HOW TO CONNECT SCHTHACK

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

BabsiGER
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 2007, 06:11

HOW TO CONNECT SCHTHACK

Beitrag von BabsiGER »

Hallo alle,

ich bin seit heute neu im Forum und befalle euch gleich mit einem Problemchen:)

also folgendes ich versuche seit 2 Tagen schon mit dem GC auf den Server zu kommen.

Ich habe einen Router. Pso Version Episode 1&2

Habe alles so gemacht bei der Netzwerkeinstellung wie es sein soll.

das benutze ich

primäre DNS: 65.12.199.46
sekundäre DNS: 74.56.182.198


mein Problem ist das ich den fehler 015 bekomme wo der mir irgendwas mit DHCP sagt

dann hab ich hier alles durchgelesen und es versucht wo man das manuell eingeben muss da kommt aber mein problem

ip:
subnet maske:
standart router:
primäre dns:
sekundäre dns:


punkt 3 und 4 ist klar aber woher bekomme ich den rest an angaben?
ich kenne mich nicht so gut damit aus das herauszufinden und bin grad etwas verzweifelt

hatte das einfach probiert und dann kam ich online aber dann bekam ich fehler 102.

also es wäre echt toll wenn da jemand wäre,der mir helfen kann,sagen kann wie ich vorgehen muss.

danke schonmal im vorraus
:D
BabsiGER
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 2007, 06:11

Beitrag von BabsiGER »

ehm . . . . .hallo kann mir bitte jemand helfen?
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ja wir sehen deinen post schon, aber es könnte auch mal sein das jemand endweder mal nichts von einem router versteht wie ich^^
oder einfach mal nicht on ist oder dir in deinem fall nicht helfen kannn, musst dich also gedulden abe es gibt hier einen fall der auch mit router on gehen will, den topic sollteste dir mal angucken^^.

hier hast du mal den link der hat in derweise ungefehr das gleiche prob, sorry ich kann dir net helfen, kein plan wie es mit router geht, habwlan stick^^

klick mich^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
BabsiGER
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 2007, 06:11

Beitrag von BabsiGER »

fortuna hat geschrieben:ja wir sehen deinen post schon, aber es könnte auch mal sein das jemand endweder mal nichts von einem router versteht wie ich^^
oder einfach mal nicht on ist oder dir in deinem fall nicht helfen kannn, musst dich also gedulden abe es gibt hier einen fall der auch mit router on gehen will, den topic sollteste dir mal angucken^^.

hier hast du mal den link der hat in derweise ungefehr das gleiche prob, sorry ich kann dir net helfen, kein plan wie es mit router geht, habwlan stick^^

klick mich^^
den post hab ich schon gesehen versteh das aber nicht ich kenne mich mich solchen sachen nicht aus und keiner kann mir helfen ist doch voll doof bin echt traurig
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

BabsiGER hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:ja wir sehen deinen post schon, aber es könnte auch mal sein das jemand endweder mal nichts von einem router versteht wie ich^^
oder einfach mal nicht on ist oder dir in deinem fall nicht helfen kannn, musst dich also gedulden abe es gibt hier einen fall der auch mit router on gehen will, den topic sollteste dir mal angucken^^.

hier hast du mal den link der hat in derweise ungefehr das gleiche prob, sorry ich kann dir net helfen, kein plan wie es mit router geht, habwlan stick^^

klick mich^^
den post hab ich schon gesehen versteh das aber nicht ich kenne mich mich solchen sachen nicht aus und keiner kann mir helfen ist doch voll doof bin echt traurig
Dann wäre es Zeit damit anzufangen zu lernen wie es geht.
Schau hier http://www.schtserv.com/connect-psogc.php
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

vieleicht kann ich dir helfen ich habe meine gamecube auch am ruter stecken ich sag dir mal meine einstellungen...

Verbindungseinstellungen: Ip Adresse (DHCP) automatisch holen

Anruf time out: nicht automatisch trennen

Dns server adresse: manuel

priemäres Dns : 65.12.199.46
sekundäres DNS : 74.56.182.198

DHCP-hostname : nicht eingestellt

Proxyserveradresse: pso.donut.dhs.org

Proxy portnummer steht bei mir 8080

versuch mal die einstellungen so zu übernehmen dan klappts vieleicht bei mir gehts ich bin auch am ruter ^^
Zuletzt geändert von Ultima9000 am 28 Aug 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
BabsiGER
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 2007, 06:11

Beitrag von BabsiGER »

Nir hat geschrieben:
BabsiGER hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:ja wir sehen deinen post schon, aber es könnte auch mal sein das jemand endweder mal nichts von einem router versteht wie ich^^
oder einfach mal nicht on ist oder dir in deinem fall nicht helfen kannn, musst dich also gedulden abe es gibt hier einen fall der auch mit router on gehen will, den topic sollteste dir mal angucken^^.

hier hast du mal den link der hat in derweise ungefehr das gleiche prob, sorry ich kann dir net helfen, kein plan wie es mit router geht, habwlan stick^^

klick mich^^
den post hab ich schon gesehen versteh das aber nicht ich kenne mich mich solchen sachen nicht aus und keiner kann mir helfen ist doch voll doof bin echt traurig
Dann wäre es Zeit damit anzufangen zu lernen wie es geht.
Schau hier http://www.schtserv.com/connect-psogc.php

die ganzen connect guides hab ich alle schon gemacht und lesen kann ich auch versuche es schon seit ner woche aber danke
BabsiGER
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 2007, 06:11

Beitrag von BabsiGER »

Ultima9000 hat geschrieben:vieleicht kann ich dir helfen ich habe meine gamecube auch am ruter stecken ich sag dir mal meine einstellungen...

Verbindungseinstellungen: Ip Adresse (DHCP) automatisch holen

Anruf time out: nicht automatisch trennen

Dns server adresse: manuel

priemäres Dns : 65.12.199.45
sekundäres DNS : 74.56.182.198

DHCP-hostname : nicht eingestellt

Proxyserveradresse: pso.donut.dhs.org

Proxy portnummer steht bei mir 8080

versuch mal die einstellungen so zu übernehmen dan klappts vieleicht bei mir gehts ich bin auch am ruter ^^

hab exakt diese einstellung gemacht, ergebnis:

fehler 015 wieder es ging nicht . . . . . .

bitte helft mir

ach nochwas bei primär ist dei letzte zahl 45 oder 46?einige haben 46 und du sagst mir 45
BabsiGER
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 2007, 06:11

Beitrag von BabsiGER »

ip:
subnet maske:
standart router:
primäre dns:
sekundäre dns:


woher bekomme ich diesen informationen ich will versuchen das manuell zu machen mit DHCP

also bitte HELFT MIRRRRRRRR
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

ja sorry war 46^^ hast du bei der sekundär und prämir auch die punkte nicht vergessen und pass auf das du da kein komme setzt hab ich am anfang auch den fehler gemacht ^^
Antworten