Fragen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

RAmar_Stefan
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2007, 11:27

Fragen

Beitrag von RAmar_Stefan »

Ich spiel noch nicht sehr lange PSO und hab ein paar Fragen. Ich spiele außerdem offline weil ich den Adapter noch nicht hab.
1. Frage: Also ich hab 4 Körperteile im Spiel gefunden: 2 Boomas right Arm, Rappys Wing und Grass Assassins Arms. Jetzt weiss ich aber nicht wie man sie entwickelt. Ein Freund von mir hat gesagt man muss alle Aufträge der Hunters Guilde machen, aber dass hat auch nicht geklappt.
2. Frage: (die ist einfach) Was ist Grind?
3. Frage: Ist es normal dass man in Kisten Special Weapons findet?
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Fragen

Beitrag von Inferno »

RAmar_Stefan hat geschrieben:Ich spiel noch nicht sehr lange PSO und hab ein paar Fragen. Ich spiele außerdem offline weil ich den Adapter noch nicht hab.
1. Frage: Also ich hab 4 Körperteile im Spiel gefunden: 2 Boomas right Arm, Rappys Wing und Grass Assassins Arms. Jetzt weiss ich aber nicht wie man sie entwickelt. Ein Freund von mir hat gesagt man muss alle Aufträge der Hunters Guilde machen, aber dass hat auch nicht geklappt.
2. Frage: (die ist einfach) Was ist Grind?
3. Frage: Ist es normal dass man in Kisten Special Weapons findet?
1: KA
2: Du kannst waffen grinden (pimpen, auftunen verbessern) mit Monogrinder
Digrinder und Trigrinder.
3: Ja
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

1. du musst alle aufträge erfüllen und dann kannst du auf derselben schwierigkeitsstufe alle missionen beliebig oft wiederholen. da wählst du dann Dr. Osto's Research #2 (also die 2te mission, wo man Dr. Osto's daten sucht.. oder die erste? sorry, ich weiss es nicht mehr genau =/ ) an und suchst auf Pioneer2 (neben dem teleporter zum Principal) nach Dr. Montaguel und sprichst mit ihm, während du den enemy-part mit dir rumschleppst, der kann dir das dann umwandeln ^^

2. wurde schon gesagt ^^

3. joa, aber sind eigentlich nie gute (ausser sie haben sehr gute %-werte, aber das ist auch eher selten)
Bild
RAmar_Stefan
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2007, 11:27

Danke

Beitrag von RAmar_Stefan »

Danke erstmal, denn gegrindet hab ich schon , wusst nur nicht dass es so heißt. Aber mein Hauptproblem ist es mit den Tierwaffen, eo ich die umwandeln kann. Ich hoffe irgendjemand weiss das.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Hallo!

Ich beantworte mal deine Fragen in umgekehrter Reihenfolge...

3) Jep. Man findet ab dem Hard Modus Special Weapons in solchen roten Kisten.
Wenn man die zum Tekker bringt kann man die Waffe entschlüsseln lassen.

2) Mit Grindern (Mono,Di und Tri) kannst du deine Waffe verbessern.
Wenn du eine Waffe ausgerüstet hast und einen Grinder verwendest steht danach bei der Waffe '+2' oder sowas. Mono gibt +1, Di +2 und Tri +3.
Ganz einfach ;-)
Ich mein pro Pluspunkt auf der Waffe mehr gibts +2 ATP.
Jede Waffe hat nen Maximalwert auf den sie gegrindet werden kann.

1) Hast du alle Quests durchgemacht?
Das wär das einfachste, dann muss ich nicht so viel erklären xD
Also in einer Quest "Dr. Osto's Research" (korrigiert mich, wenn's doch nicht die richtige ist) findest du einen FO neben dem Teleporter zum Principal.
Wenn du ein Körperteil dabei hast kannst du das einfach von ihm umwandeln lassen.
Leider kannst du nur eins pro Queststart machen. Du kannst aber auch einfach den Quest abbrechen und dann direkt das nächste umwandeln lassen.

(hey ich glaub diesmal dürften keine Diskussionen darüber auftreten, welche Quests man spielen muss, weil Lizzard nicht mehr hier ist :D )

MFG Asifish

[Edit: hm DuRal war schneller
Notpron Level Minus 21 !! =)
RAmar_Stefan
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2007, 11:27

Beitrag von RAmar_Stefan »

Vielen Dank dass ihr mir so schnell geholfen habt. :D :D :D
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

noch mal ne genaue anleitung

Von 0 aus:

Öffne alles Areas.
Dann löse die ersten 3 quests.
Danach löst du "Secret Delivery"
Danach solltest du auch schon zugriff auf
"Docs secret Plan" haben.

Die quest wird auch noch gelöst.

Nun geht's ab nach "Unsealed Door" oder "Doctor Ostos Research".
Bei beiden findest du neben dem Principal Teleporter, den Forcer mit dem komischen Hut.

Den quatscht du an während du den Enemy Part bei dir hast.

Während des Gespräch sollte ein Auswahl menu mit deinem Inventar auftauchen, da wählst du den Enemy Part aus den du konvertieren möchtest.

Nach einer weile babbelt DocMon was von wegen es tue ihm leid, dass es so lange gedauert hat.

Danach solltest du das konvertierte Objekt in deinem Inventar finden.

Kurz:

Bei DocMon in den Quests "Unsealed Door" oder "Doctor Octos Research" nachdem man "Doc's Secret Plan" gelöst hat.

(DocMon = Doctor Montague)
blablabla...blubb
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Thema habe ich gereinigt und wieder geöffnet.
Bitte nur beiträge zu diesem Thema.
Danke :)
RAmar_Stefan
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2007, 11:27

Beitrag von RAmar_Stefan »

aber ich kann doch noch fragen stellen ( fragen ist ja der name des themas )?
Also, ich würde gerne mal wissen wie ich das Spiel online spielen kann. Denn ich habe gehört dass der PSO Server entfernt/gelöscht wurde.
Was brauche ich alles um online spielen zu können( adapter usw. ...)
Was für Vor-, Nachteile bringt der Online Modus?
Kostet es etwas und muss ich noch etwas beachten?
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

RAmar_Stefan hat geschrieben:aber ich kann doch noch fragen stellen ( fragen ist ja der name des themas )?
Also, ich würde gerne mal wissen wie ich das Spiel online spielen kann. Denn ich habe gehört dass der PSO Server entfernt/gelöscht wurde.
Was brauche ich alles um online spielen zu können( adapter usw. ...)
Was für Vor-, Nachteile bringt der Online Modus?
Kostet es etwas und muss ich noch etwas beachten?

1. Sicher kannst du fragen stellen....

2. Segas PSO- Server sind offline, aber es gibt schthack...is kostenlos

3. Du brauchst PSO, Gamecube, Modem-, Breitband -Adapter, und Internet

4. Also Vorteile: Viel mehr möglichkeiten, neue Quests, du kannst besser lvln, du lernst neue Leute kennen.

Nachteile: also Cheater gibts dort haufenweise...und so noobs nehmen immer die erste Double Cannon die sie gegen 5 Mesetn getauscht haben, und behaupten dann die is legit...
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Antworten