da sie weniger Übung in solchen Sachen hat. Habe ich damals mit meiner Freundin ausprobiert und war ganz nett.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten