Uri Geller Show 08.01.

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Knight »

Hat die Show vom berühmtesten Löffelverbieger einer gestern gesehen ?

Egal ob das nun reine Show war oder doch ein wenig Mystik die rein wissenschaftlich nicht erklärbar ist - ich fand´s jedenfalls spannend.

Die Show vom 2. Darbieter (der schlussendlich nicht mehr in die Runde der nächsten Teilnehmer kam) fand ich gar nicht mal so schlecht. Anfangs dachte ich ja auch noch "nagut der schräg stehende Zylinder enthält das Messer" aber nicht doch ! Man stelle sich mal vor der hätte da mit voller Wucht draufgeschlagen...

Das Mystiker-Pärchen dagegen... naja... wir fanden die nicht so prickelnd.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Funnybone »

Habe es mir mit meiner Freundin angesehen, da ich die Tricks von Mentalisten/Magiern kenne fand ichs aber nicht so spannend...
Der Samurai aber hat auch mich fasziniert, da ich ja selber Kenjutsu mache - ob das wirklich nur ein Trick war weiß ich nicht.Ich habe beim Kenjustu schon viel gelernt über die Körperbeherschung und den Geist.. es gibt mir zu denken wie weit das gehen kann.
Auf jeden Fall war die Sendung im großen und ganzen aber Unterhaltsam - besonders wenn man jemanden neben sich hat ders noch nicht kennt *hehe*

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von DragonSlayer »

Ich fand die Show lächerlich... zumindest den Teil den ich gesehen habe, bevor ich, vor Angst mich übergeben zu müssen, umgeschalten habe...
Totale Freaks...
Für mich unverständlich, wie die Leute sich selbst abkaufen, dass sie Kräfte haben...
Ernsthaft... wer heiratet nen Raben?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Booma-Killer »

Ich habe es mir auch angesehen, und fand es eigendlich recht unterhaltsamm.
Am lustigsten fand ich jedoch das Pärchen, Er stand da wie ein Tennisspieler, und Sie hörte sich an als ob sie einen Orgasmus bekommt :stupid: *Ohh JAAAA ich sehe... ich sehe... ICH SEHEEEEEEE*
....................................Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Cali »

Funnybone hat geschrieben:Der Samurai aber hat auch mich fasziniert, da ich ja selber Kenjutsu mache - ob das wirklich nur ein Trick war weiß ich nicht.Ich habe beim Kenjustu schon viel gelernt über die Körperbeherschung und den Geist.. es gibt mir zu denken wie weit das gehen kann.

Nicht so weit, Raab hat es ja sogar spaßhalber vorgeführt ;-)
Du kannst durch Kampfkunst stark, gesund, schnell, vorausschauend usw. werden, aber du bleibst ein Mensch mit den üblichen Sinnen.

Vielleicht waren die Messer ja aus magnetischem Material und die Hände waren mit einem magnetisierenden Pulver bestäubt?
Es reicht ja nur ein minimales Ziehen, wenn die Hand sich in die Nähe der Klinge bewegt, die sonst kein Mensch spürt :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Asifish »

Funnybone hat geschrieben:Der Samurai aber hat auch mich fasziniert, da ich ja selber Kenjutsu mache - ob das wirklich nur ein Trick war weiß ich nicht.Ich habe beim Kenjustu schon viel gelernt über die Körperbeherschung und den Geist.. es gibt mir zu denken wie weit das gehen kann.
Ich kann dir aber sagen, dass selbst wenn du's schaffst auf so ein extremes Level zu kommen von der Körperbeherschung,etc. (Was nicht direkt in dem Beispiel, aber in andre Richtung noch viel weiter gehen kann) dass du dann garantiert nicht
a) eins auf absolutes Samuraiimage machst, die's ja heutzutage nicht mehr gibt. Stattdessen höchstens vllt. die traditionelle orangene Mönchstracht.
und
b) NICHT ZU SONER URI-GELLER CASTING SHOW GEHST

Das ist exibitionieren in der Öffentlichkeit, was du wenn du so einen Status hast wirklich nicht mehr nötig hast.
Ich glaub es ist sogar eins der grundlegenden Prinzipien in manchen chinesischen Kampfkünsten, dass man nicht mit dem eigenem Können so umgeht..
(hab ich gehört, weiß nicht, wie viel da jetzt genau dran ist.)
An dem Samuraigehabe kann man meiner Meinung auch schon erschließen, dass es Betrug ist. Zum einen ist sone Tracht immer Blickfang, um von evtl. andren Sachen abzulenken und es ist nen typisches Mittel von Fernsehsendern, damit die Sachen besser im Gedächtniss bleiben.

Ich hab die Sendung übrigens nicht geguckt ;D

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von dani1 »

glaubt ihr das war alles von pro7 getürkt? Das erste mit dem Spüren der Berührungen, oder die Fragen des Raabenvaters die er alle gewusst hatte? Falls das nur Show war und alles abgemacht mit den Promis bin ich enttäuscht über die Sendung. Heute kamen noch so private Vodeos die die Leute zuhause gemacht haben und da sind die Löffel davongeflogen vom Fernseher.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Picco »

Also ich hab mal die Uri Geller Live Show auf RTL gesehn, da hat er ja auch Löffel verbogen und Uhren zum laufen gebracht...hat mich mal interessiert, also hab ich bei dem Löffelexperiment mal mitgemacht ^^ aber "oh wunder" es ist nichts passiert...alles schmarn :roll:
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Funnybone »

@Cali&Asifish:
Ihr beiden müsst mir auch alles verderben :-P

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Re: Uri Geller Show 08.01.

Beitrag von Johnsens »

Ich fand es auch eher lächerlich.

Besonders die Aufmache des Typen, der wusste, in welchem der 5 Gefäß nun das Messer steckt.
Mikrofon ftl. Ich vermute mal, ihm wurde mitgeteilt, dass das Messer in der Mitte ist w

Naja spannend war es teils sicherlich.
PSO 2?
Antworten