User problem auf Pso Schthack

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

2 runde

Beitrag von Ultima9000 »

und nun gehts in die 2 runde...

ich werde als cheater bezeichnet weil ich 2 gute waffen besitze...
1: Black King Bar, und 2: Sange&Yasha,

1:Black king bar hab ich im tower offline gefunden

2: Sange heute gefunden von ner mill lilly bei ttf mit muga
Yasha gegen mein DS field und Morning Glory ertauscht von
Kamuel (RAmar)
Yasha und Sange hab ich dan natürlich zusamgefügt

wen ihr denkt ich cheate sgast mir.. wir spieln dan einfach nicht mehr zusamm...

und hab jetzt mitgekriegt das man als cheater bezeichnet... dan ist ja jeder ein cheater...

PS: wen ich cheaten würde oder mir cheat waffen von andern holen gehpt soll dan hätte ich schon lengst lavivis cannon , rikas claw und sjs und noch paar andere gehapt und hätt mir meine verlorenen waffen (fsod) sofort von solchen person geholt... ja wie gesagt ihr müsst nicht mit mir spielen also sagt es ruich wen ihr nicht mit mir spielen wollt und macht kein passwort in die teams nur weil ich on bin... sagt einfach das ihr mich nicht wollt...
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: 2 runde

Beitrag von Yuffie »

du meinst wohl dass du mkb gefunden hast und sie zu bkb gemacht hast oder?Oo

und ich denke nicht weil jmd nen pw in sein team macht explizit deshalb nur dich ausschliessen will,beziehst alles immer schon stark auf dich ulti...
edit:eben den nächsten post gelesen kann ja nicht wissen dass ihr so abgeht wenn man paar tage net on istOo

und dazu erspar ich mir jeden kommentar ka bin schon sehr verwirrt weil du mir chuchu fever schenken wolltest, und als ich dich fragte wie du das zusammen gebaut hast erst nichts sagtest ,dann hak ich nach und dann war es nen geschenk :roll: ist halt schon sehr schwer zu glauben atm auch wenn ich dir jetzt extra noch dazu sage dass ich nichts gegen dich habe, ist halt nur schwer zu glauben atm irgendwie-.-
Zuletzt geändert von Yuffie am 01 Sep 2007, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Ok jetzt misch ICH mich mal ein.
Vor 3 tagen hast du mit mir tower gemacht und bist sooft abgekratzt dass du aus dem team gegangen bist mit der begründung tower sei zu hard für dich. Das hast du mir in ner mail dann nochmals bestätigt.glaub ich dir mit Hunter isses auch net easy n tower zu machn. Aber nach 2 tagen frag ich dich wo dein 20 dark 30 hit mkb gfunden hast deine antwort war ja offline im tower. Ich frage wie oft hast tower denn gemacht? Antwort: Ja so über 15 mal. So wie schafft du es mit nem 127 Hunter in 2 tagen über 15 mal tower zu machen??? Ich hunte meine mkb schon länger und DU wolltest dass ich dir eine such weil du zu schwach bist. Plötzlich haste eine mit hit sogar. Deswegen hält dich jeder für unlegit.Du sagst du hattest 4 fsods und hast alles verloren, am nächsten tag hattest du deine Bkb schon mit dem zusatz ja ich hab sau oft tower gemacht. Warum hast du dann deine waffe nich im fette beuute fette rares topic gepostet??? Und komisch is auch selbst wenn du se gfunden hättest VOR den fsods wär die jez auch weg. Desweiteren kommt noch dazu dass du während deiner MKB "Hunts" mit nem cheater mit namen Emil gezockt hast. Zu dem Yasha muss ich ja wohl nix sagen. Ich machs mal trotzdem und sag wies is: Du sagst du hasts getauscht... na mit wem Emil mit dem du wieder kurz zuvor gezockt hast??? Ich weis es nicht. Und dies hier soll keine anschuldigung sein sondern dir nurmal zeigen was du falsch machst.

Zum nächsten muss ich dir mal was sagen Fortuna und auch sylvernight:

Eure einstellung zu ultima is ja eure sache abba ihr übertreibt es. Ultima kommt ins team das erste was kommt is "F U C K". Ultima stellt ne frage fortunas antwort Halts maul. (( Was soll dieser mist? Nur weil er vllt mit hax rumläuft. Auserdem solltest du fortuna sowieso aufpassen was du sagst du hattest anfangs nämlich genauso hacks. Und fragen hattest du auch abba hab ich dich damals beleidigt?? Ich glaub nich. Weils bei mir damals nich anders war ich hatte auch viele hax mit uber %. Habse alle nichmehr weil ich mich nicht auskante.Ers neu im online zocken also gib ihm auch ne chance dass er ohne hacks spieln kann. antorte normal auf seine fragen und nich mit halts maul oder nerv nich man.
Auserdem hab ich 0 bock dauernd für euch Oma zu spieln. Wenn dir ultima schreibt dann mail zurück und lass ihn nich mich vollmailen damit ich dir dann sag du sollst zurückschreiben. Und btw. Deine antwort "ja ich bin unlegit wenn ich zurückschreibe" is ja mal so kindisch und dumm.

Also vllt regelt ihr das mal per pn oder icq weil auf das ständige "oh ich mach pass damit ulti nich joinen kann" find ich zum ko...zen.

Ach ja da wär noch was: Ulti deine sprüche wie wenn du im tower bist *angst* oder oh mc *wein* bitte benutzt keinen mc *wein* nerven auch n bisschen. Du sagst manchmal zeug wo überhaubt nich passt. Das bringt einen nach ner zeit in rage.


Und nochmal an alle dies soll KEINE anschuldigung sein. Sondern einfach mal meine meinung und der stand der dinge wies momentan läuft.

Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: 2 runde

Beitrag von Darklink »

Ultima9000 hat geschrieben:und nun gehts in die 2 runde...

ich werde als cheater bezeichnet weil ich 2 gute waffen besitze...
1: Black King Bar, und 2: Sange&Yasha,

1:Black king bar hab ich im tower offline gefunden

2: Sange heute gefunden von ner mill lilly bei ttf mit muga
Yasha gegen mein DS field und Morning Glory ertauscht von
Kamuel (RAmar)
Yasha und Sange hab ich dan natürlich zusamgefügt
Zu 1: Kann schon sein das du es gefunden hast, deshalb würde ich dich nicht als Cheater bezeichen!

Zu 2: Glaubst du wirklich, dass irgendjemand eine Yasha gegen DF Field und einer Morning Glory tauscht... :roll:

Schau dir mal die dropraten von Yasha an:

Viridia: Ultimate:Caves Melqueek 1/67217
Skyly: Ultimate:Temple Indi Belra 1/28808

Und das von Morning Glory:

Greennill: Ultimate:Caves Pouilly Slime 1/2
Skyly: Ultimate:Ruins Bulclaw 1/701
Bluefull: Ultimate:Ruins Delsaber 1/701
Pinkal: Ultimate:Ruins Dark Gunner 1/701
Oran: Ultimate:Ruins Dark Gunner 1/701
Whitill: Ultimate:Ruins Delsaber 1/701

Un zu guterletzt DF Field:

Greennill: Ultimate:Ruins Del D 1/2926
Purplenum: Ultimate:Ruins Bulclaw 1/2276
Pinkal: Ultimate:Ruins Del D 1/2926
Redria: Ultimate:Ruins Merlan 1/1463
Whitill: Ultimate:Ruins Bulclaw 1/2276

Das sind ernome Unterschiede, der Dropraten :shock:
Ich glaube von daher das deine "Yasha" eine gedupte oder eine
erhackte Yasha ist! Ich weis ja net wie das bei euch ist, aber ich tausche auch items, mit nur bestimmten Chara. Solche seltenen items wie Yasha würd ich mir nie ertauschen selbst wenn ich meine Lavis Blade dafür hergeben würde, weil ich sowas selbts hunten will und damit ich später sagen kann es ist endlich gedropt, ich habs gefunden!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Funnybone hat geschrieben:Wenn ihr zwei jetzt hier nicht mit "Kindergarten" aufhört mache ich den Thread zu!
Dito!
Und mit meiner unglaublichen Macht werd ich jetzt wie angekündigt den Thread hier schließen, obwohl ich hier keine Moderatoren Rechte habe.

wie Murray schon sagte:
bruhahahahahahaha
Bild
Notpron Level Minus 21 !! =)
Gesperrt