User problem auf Pso Schthack

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

User problem auf Pso Schthack

Beitrag von Ultima9000 »

Ich versteh garnichts mehr auf pso...Schthack...

ein freund (name sage ich net) sagte wen ich unter 80 auf ultimat levl wäre das unlegit und dabei hat er selbst auf ultimat gelevlt als er unter 80 war und er sagte mir das er legit wär...
ich scheck das echt net mit den usern dort die sagen ich spiel scheiße obwohl ich die leute heil und sonstige sachen... und monster krieg ich auch fast keine ab...

hat wer zufällig ein anderen server, für mich sind die leute etwas komisch...

Im meiner spielzeit online konnte ich die erfahrung machen das viele leute sagen sie sind legitt und sind auf einmal doch nicht...

naja ich weiß auch nicht was an meiner spielweise auszusetzen ist...
die mekern zwar weil ich net weiß was twin ist obwohl die wissen das ich noch nicht solange on bin...
da müsste man wissen das ich noch nicht alles weiß/kann...

und an hilfbereitschaft mangelt es auf sylvania auch... ich wollte letztens nur ein bischen geld für Dimaten haben hab aber nichts gekricht auser beleidigungen...

die einzigsten leute mit dem mir das spielen spass macht, bisher sind Yuffey, el kitty, Darklink, [chrusher] und sein anderer chara.... ; engländer und parr andere... der rest ist nur am nörgeln wen ich mich bei phonton Blast mal verdrücke...oder vergesse...und andere dinge
ich geb mir schon mühe aber danke sagt fast nieeiner wen ich mal was gut mache... die sagen nur was wenn ich was falsch mache...

Ps mein guter Ranger ist beschädigt hab jetzt ein neuen ranger gemacht..... zum glück habe ich alle items ultima gegeben das levl von meienm ranger ist mir eh egal...

sorry ab hir muss ich ausetten ich könnt noch viel mehr über die probleme erzählen aber das wäre zu lang ich brauche ne pause....

PS: ich will jetzt garnichts schlechtes über mich hören also lasst bitte die dummen kommentare zu meiem text...
Zuletzt geändert von Ultima9000 am 26 Aug 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Also.. zu dem lvl 80..
Es ist so, dass man im Multiplayer ab ner gewissen Levelzahl in höhere Schwierigkeitsgrade anwählen kann, auch wenn man noch nicht im Singleplayer die Schwierigkeit durch hat.
Level 20: Hard Modus freigeschaltet
Level 40: Vhard Modus freigeschaltet
Level 80: Ultimate Modus freigeschaltet

Im Singleplayermode ist das ja wie bekannt, dass man, wenn man ne Schwierigkeit durch hat in die nächste kann. So kann man im Singleplayer mode unter level 80 schon in Ultimate kommen, aber im Multimode kann man erst Ultimate spielen wenn alle beteiligten Spieler über Level 80 sind.

Tjoa und niemand wird von sich sagen er würde cheaten :roll:



Wenn du nen Server suchst, der strenger kontrolliert wird und Cheater nicht geduldet werden und wenn du bereit bist ~4€ (steht noch nicht ganz fest) im Monat dafür zu bezahlen, solltest du vielleicht mal das Projekt vom MIA PSO Server im Auge behalten. Da kümmern sich Sailor und noch nen paar andre im Moment drum und das nimmt so langsamm gute Formen an.
Infos gibts leider nur noch im Forum von Sailor.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Man konnt doch auf Schack einfach " /setlvl 001 " eingeben und dann kann jeder user auch auf ultimate joinen egal welches lvl.
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

ja wie ich sagte, mir hat man gesgat das wäre unlegit aber meiner meinung nach ist es legit und ich mach es
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ultima9000 hat geschrieben:ja wie ich sagte, mir hat man gesgat das wäre unlegit aber meiner meinung nach ist es legit und ich mach es
Das ist auch glaub ich legit.
Das is ja nur ein befehl sowas wie /addfriend Spielername.
Also ich glaub zu cheaten gehören immer fremde Programme.
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Darklink »

Inferno hat geschrieben:
Ultima9000 hat geschrieben:ja wie ich sagte, mir hat man gesgat das wäre unlegit aber meiner meinung nach ist es legit und ich mach es
Das ist auch glaub ich legit.
Das is ja nur ein befehl sowas wie /addfriend Spielername.
Also ich glaub zu cheaten gehören immer fremde Programme.
Tja, einige Spieler finden das unlegit. :roll:

Ultima9000 hat geschrieben: die einzigsten leute mit dem mir das spielen spass macht, bisher sind Yuffey, el kitty, Dark Link, [chrusher] und sein anderer chara.... ; engländer und parr andere... der rest ist nur am nörgeln wen ich mich bei phonton Blast mal verdrücke...oder vergesse...und andere dinge
ich geb mir schon mühe aber danke sagt fast nieeiner wen ich mal was gut mache... die sagen nur was wenn ich was falsch mache...
Meinst du mit "Dark Link" mich???
Wenn ja dann schreib bitte "Darklink" mein Chara heißt so und in Mia bin ich auch als "Darklink" geschrieben.

Bei mir hat nie jemand genörgelt wenn ich mich vertippt hab beim Photon Blast, ich hatte eigentlich nie solche peobleme, tja schwamm drüber.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12 Mär 2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander »

Also früher hab uich auch immer stelvl für meine freunde gemacht abba jetz nich mehr weil ich es eben cheaten finde. So kann man von lv 1 in 1 ult forest run gleich mal auf lv 25 oder höher kommen. Ich find das is cheat. Ich mach das nurnoch für die leute die nen corrupt hatten, und dann auch nur für leute die ich kenn.


Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

habs geändert Darklink^^

Ps. ich glaub 4€ für nen cheatfreizone im monat ist ja nicht schlimm ich werd dan bald auf mia spielen^^ aber ich hoffe die ersten monate sind kostenlos weil ja nicht so viele spieler am anfang da sein werden....
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ich glaub ihr vergesst das dass nur ein Spiel ist.
Wenn ich Pso Psu oder sons etwas spiel, da juckt mich die schreibweiße oder wie ich spiel überhaupt nicht hauptsache es macht mir spass. Und wenn jemand rumstresst und zu mir sagt "mach das so und so" dann kick ich den oder ich geh aus den team. Also ich hab früher sehr viel zeit auch schack verbracht und habe soetwas noch nie erlebt.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Alexander hat geschrieben:Also früher hab uich auch immer stelvl für meine freunde gemacht abba jetz nich mehr weil ich es eben cheaten finde. So kann man von lv 1 in 1 ult forest run gleich mal auf lv 25 oder höher kommen. Ich find das is cheat. Ich mach das nurnoch für die leute die nen corrupt hatten, und dann auch nur für leute die ich kenn.


Mfg Alex
genau wie ich, ich wurde übrigens die letzten paar tage auch nur mit setlvl gezogen, weil ich corrupt hatte.
Und ich weis das Ultima damit mich meint der dir kein setlvl machen wollte und ich dir auch gesagt habe warum, danach iss er dann direckt zu maria gegangen und die gefragt, ich und maria haben uns dann schräg gelacht.( :? )
Als wir dann mit ihm in einem game waren hat er wie die letzten paar tage ziemlich comisch gespielt und haben es ihm auch gesagt, und wir haben auch dazu gesagt das wenn du erstmal etwas länger hier bist du besser klar kommst.
Was für ein problem du mit dem setlvl hasst, versteh ich irgendwie nicht, erst läufste 2 tage mit ner cheater waffe rum und dann willse durch setlvl hoch gelevlt werden.

Langsam verstehe ich nicht mehr wofür du das spiel spielst, anscheinend nur um schnell auf 200 zukommen, und den wie du sagst Weltbesten pso spieler zu ersetzen, sorry das ich dir das jez endlich mal sage aber du benimmst dich etwas wie ein 13 jähriger obwohl das auch wieder nicht stimmt, weil el_kitty 13 ist und es mit ihr viel viel mehr spass macht zu spielen, ich glaube dein größter feind im spiel bist du selber...

nimm dir das mal zu herzen und versuch einfach nur zum spass zu spielen um deinem mit schthack freunden zu helfen(ohne setlvl)oder eine freude zu machn, dabei musst du nicht daruaf achten das du keinen kill machst sondern durch freundlichkeit und nicht durch aggresivität dich leiten lässt.^^

Ich weis das das gleiche mir in der Form vor Monaten/Jahren gesagt wurde, aber danach hat sich bei mir auch einiges geändert, und am schlimmst finde ich ja zu sagen das ich unlegit wäre hinter meinem rücken zu maria, schon comisch was du für unlegit hältst und was nicht, z.b. mal das pipen was so lange schon exestiert du anfangs wohl gemacht hast und jez anscheinend net mehr aber findest das in einer halben stunde auf lv 30 zu kommen zu können legit sei?

Darklink hatte mir mal anfangs ausgerechnet wie lange er mit unfairen mittel brauchen würde um auf lv 200 zu kommen mit quests von hb und tota, und die zahl war erschereckend.

Ich glaube sobald du auf hb kommst oder auf tota, what ever, bist du am nächsten tag 20 lvel höher, weil du so schnell zu leveln für legit hältst, wenn man das so sehen würde dürfte man pso nur noch offline spielen, ohne dupen pipen oder so, damit man durch so quests wie ttf im internet nicht gelevelt wird, wobei das aber schon alles ziemlich oft besprochen wurde.

Ich gebe Inferno da ganz recht, nimm dir das mal nich so zu herzen, wenn es dich nicht kümmert was leute auf schthack über dich, jez noch sagen, dann halt dir einfach vor augen das es nur ein SPIEL ist^^

:D bitte nimm das nicht so ernst und wenne willst werd ich ganz friedlich mit dir spielen und sagen wenn mir was nicht passt und du wenn ich etwas blödes mache, weil wir ja alle nur menschen sind(no body is perfect).

In diesem sinne mfg. Fortuna :D

ps, bei deinem short cut hasst du DONKY KONG stehen es heißt aber DONKEY KONG^^
Zuletzt geändert von fortuna am 26 Aug 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Gesperrt