User problem auf Pso Schthack

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ich gaube wenn ich noch Aktiv Pso Spielen würde wäre mir das egal ob ich legit unlegit anlegit oder auslegit bin. Ich würd mir zwar nichts erhacken aber wenn mir jemand eine Gute Waffe gibt und die ist nicht Legit oder sowas, würde ich die Trotzdem benutzen da ich halt nur aus spass spiele.
Sry bisel Offtopic gerutscht.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Das man unterhalb der Levelgrenze trozdem in eine höhere Schwierigkeit kommt ist auf jeden Fall unlegit.
Es wurd nicht von Sega eingesetzt und wiederspricht den Spielgesetzen.
Wie gesagt, kann man zu schnell Leveln.
Das EP was man kriegt ist nicht umsonst an die Schwierigkeit gebunden.


Und zum Cheaten (oder zumindestens zum unlegit sein) gehören nicht immer spezielle/externe Programme..
Zum Beispiel kann man direkt in PSO dupen und Multiequip ist höchstens nen bischen kompliziert, aber trozdem machbar _in_ PSO.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Nochmal zum mitschreiben: Alle /setlvl 'ed Teams sind nicht legit.

Online:
Jeder Char unter Level 20 in einem Team der Schwierigkeit "Hard" ist unlegit.
Jeder Char unter Level 40 in einem Team der Schwierigkeit "Very Hard" ist unlegit.
Jeder Char unter Level 80 in einem Team der Schwierigkeit "Ultimate" ist unlegit.

Offline:
Im Multimode dieselben Regeln wie Online!
Im Singleplayer Mode ist es egal, da man mit dem Level in höhere Schwierigkeitsstufen wandert.
AUSSER : Man benutzt die "Difficulty Unlock" Funktion einer bestimmten Quest,
dessen Namen ich hier NICHT schreiben werde.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

@ultis aes wie gizonde für mehr xp raushauen einfach allen mobs ein bisschen schaden reindrücken..
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Clow Leed hat geschrieben:...
dessen Namen ich hier NICHT schreiben werde.
souljah 224466
:roll:
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Fortuna fals du es nicht gelesen hast mein ranegr ist putt also mc vom ranger war kaputt desewgen hab ich neu angefangen mit nem ranger und hab dich halt gefragt ob du mich mit meinem ranegr levlst da du mir gesagt hast bevor ich gespielt habe und du noch alle charas hattest hast du auch ttf mit levl 1 bis 80 oder so gemacht...
fand ich etwas komisch als du nein gesgat hast und es sei unlegit...
und hinter deinem rücken hab ich nicht geredet du hast nur nicht auf meine mails geantwortet da hab ich das halt maria gesagt...

hmm naja egal trotzdem bei flyff wurde ich nur für meine spielweise gelobt... weil ich gut gelevlt habe und schnell gegener platt gemacht habe mit meinem ranger...
bei pso ist das genau andersrum, da muss ich mich erst dran gewöhnen...

Ps mich zieht ehb fast keienr mit set levl also ich mach mein ranegr erst mal offline auf 80...

und noch ne ganz wichtige frage... wie kann ich mein scrennshot von der game cube ber email verschiken, die proxy adresse ist wohl falsch die ich habe der findet die seite net...gebt mir bitte die richtige Proxy Adresse

und gegen meine spiel weise hab ich nichts ich mach meiner meinung alles richtig ich verseteh nur ein paar begrife nicht wie zb twinn und andere

Ps. und wen ich frage was ich falsch gemacht habe sagt ihr immernichts... ich glaub ihr wollt mich nur ärgern :D
Benutzeravatar
LIMITER
Beiträge: 27
Registriert: 22 Jun 2007, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von LIMITER »

Ultima9000 hat geschrieben: und gegen meine spiel weise hab ich nichts ich mach meiner meinung alles richtig ich verseteh nur ein paar begrife nicht wie zb twinn und andere
Ps. und wen ich frage was ich falsch gemacht habe sagt ihr immernichts... ich glaub ihr wollt mich nur ärgern :D
mmmmm...aso :D und ich hab mich schon gewundert warum du immer Myla und Yulla gemacht hast wenn ich twins oder tw geschriebn hab

also twins oder tw bedeutet (bei mir lol) das derjenige der das geschrieben hat bei einer Photon Blast Kette die Twins macht (Mylla & Yulla). Die andern sollten dann halt was anderes machen.
Is ne einfache Abkürzung :wink:

Sonst noch fragen?
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ultima9000 hat geschrieben:Fortuna fals du es nicht gelesen hast mein ranegr ist putt also mc vom ranger war kaputt desewgen hab ich neu angefangen mit nem ranger und hab dich halt gefragt ob du mich mit meinem ranegr levlst da du mir gesagt hast bevor ich gespielt habe und du noch alle charas hattest hast du auch ttf mit levl 1 bis 80 oder so gemacht...
fand ich etwas komisch als du nein gesgat hast und es sei unlegit...
und hinter deinem rücken hab ich nicht geredet du hast nur nicht auf meine mails geantwortet da hab ich das halt maria gesagt...

hmm naja egal trotzdem bei flyff wurde ich nur für meine spielweise gelobt... weil ich gut gelevlt habe und schnell gegener platt gemacht habe mit meinem ranger...
bei pso ist das genau andersrum, da muss ich mich erst dran gewöhnen...

Ps mich zieht ehb fast keienr mit set levl also ich mach mein ranegr erst mal offline auf 80...

und noch ne ganz wichtige frage... wie kann ich mein scrennshot von der game cube ber email verschiken, die proxy adresse ist wohl falsch die ich habe der findet die seite net...gebt mir bitte die richtige Proxy Adresse

und gegen meine spiel weise hab ich nichts ich mach meiner meinung alles richtig ich verseteh nur ein paar begrife nicht wie zb twinn und andere

Ps. und wen ich frage was ich falsch gemacht habe sagt ihr immernichts... ich glaub ihr wollt mich nur ärgern :D
Das ist nicht Coruppt, weil du noch einen guten auf hohem level hattest, und deshalb keine hilfe brauchtest, wenn du sowas nicht kapierst dann kann ich dir auch net mehr helfen.

Du spielst mal wieder auf mich an, als ich letzte woche schon angefangen hatte, meinen Ramarl zu leveln war das alles legit, anfangs normal dann hard und dann vhard, weis nicht was du da für probleme hast?

Wenn du mal richtig zuhören würdest das wüssteste schon seit letzter woche was twin ist, und wenn du auch nur einmal twin eingestzt hast, dann würdeste ja wohl gesehen haben das die wie zwillinge aussehen oder?

Und was soll ich mir unter andere vorstellen, weiste etwa nicht was ein mag ist? :twisted:

Echt hab jez schon ein paar leute gefragt die mit dir gespielt haben, die sagen alle du wärst irgendwie immer wo anders wenn du spielst!!!>.<

wenne deinen ra levelst bleib am besten offline.

[EDIT BY: FUNNY]

Habe ein paar Sachen rauseditiert weils echt zu vulgär wurde!
Bitte halte dich etwas zurück mit deinen Ausdrücken.
[/EDIT]

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Klärt Streitereien doch bitte grundsätzlich per PN

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Funnybone hat geschrieben:Klärt Streitereien doch bitte grundsätzlich per PN

mfg.funnybone
Sorry, werd ich machn, aber langsam regts mich echt auf was der hier abzieht!!! :x
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Gesperrt