fsod opfer

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

fsod opfer

Beitrag von Ultima9000 »

ich hatte gestern 1 fsod und heute gleich 3 -.- langsam wird mir das spiel zu doof... bald muss ich mit einer saber levln ...

Verloren: Meteor Cudgel, S Red Blade, Chemical Comet, Dragon Claw,
S Beat Blade, red Saber, Red partisan, red slicer, Chaing Sword, Delsabers buster, shild of delsaber, 47Photon Drops
ich glaub das wars, und das alles in 4 fsod... beim 3 mal hab ich schon gesagt es geht noch aber beim 4 mal ist echt schluss...
Benutzeravatar
LIMITER
Beiträge: 27
Registriert: 22 Jun 2007, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von LIMITER »

Jo sowas frustet schon ungemein, das kann ich und warscheinlich jeder andere hier im forum auch aus Erfahrung sagen.
Aber man muss schon sagen das 4 fsods in 2 tagen ne menge sind. Trotzdem hätte ich an deiner Stelle schon nach dem ersten Fsod aufgehört soviel kram mitzuschleppen erst recht keine 47 pds lol oO.

Du kannst es jetzt entweder so wie ich machen und immer nur sachen tragen die du eh doppelt hast (jetz wahrscheinlich nich mehr lol) und die nich soo wertvoll sind (aber effektiv) welche du aber trotzdem immer auf der bank ablegen solltest wenn du in die lobby wechselst weil dabei imo die meisten fsods auftreten...

...oder du machst dir halt deine sogenannten "Sicherheitskopien"..., was ich persönlich nich wirklich gut heiße aber jedem das seine...solange du die items nich tauschst :evil:

In diesem Sinne: Bleib sauber :wink:
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

4 Stück in solch kurzen Abständen?

Hattest du ne gecheatete Waffe dabei oder so?
Dadurch können auch fsods ausgelöst werden
(oder clow? ich meine mich dran zu erinnern...)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
FRoy
Beiträge: 254
Registriert: 21 Jul 2005, 11:44
Wohnort: Niederösterrreich
Kontaktdaten:

Beitrag von FRoy »

Funnybone hat geschrieben:4 Stück in solch kurzen Abständen?

Hattest du ne gecheatete Waffe dabei oder so?
Dadurch können auch fsods ausgelöst werden
(oder clow? ich meine mich dran zu erinnern...)

mfg.funnybone

...blödsinn


Also ein Tipp: Du solltest immer nur eine "gute Waffe" mitnehmen und die immer saven (also bei safepoints immer equipt haben (safepoint=shop, bevor du in ein lvl warpst, vor einer mission...))

und ja den rest gleichst du mit charge Waffen aus.

Bsp.: Red Sword, Charge Vulcan und Charge Raygun
....und du kommst auch ziemlich gut durch.


MfG Roy
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

funny nein ich hatte keine cheater waffen bei mir ich hab die doch alle weggeschmissen die ich damals gekriegt habe...
seit dem ahb ich nur items angenommen von den leuten die ich kenne oder vertraue
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: fsod opfer

Beitrag von fortuna »

Ultima9000 hat geschrieben:ich hatte gestern 1 fsod und heute gleich 3 -.- langsam wird mir das spiel zu doof... bald muss ich mit einer saber levln ...

Verloren: Meteor Cudgel, S Red Blade, Chemical Comet, Dragon Claw,
S Beat Blade, red Saber, Red partisan, red slicer, Chaing Sword, Delsabers buster, shild of delsaber, 47Photon Drops
ich glaub das wars, und das alles in 4 fsod... beim 3 mal hab ich schon gesagt es geht noch aber beim 4 mal ist echt schluss...
Das ist echt hard, würde dir ja was anbieten aber hab keine weapon sorry.

kleine frage was ist ein chamical comet :shock: kenn ich garnet^^
will die auch
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

FRoy hat geschrieben: ...blödsinn
Okay, war nur eine Idee - keine Provokation oder ähnliches.
Hab mich wohl falsch erinnert ;-)


mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Es ist ganz einfach Ultima...
Man legt grundsätzlich ALLE unequippten (nich angelegten) Items in die Bank ab bevor man in die Lobby geht.
Fals es im Spiel passiert ist kann ich mir echt nicht vorstellen warum 47PD's verloren gegangen sind.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Ich stimme dem von gray zu.Auch verwunderlich finde ich dass das delsaber shield weg ist... Wenn du ein schild dabei hast, hast du es doch ausgerüstet und ausgerüstete sachen sind bei nem fsod nich weg. Warum hattest du 2 shields dabei? Und 47 pds??? ich hab NIE pds dabei auser bei gallon.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Alexander hat geschrieben:Ich stimme dem von gray zu.Auch verwunderlich finde ich dass das delsaber shield weg ist... Wenn du ein schild dabei hast, hast du es doch ausgerüstet und ausgerüstete sachen sind bei nem fsod nich weg. Warum hattest du 2 shields dabei? Und 47 pds??? ich hab NIE pds dabei auser bei gallon.

Mfg Alex
Entweder er wollte sich was holen dafür bei gallon, oder er hat keinen platz mehr, d.h. er hat bereit 99 pds auf der bank^^

shield kann auch sein, hab meins auch verloren als ich neues equipment letzten monat oder so gemacht habe, weil ich ne waffe verloren habe die ich grundsätzlich zu diesem equipment dazu habe, und wenn man dann alle mitnimmt sind die beim fsod unequipt(glaub ich mich dran zu errinnern).

ich hätte noch eine idde und wenn sie stimmt, dann ist er es bei shield selber schuld, werd ihn mal drauf ansprechen, er hat mir da was erzählt.

Es hat NIX mit cheaten zu tun(wäre ja möglich das mal wieder dadran als erstes gedacht wird^^ :D )

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten