Sentimentaler Rückblick

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Sentimentaler Rückblick

Beitrag von Ryven »

Ja hallo,

war ja länger nicht mehr ernsthaft hier und wollte mal in der "Vergangenheit" graben, kommt ja leider nichts mehr an die epischen Zeiten damals mit PSO GC ran, welche Leute von damals schaun hier noch rein?

Übrigends lustig die alten Threads sich nochma anzusehen. den zb. viewtopic.php?f=7&t=6420

Toll das die nicht gelöscht sind. :D Da kommen doch noch erinnerungen auf. Immer interessant zu lesen wie man damals so geschrieben und gedacht hat.

So im Nachhinein objektiv gesehen war PSO auf dem GC_kein_bisschen_sein geld wert. über 10 € (weiss nicht mehr wieviel es war) dafür das einem öfter willkürlich mal der gesamte spielstand gelöscht wurde und man immer dieselben Saisonalen events bestaunen durfte. Und in dem es einen sehr einfachen trick gab zu cheaten ..(dupen)

Aber es war trotzdem geiler als alles andere was ich jemals spielen durfte, ganz einfach wegen den ganzen leuten und das ganze Feeling des Spiels und den Erinnerungen :D Würde es auf keinen fall bereuen. Diese ganzen astronomisch hohen dropraten und TTF Spread Needle, epic. Und die ständigen Diskussionen wer legit war und wer nicht. Und die Tauschgeschäfte mit Pd's.

Naja hoffe mal das man hier nochmal wen bekanntes sieht. Würd mich freuen.
Bild
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: Sentimentaler Rückblick

Beitrag von Johnsens »

Bekanntes vielleicht nicht, da ich nicht von Release an online dabei war, aber ich gebe dir recht. PSO GC ist mein Ein und Alles, ich mag Konsolenzocken einfach. Alte PSO Topics zu durchstöbern ist es auf jeden Fall wert.
Schade, dass hier insachen PSO kaum noch was läuft, es spielen einfach zu wenig.
Es spielen vielleicht noch 2-4 Nasen, die ich schon immer gekannt habe seit ST.
Deshalb bin ich auch nur noch selten im MIA aktiv. Es hat Überwindung gekostet, sich im Schtserv Board einigermassen zu etablieren, aber im Grunde sind die meisten ganz vernünftige Leute, man zockt ja sowieso nur mit einem Bruchteil dauerhaft.
Cool, dass du die ollen Kamellen(?)w mal aufgebracht hast.
PSO 2?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sentimentaler Rückblick

Beitrag von Cali »

Servus zusammen,
das waren schon Zeiten...

Es gab kaum Alternativen für Konsoleros und der Lebenszyklus eines Spiels war wesentlich länger als mittlerweile, wo die Online Gamer monatsweise von einem Spiel zum nächsten weiterziehen.

Die 10€ Gebühr waren ebenfalls mehr als übertrieben, aber wir waren ja alle bereit zu zahlen :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Re: Sentimentaler Rückblick

Beitrag von Kyle »

Ich flipp aus mein Acc gibts hier sogar noch :)

Ach PSO auf dem Cube war wirklich grossartig, weil einfach die coolsten Leute unterwegswaren. Klar der Preis war übertrieben die Kommunikation erschwert (gott diese Tastatur die alle 5 sec hängegeblieben ist ^^) aber das Spiel hat einfach Flair ond ne geile Community.

Hehe PSO forever ond so

Mfg Kyle
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sentimentaler Rückblick

Beitrag von Cali »

*g*

Jetzt eine Zeitmaschine und nochmal zurück in die "sorglose" Zeit ;-)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten