RIP Leroy

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

caldis
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2008, 14:54

RIP Leroy

Beitrag von caldis »

Es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass TomTom aka. Leroy am Samstagabend nach einem halbjährigen Kampf gegen den Krebs in seinem Körper gestorben ist.

Ich weiß nicht genau wie eng die Freundschaften zu den Mitgliedern dieser Seite waren, aber sollte Interesse bestehen, kann ich den Beisetzungstermin gerne auf Anfrage per PM verschicken. Die Beisetzung wird vermutlich frühestens in drei Wochen stattfinden.

mit trauernden Grüßen
Jan
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von king-pat »

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Nachricht, auch wenn uns natürlich jede andere Nachricht über Leroy lieber gewesen wäre.
Ich bin sehr bestürzt über Leroys Tod, auch wenn wir uns nur 2 oder 3 mal "real" getroffen haben.
Die letzten Monate habe ich immer wieder an ihn gedacht und war eigentlich recht zuversichtlich, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Bitte richte Freunden und Familie unser Beileid und Mitgefühl aus.
Die Welt hat einen wirklich tollen Menschen verloren ...

In Trauer
pat
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Re: RIP Leroy

Beitrag von Ranger-patrick »

Dann hoffen wir mal, dass er nun nach den ganzen Strapazen Ruhe finden wird.
Hab zwar nurn paar mal mit ihm gepokert, aber ich denke er warn toffte Kerl und hats verdient...
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von Cali »

Verdammte Scheiße - Das war viel zu früh!!!

Ich habe erst noch kürzlich mit ihm telefoniert und mir schon sowas gedacht, aber nicht, dass so schnell passieren würde :(
Das ist wirklich traurig.
Wir haben uns zwar in Echt nur ein paar Mal in Berlin und Stuttgart gesehen, aber dass schon seit 2001 und er war einer der coolsten und interessantesten Menschen hier im Board.
Letzten Sommer haben wir mit bei Stuttgart noch zusammen gefeiert, Fußball gespielt uvm.

Mein Mitgefühl gilt allen engen Freunden und Tomtom's Familie
Ronin links, Cali mitte, LeRoy rechts
Ronin links, Cali mitte, LeRoy rechts
RIMG0730.JPG (353.4 KiB) 6873 mal betrachtet
Vielen Dank Jan, dass du uns informiert hast, auch wenn es keine beschisseneren Nachrichten hätte sein können.
Wegen der Beisetzung: Es wäre nett, wenn du mir eine PN schicken könntest.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: RIP Leroy

Beitrag von Picco »

Oha, damit hätt ich nicht gerechnet...hab ihn leider nie real kennen gelernt, nur mit ihm telefoniert...das ist echt hart....weiß garnet was ich sagen soll :|
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: RIP Leroy

Beitrag von CurtisCraig »

Ich habe solche Threads schon des öfteren in anderen Foren gesehen, aber ich hätte nie gedacht das es auch mal das MIA Board erreichen würde.
Ich meine ich hatte wirklich wenig mit LeRoy zu tun, ich hab mich nur mal kurz mit ihm im Board unterhalten, aber ich habe sehr oft seine Posts gesehen und gelesen. Er war ein zu achtendes MItglied der Community.
Und seinem Krebsleiden zu erliegen, ist wohl mit eine der übelsten Art abzuleben.

Wie gesagt kannte ich Ihn nicht wirklich, aber dennoch tut es mir irgendwie Leid. Mein Beileid.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: RIP Leroy

Beitrag von Gray-Fox »

Sehr Hart..
Mein Herzlichstes beileid..
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: RIP Leroy

Beitrag von dani1 »

Er ist jetzt im Paradis wo alle gleich sind und nur noch schöne Dinge existieren. Ich hoffe er musste nicht zu stark leiden. Er war ein ganz netter Clankolege und wird in Erinnerung bleiben. Mein ganzes Beileid an seine Angehörigen und Freunde es tut weh Freunde zu verlieren.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: RIP Leroy

Beitrag von Knight »

Nein... das ist doch viel zu früh, TomTom... :(

Ich habe erst vor vielleicht 2-3 Wochen noch mit ihm telefoniert und hatte die vage Hoffnung gehegt dass er mit Hilfe der modernen Medizin doch noch die Kraft finden würde den Krebs zu besiegen. :|


TomTom habe ich sowohl im MIA Forum als auch bei PSO immer sehr geschätzt als einen angenehmen, eloquenten Zeitgenossen. Persönlich habe ich in zwar nur einmal treffen und live kennenlernen dürfen als wir vor Jahren zusammen zum Mini-Clantreff nach Hexchen gefahren sind. Dennoch, sein Tod trifft mich hart.


Es tut mir leid für seine Hinterbliebenen, seiner Familie und seinen privat engen Freunden. Jan, bitte richte meine aufrichtige Anteilnahme aus. Danke.

Auf Wiedersehen, LeRoy !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Anisha
Beiträge: 68
Registriert: 03 Mär 2003, 13:18

Re: RIP Leroy

Beitrag von Anisha »

Der gute Leroy.... :(
Antworten