Unsre kleine Liste!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Unsre kleine Liste!

Beitrag von muesli »

Wollte mal ne Liste erstellen mit den gesamten Items die Ich und meine Kollegen haben. Fast alles is selber errungen also eben gefunden. !NOCHMAL! - DIES SIND NICHT ALLES MEINE ITEMS! Wir sind 5 Leute und haben ne lange Laufbahn hinter uns. Ich weis nicht alles auswendig da wir erst wieder unsere alten Charas auf unserem Memory Cards suchen müssen xD.

Legende:
(ME)Gehört mir
(FR)Gehört Freund
(X)Nur zum Prahlen - nicht vertauschbar
(*)Hab ich heufiger (5-10mal)
(SG)Selber Gefunden/gebastelt
(FG)Freund Gefunde/gebastelt
(TR)Druch Tausch
(2*-4*) 2 bis 4mal

Waffen - Mehr oder weniger bis Sau Selten
-Orotiagito (ME),(X),(SG)
-Tsumikiri J-Sword (FR),(X),(TR)
-Psycho Wand (FR),(FG),(X) <--- LOOL mit Purplenum
-Black King Bar (ME),(X),(SG)
-Continued...

Armors:
-Luminous Field (ME),(FR),(2*),(X),(SG),(FG)
-Love Heart (FR),(FG)
-DF-Field (FR),(FG)
-Continued...

Shields:
-Kasami Bracer (ME),(FR),(FG),(X),(2*)
-Triplic Shield (ME),(FG)
-Ragol Ring (ME),(FR),(X),
-Continued...


Misc. :
-God/Arm/Ability/Power/Body/HP/Legs/Mind/Luck/TP (ME),(FR),(2*-3*),(FG),(SG),(TR)
-Cure/Pioson/Freeze/Paralysis/Confusion/Slow/Shock (ME),(FR),(2*-3*),(FG),(SG),(TR)
-Continued...


Continued = Wie gesagt ich weis ned alles auswendig ich schreibs noch rein, die Liste wird noch verfeinert und ausgearbeitet. Naja immerhin ein kleiner einblick bei uns xD.



muesli :)
Zuletzt geändert von muesli am 03 Sep 2007, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

du hätt auch noch heaven punisher hinschreiben können,. dann hätteste die seltsten items^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

fortuna hat geschrieben:du hätt auch noch heaven punisher hinschreiben können,. dann hätteste die seltsten items^^

Hatten wir mal geschenkt bekommen 100pro nen dupe aber der chara der des hatte hats verrissen xD. Gottseidank nid meiner, ach und nen Double cannon müsste ich dann auch hinschreiben und sange&yasha aber die ham wa net :master:



muesli :)
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

muesli hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:du hätt auch noch heaven punisher hinschreiben können,. dann hätteste die seltsten items^^

Hatten wir mal geschenkt bekommen 100pro nen dupe aber der chara der des hatte hats verrissen xD. Gottseidank nid meiner, ach und nen Double cannon müsste ich dann auch hinschreiben und sange&yasha aber die ham wa net :master:



muesli :)
ward IHR eigendlich auch mal online?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Jeder Durchschnittsspieler wird euch auslachen für dass, was du da hingeschrieben hast.
Das einzige Item um das ich dich/euch bedeiden würde ist das TJS was ihr ertauscht habt -LOLOLOLOLOLOLOLOLO!!!!!!!1 legit-
Was willst du damit eig. bezwecken?
Ich alleine habe wertvollere Sachen als ihr, soll ich etwa auch alle rein schreiben? :roll:
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

Ray-Fox hat geschrieben:Jeder Durchschnittsspieler wird euch auslachen für dass, was du da hingeschrieben hast.
Das einzige Item um das ich dich/euch bedeiden würde ist das TJS was ihr ertauscht habt -LOLOLOLOLOLOLOLOLO!!!!!!!1 legit-
Was willst du damit eig. bezwecken?
Ich alleine habe wertvollere Sachen als ihr, soll ich etwa auch alle rein schreiben? :roll:
Aha ein duper da müsstest du ja Tag ein Tag aus so viel zoggn.


Ich hab gesagt das ich damit nix bezwecken will ich wollte es nur auflisten und auserdem soll sich jeder seine eigene meinung zu dem thema bilden wenn du willst schreibe bene deine rein und nochmal ich hab noch lange nid alles reingeschrieben was wier haben
Und was sind fuer dich den super items? Blade dance???

p.S.: Flamen macht kein fun!


@fortuna sich waren wir online is aber schon urzeiten her.
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

muesli hat geschrieben:
Ray-Fox hat geschrieben:Jeder Durchschnittsspieler wird euch auslachen für dass, was du da hingeschrieben hast.
Das einzige Item um das ich dich/euch bedeiden würde ist das TJS was ihr ertauscht habt -LOLOLOLOLOLOLOLOLO!!!!!!!1 legit-
Was willst du damit eig. bezwecken?
Ich alleine habe wertvollere Sachen als ihr, soll ich etwa auch alle rein schreiben? :roll:
Aha ein duper da müsstest du ja Tag ein Tag aus so viel zoggn.


Ich hab gesagt das ich damit nix bezwecken will ich wollte es nur auflisten und auserdem soll sich jeder seine eigene meinung zu dem thema bilden wenn du willst schreibe bene deine rein und nochmal ich hab noch lange nid alles reingeschrieben was wier haben
Und was sind fuer dich den super items? Blade dance???

p.S.: Flamen macht kein fun!


@fortuna sich waren wir online is aber schon urzeiten her.
*reuster*

anscheinend neuer trend hier im board jede menge threads zu eröffnen, die keinen sinn machn.

ich freu mich schon auf ray fox antwort zu dem thema dupen*freu*

muesli, musst nicht noch mehr items hinschreiben, sind schon echt geile sachn dabei, nen bkb könnt ich mal wieder gebrauchen, aber hier sind viele lang jährige spieler dabei, wie z.b. ray fox, die die items alleine auf der bank haben, die am verstauben sind^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ray-Fox hätte auch einfach seinen Schnabel halten können, ich hab kein bock auf die MCs zu gaffen und könnte sicher auch geilere sachen reinschreiben die ich besitze aber wozu der Pippimann vergleich?

Und Ray Fox bevor du hier dein blah blah abhotten lässt benutz die PM funktion...

@ Muesli....auch für dich gilt ein wenig zurückhaltung mit anschuldigungen wie "Duper" du kannst recht haben aber auch unrecht ;-)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

[quote="Francis"]Ray-Fox hätte auch einfach seinen Schnabel halten können, ich hab kein bock auf die MCs zu gaffen und könnte sicher auch geilere sachen reinschreiben die ich besitze aber wozu der Pippimann vergleich?
quote]

Aber echt, wir können uns doch einfach darauf einigen das ich den größten habe^^

sorry, das es off topic iss, aber den konnt ich net zurück halten^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

:closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:

wir wollen uns nicht streiten ich bin für schließen ist eh ein unwichtesge Topic... so wie ich sie imemr erstellt habe am anfang :P
Antworten